KONIFERA Pavillon Aruba 2.0, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x365 cm, Aluminium, Polycarbonat-Dachplatten, versch. Farben

Alsoooo... :)

Ich hatte etwas Probleme beim Aufbauen habe 5 Stunden gebraucht :) Aber egal es ist sehr stabil lässt sich gut zusammen bauen mit dem Dach warten wir mal ab ist jetzt nicht mega dick aber eingesteckt sieht es eig stabil aus denke aber sturm Regen und normalen Schnee söllte es locker aushalten optisch ein echter hingucker Meine Nachbarn sind alle gucken gekommen :) Ich würde es wieder kaufen Allerdings wären ein paar Ersatz Schrauben toll :) Also alle fleißig kaufen tolles Teil

Schön anzusehen

Sehr schön,...aber leider kleiner als gedacht. Gemessen würde von Dach zu Dach. Nicht von Pfosten zu Pfosten. Daher ist die sitzfläche etwa 2.70 x 3.30 . Sehr schade. Und der Versand via Hermes war eine absolute Katastrophe.

Recht gute Beschreibung

Der Pavillion lässt sich recht gut zusammen bauen. Auf jeden Fall sollte man zu zweit besser aber bei einigen Schrauben zu dritt sein. Leider haben 2 Einpress Schrauben beim leichten festziehen aufgegeben und sind nicht mehr brauchbar. Für nicht Handwerker könnte es ein Problem sein, der Pavillion ist aber trotzdem nutzbar. Nur ist das sehr ärgerlich!! Ich habe neue einpressen können, da bei mir im Keller welche vorhanden waren. Ansonsten sehr zufrieden

Toller Pavillon, aber leider undicht

Wie auch von anderen bald beschrieben, ist der Pavillon nicht sehr einfach zusammenzubauen. Einige Teile passen auch nicht hundertprozentig vom Dach. Ansonsten tolles Teil! Könnte nur noch etwas dichter sein. Tropft manchmal durch beim regnen.

Pawilon jest ok

Pawilon bardzo ladny taki jak na zdjeciu odjecie jednej gwiazdki z powodu dachu. Elementy nie pasuja do siebie trzeba bylo wszystko robic na sile a i tak nie wyglada to tak jak powinno.

Super Pavilion

Die Aufbauanleitung ist super beschrieben, jedes Teil ist beschriftet und somit kinderleicht aufzubauen. Die Seitenwände könnten etwas stabiler sein aber ansonsten ist es top !

Der Pavillon ist sehr stabil und hochwertig gebaut. Das einzige Manko ist, das bei Regenfällen kleine Undichtigkeiten im Dachbereich sind.

Perfekt

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfacher Aufbau… scheint stabil zu sein

Wir sind mit dem Pavillon sehr zufrieden vor ...

Wir sind mit dem Pavillon sehr zufrieden vor allem mit festen Dach und Seitenteilen

Zum empfehlen

Tolles Pavillon Einfach im Aufbau Sieht sehr modern aus