KONIFERA Pavillon Aruba 2.0, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x365 cm, Aluminium, Polycarbonat-Dachplatten, versch. Farben

Volle Enttäuschung

Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von zwei Wochen angegeben. Diese wurde um zwei weitere Wochen verschoben, bis hierhin kein Problem! Am 29.08.22 kam unser Pavillon endlich an, große Freude. Doch leider war die Freude nicht von langer Dauer. Als wir diesen auspackten um ihn aufzubauen bemerkten wir das Teile fehlen!!!! Dazu fanden wir noch einen Zettel wo handschriftlich darauf stand: Teile entnommen. Wurde von einem Mitarbeiter geschrieben. Bevor uns dieser Pavillon zugeschickt wurde hat dann wahrscheinlich keiner mehr kontrolliert. Wir sind sehr enttäuscht!!!! Nach Anruf bei Otto würde uns mitgeteilt das keine Ersatzteile bestellbar sind da dieser Pavillon nicht mehr lieferbar ist. Unserer Meinung nach würde das Paket einfach wieder zu geklebt und abgeschickt. Sehr Schade vor allem für diesen Preis.

Erstes Lüftchen, aus der Spaß

Das Zusammenbauen hat ca. 4 Stunden in Anspruch genommen. Leider sind viele Teile nicht passgenau oder bereits zerkratzt. Nun gerade haben wir ein laues Lüftchen mit Böen um die 50 km/h Leider sind die ersten Dachplatten bereits durch den Garten geflogen. Scheint mir auch sehr gefährlich zu sein das ganze. Hätte ich es nicht zusätzlich mit 4 Spanngurten verzurrt, hätte es das Pavilion wohl schon zerrissen. Freue mich schon auf den ersten richtigen Sturm.

Pavilon nicht vollständig!

Wir haben das Pavillon für unseren Garten bestellt und haben nach der Lieferung kontrolliert, ob alles da ist. Es fehlten ALLE Schrauben sowie ALLE Stoffteile für die Seiten. Eine Anleitung gab es auch nicht. Als wir die Pakete aufgemacht haben war überall kaputtes Papier von Amazon und sogar eine leere Papiertüte von Amazon mit Adresse und Namen einer anderen Person. Die Teile waren teilweise schon zerkratzt oder beschädigt. Sehr sehr schade für den Preis.