KONIFERA Pavillon Aruba 2.0, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x365 cm, Aluminium, Polycarbonat-Dachplatten, versch. Farben

Sehr schöner Pavillon

Wir suchten dringend einen neuen Pavillon für unseren Garten. Es sollte unbedingt einer mit festem Dach sein, da wir mit den Stoffdächern immer keine lange Freude hatten. Wir fanden diesen Pavillon und auch noch in einer schönen Größe. Wir bestellten ihn, da er auch noch im Preis reduziert war. Innerhalb von wenigen Tagen traf er ein, wurde aufgebaut - was problemlos gelang von 1 Person - und wir finden ihn perfekt. Dazu noch die Seitenteile, wir sind begeistert! Wir sind glücklich, dass wir diesen Pavillon gefunden haben, er ist genau das, was wir gesucht haben!

Einfach schön

Lieferung kam pünktlich wie beschrieben. Der Aufbau war sehr einfach und zu zweit in 3 Stunden erledigt. Sehr gute Beschriftung der einzelteile und auch das Dach war ganz schnell montiert.Ich kann nur sagen das unser Dach die ersten Regenfälle absolut wasserdicht überstanden hat. Der Preis ist völlig in Ordnung! Wir freuen uns über ein gemütliches Pavillon und der Sommer kann kommen 👍👍👍 5 Sterne

Ein toller Pavillon

Wir haben heute zu zweit den Pavillon aufgebaut und keinerlei Probleme gehabt. Er macht schon beim auspacken einen sehr stabilen Eindruck. Einige Dinge hatte ich erst falsch herum dran aber 4 Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. An der richtigen Stelle ordentlich ausgerichtet, gab es keine Probleme mit nicht passenden Schraublöchern und auch das Dach war einfach anzubringen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch mit Lieferzeit und dem vollständigen Produkt. Absolut empfehlenswert

Ich war etwas skeptisch wegen dem Preis aber er ist es wert. Tolle Qualität, sehr stabil d. h. nicht nur einfache Rohre die beim kleinsten Windstoß knicken können, so das man jedes Jahr einen Neuen kaufen muss. Wenn man das Dach richtig zusammen baut, kommt auch kein Regen von oben durch. Ich bin sehr zufrieden. Top !!!

der pavillon.....

sieht sehr schick aus, haben ihn zu zweit aufgebaut. brauchten vier stunden. er ist dicht und stabil. haben ihn in steinplatten verankert. die platten passen ganz genau

Sonnenschutz

Das ist mein zweiter Pavillion dieser Art ( schneelavinen werden nicht gehalten),ich bin sehr zufrieden das Material ist stabil. Der Aufbau klappt auch alleine. Die Seitenteile sind Blickdicht und leicht anzubringen .

Pavillon Aruba

Leider war ein Haken nicht komplett aber Kundenservice war top.Pavillon kann man aber trotzdem weiter empfehlen.

Einfach toll!!!

Die Qualität ist viel höher als ich erwartet hatte. Es sieht sehr stilvoll aus und verleiht meiner Terrasse eine Bereicherung. Vielen Dank, dass Sie uns dieses Qualitätsprodukt angeboten haben ☺️

Super Pavillon

In 4h haben wir es beide geschafft ihn aufzubauen. Es hat alles gepasst. Holt euch den Pavillon in den Garten. Immer wieder für den tollen Preis 💃

Ein sehr schöner Pavillon

Der Pavillon ist schnell aufgebaut und sehr praktisch.

Preis- Leistung top

Für unter 500€ ein wirklich guter Pavillon. Der Aufbau zu zweit war problemlos. Nach Fixierung am Boden hat er auch schon den ersten heftigen Sturm problemlos überstanden. Einziger Kritikpunkt: bei stärkerem Regen tropft das Wasser stellenweise durch, da die Plexiglasscheiben nicht wirklich abgedichtet sind.

Der Aufbau hat zu zweit 5 Stunden gedauert, aber ich bin sehr sehr zufrieden. Anleitung toll. Gut verpackt. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr schöner Pavillon

Da der Alte Pavillon nur zwei Jahre gehalten hat, musste ein Neuer her. Bei Otto einen gefunden. Lieferung hat super geklappt auch in 3 Paketen. Aufbau hat, durch handwerkliches Geschick, 5 Stunden mit ausgiebiger Kaffeepause gedauert. Da wir vorher ein Stoffdach hatten, hoffen wir das die Platten länger halten, werden sie aber im Winter abnehmen. Für den Preis vollkommen zufrieden

Ein toller Pavillion

Pavillion lässt sich mit 2 Personen und einer Leiter gut aufbauen, sieht gut aus, ist Wasserdicht. Wie er sich im Winter bewährt .. kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen (Kauf im August) Lieferung: Schnell, ordentlich wie beschrieben. Gesamturteil. ein toller Pavillion wo Preisleistungsverhältnis stimmt.

Für den Preis perfekt.

Wir lieben ihn jetzt schon. Er war in 4h bei uns aufgebaut und sieht traumhaft aus. Es passen locker ein Tisch und 6 Stühle drunter. Die Ausführung sieht sehr stabil aus im Vergleich zu unserem alten Pavillon mit Stoffdach. Befestigt haben wir ihn mit Dübeln.

Toller Pavillon

Bin bis jetzt mega zufrieden . Den Aufbau hat mein Schwiegersohn allein gemacht in knapp drei std. Hatten noch kein Sturm oder regen, da kann ich leider noch nichts zu sagen. Aber ansonsten super zufrieden .

Ein muss für die Terrasse

Der Aufbau dauerte zwar 4 Stunden aber hat sich gelohnt. Der Pavillon steht stabil und sieht hochwertig aus. Lieferung ging schnell und unproblematisch.

Ein Traum

Mega Pavillon, groß stabil und Sonnenschutz. Einfach perfekt. Leichter Regen wird fern gehalten. Und bei starken Regen kommt an manchen Stellen was durch. Was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Viel Pavillon für kleines Geld… Lediglich die Beine könnten etwas schwerer gestaltet sein, ansonsten müsste er im Boden verankert werden… Ansonsten top👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Pavillon

Hat alles perfekt geklappt, Lieferung und Aufbau alles sehr gut gelaufen. Nichts beschädigt und auch nichts gefehlt. Jetzt muss er sich nur noch bewähren.

Einfacher Aufbau, alle Teile sind mit ...

Einfacher Aufbau, alle Teile sind mit Buchstaben versehen. Zu zweit schafft man es den Pavillon aufzubauen. Wir haben ihn auf unserer Terrasse und darunter unseren kleinen Pool.

schnelle Lieferung...schneller Aufbau (zu zweit)...super verpackt...passt alles, sieht gut aus...Sehr empfehlenswert

Toller Pavillion

Sehr schöner Pavillion. Einfacher Aufbau. Mit zwei Personen in 3,5 Stunden aufgebaut, vorausgesetzt man hat ordentliches Werkzeug. Der Schlüssel der beiligt ist ein Witz.

Super Pavillon und sieht gut aus

Super Pavillon und sieht gut aus. Aufbau sollte man auf jeden Fall zu zweit machen. Zu zweit war der Aufbau auch easy. Es ist auch sehr stabil.

Der Artikel ist einfach aufzubauen. Und ...

Der Artikel ist einfach aufzubauen. Und sieht optisch sehr gut aus. Wir sind aufjedenfall sehr zufrieden und wir können es weiterempfehlen.

Sieht toll aus

Der Aufbau ging eigentlich sehr schnell, alle Teile waren nummeriert! Das Dach war etwas knifflig aber ging dann auch rasch.

Ein sehr schöner Artikel

Gute Verarbeitung, gut beschriebene Aufbauanleitung, relativ einfach zu montieren. Ein sehr guter Artikel. Preis und Leistungs Verhältnis ist in Ordnung

Schöner Pavillon

Ein sehr hochwertiger, stabiler Pavillon. Der Aufbau dauerte zwar mit 2 Leuten sehr lange (ca. 3 Stunden), hat sich aber gelohnt.