KONIFERA Pavillon Aruba, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x300 cm, Aluminiumgestell

Beschädigte Lieferung

Wir haben uns sehr auf das Pavillon gefreut. Beim Auspacken und beim Aufbau sind uns diverse Beschäftigung aufgefallen. Profile hatten Knicke, Dellen und die pulverbeschichteten Profile haben Kratzer. Das Pavillon haben extra für eine Feier liefern lassen. Deshalb haben wir das Pavillon aus der Not heraus behalten. Die Konstruktion des Pavillon ist sehr gut. Aber der gelieferte Zustand mit den diversen Beschreibungen zeugt nicht von einer hochwertigen Lieferkette.

Lohnt sich für den Preis nicht

Das Dach hat zu dünne doppelstegplatten, beim auspacken waren diverse Materialien verbogen. Mein vorheriges Pavillon was die Hälfte gekostet hat, war aufjedenfall stabiler und hatte eine bessere Qualität. Ich empfehle diesen Pavillon keinen. Beim Kauf dachte ich mir teuer ist besser, aber da habe ich mich vertan.

Keine Ersatzteile bei Schäden

Produktionsfehler, Macken, Rostflecken.... kann alles passieren. Jedoch keine Einzelteile lieferbar. D.h. kpl Umtausch, alles wieder einpacken, 8 Wochen warten, wieder feststellen das es Produktionsfehler gibt und .... nicht für das Geld, echt nicht empfehlenswert