KONIFERA Pavillon Pergola Tilos, BxTxH: 400x300x216 cm

Ansich ein guter Artikel

Anlieferung durch Hermes eine Katastrophe. Angeblich 2 mal nicht angetroffen (Firmenanschrift). Das Flachdach habe ich gestern ausgepackt, um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist. Erste Paket, geöffnet, dünne Blechteile lose eingelegt dadurch verbogen. 4-kant Rohre unten beschädigt Einrisse und verbogen. Hätte ich wahrscheinlich noch hingenommen, aber als ich das Zweite Paket öffnete, wusste ich warum die Teile im Paket 1 beschädigt waren. Auch im Paket 2 waren die Teile richtig verbogen. Diese Sendung wurde bereits am 30.04.2019 schon einmal als defekt retourniert. Der damalige Warenbegleitschein war im Paket 2, Das bedeutet, die Firma Otto nimmt Retouren an und sendet diese ungeprüft an den nächsten Kunden. Wenn dies mit einem Artikel, welcher keinen direkten Körperkontakt mit dem Kunden hat. Frage ich mich wie ist es mit Kleidung?

Maße stimmen nicht überein

Es ist zwar ein schönes Dach und der Bezug ist auch sehr schön, leider kauften wir ein Dach in der Größe 3x4m und auf der 4 m Länge, endet bereits bei ca. 3,50 der Stoff. Die Grundmaße sind auch kleiner als 3x4m. Also wer wirklich 4 m wünscht, wird mit diesem Dach sehr unzufrieden sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pergola war prima verpackt, die Aufbauanleitung gut und schnell aufgebaut. Einen Punktabzug gibt es wg. dem Segel - bei Wind fängt dieses extrem zu klappern an und bei Regen füllt sich die feste Segelverspannung mit Wassertaschen. Würden die Pergola wieder kaufen

Schöner Blickfang

Toller Artikel. War zu 2t leicht aufbaubar. Die Füße müssen auf den Untergrund geschraubt werden, sonst ist der Pavillon zu windempfindlich.

Toller Artikel, super Design

Entspricht meinen Vorstellungen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sieht in meinem Garten toll aus.

Eine schicke Pergola

Wir sind total begeistert und fühlen uns völlig wohl darunter. Macht richtig Spaß

ein toller Artikel

Wir sind sehr zufrieden.Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen, Der Aufbau war zu zweit kein Problem.Wir haben die Pergola auf der Terasse mit Schrauben befästigt.

Passt super

Endlich ein tolles Sonnenrollo für unsere Terrasse. Super einfach zum Ausrollen und auch wieder einzufahren. Macht sich prächtig auf unsere Terrasse. Wodrüber ich mich besonders freue, das ich das Dach im Herbst einfach abbauen kann, damit nichts kapput geht, wenn es schneit.

Schöner Artikel

Wir haben uns die Pergola für unsere Terasse bestellt. Überall ist nun Schatten und wenn man es sonnig möchte, schiebt man das Dach einfach auf. Sehr schön. Material ist auch sehr schön. Das Gestell leicht, sodass es einfach aufzubauen war. Hält auch an windigen Tagen Stand. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Guter Artikel für den Preis

Bis auf 2 Löcher die nicht passten habe ich bisschen größer gebohrt dann Ok, das einzige was ich bemängeln würde wären die Schrauben, U-Scheiben und die Platten denn diese Wiesen schon Rost an den Ecken auf, besser die Platten Pulver beschichten und die Schrauben aus Nirosta nehmen sonst war alles ok

Toller Sonnenschutz!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, funktionell und schön designed.

Schöner Pavillon aber ….

Pavillon ist sehr schön aber die leider mit Empfehlungen für Verbesserungen: Die Haken zum Fixieren der Stangen an den Streben sind Scharfkantig und werden wohl oder übel sich irgendwann durch den Stoff Bohren! TIP: im Stoff eine Aussparung vorsehen die auch abgenäht ist. Bei der Montage passten die Verbinder (L) nicht in den Holmen! Sind ca. 2,5 mm zu breit.

Erwartungen erfüllt

Leichter Zusammenbau und stabil. Es tut was es soll. Durch den Überstand an den Seiten haben wir noch Sonnensegel befestigen können, so sitzen wir gemütlich sonnengeschützt darunter.

Wunderschöne Pergola

Der Aufbau hat zu dritt 2 Stunden gedauert. Es ist alles gut in der Aufbauanleitung erklärt. Die Pergola ist sehr stabil und sieht grandios aus. Wir sind superglücklich das sie nach 2 Monaten endlich da ist. Jetzt müsste nur der Sommer wieder kommen...

Pergola

Pergola sieht sehr schön aus, jedoch nicht für stärkeren Wind geeignet. Da wir direkt an der Ostsee sind müssten wir es leider zurück senden. Für den Garten bestens geeignet, Aufbau war zu zweit in Ordnung.

Tolle Pergola

Endlich mal eine Aufbauanleitung die man versteht. War wirklich kinderleicht aufzubauen. Ich kann diese Pergola absolut weiter empfehlen.

Eine klasse Pergola die Super vor Sonne schützt und bei einer Größe von 4 mal 3 Meter ordentlich Platz bietet und zum gemütlichen verweilen geradezu einlädt. Kann man bestens weiter empfehlen.

Die Pergola ließ sich super und schnell aufbauen. Es fehlte kein Teil und die Beschreibung war sehr verständlich.

Sehr gute Qualität,Preis ist super. Schnelle Lieferung. OTTO..weiter so,super Service. Beste Leistung. Noch nie Probleme gehabt.