KONIFERA Pavillon Aruba, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x300 cm, Aluminiumgestell

Tolles Pavillon mit Abstrichen

Wir haben uns dieses Pavillon bestellt aufgrund der sehr guten Bewertungen - Im Grunde kann man dies alles so stehen lassen, nur einen Makel hat es : wenn die Hochsommer Sonne darauf scheint, fühlt man sich unter dem Pavillon wie im Treibhaus ! Dies mag wohl an dem Material des Daches liegen. Wir haben uns dann ein farblich angepasstes Segeltuch unter das Dach gespannt und damit den Makel beseitigt ! Nun kann der Sommer weitergehen :)

KONIFERA Set: Pavillon »Aruba«, BxL: 300x300

Im Juni gekauft bis alles da war ist es 15.09.2019 3 Monate gedauert da kann Otto nichts dafür aber man sollte Lieferung nicht innerhalb 14 Tage sagen. Qualität ist gut Dach scheibe etwas dünn aber hoffe das es den erste winter überlebt. Schrauben passte nicht musste es zusätlich kaufen Otto war auf meine Seite sehr hilsreich ob ich es nochmal kaufen würde ja aber nicht diese Firma