KONIFERA Pavillon Aruba, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x300 cm, Aluminiumgestell

Ein toller Pavillon

Also Preis-Leistung sind für dieses Pavillon für mich voll in Ordnung. Für Fundamente nicht die 3mx3m als Anhalt nehmen, die Pfosten sind nur ca. 2,70x2,70m auseinander. Ich habe dieses Pavillon zu 99% allein aufgebaut, dass war ganz einfach. Lediglich beim Dachgestänge brauchte ich kurz 2 zusätzliche Hände (meine Frau). Hier sollte man NICHT wie in der Anleitung angegeben alle Dachstangen erst zusammenschrauben, sondern zunächst erstmal nur 2 diagonal gegenüberliegende Eckstangen. Dann mit Hilfe einer zweiten Person diese anschrauben und dann die 3. diagonale Dachstange montieren, fertig ... und die Hilfsperson kann wieder andere Dinge erledigen. Den Rest kann man nun auch weiter alleine bewältigen. Ein paar kleine Ungenauigkeiten bei der Produktion kann man als Handwerker gut ausgleichen, ohne Aufwand. Das Pavillon steht nach dem Anschrauben auf Fundamenten oder Gehwegplatten sehr Stabil. Die ersten Regenschauer und stärkeren Winde hat er schon schadlos überstanden. Er sieht aufgebaut prächtig aus und schützt sehr gut gegen Regen, Sonne und Wind. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Pavillon.

Sehr schöner Pavillion

Ich habe den Pavillion letztes Jahr im Sommer gekauft.Wir haben mit zwei Personen ca. 3 Stunden für den Aufbau gebraucht .Alles war gut verarbeitet und passte sofort.Trotz Sturm und Starkregen steht der Pavillion wie am ersten Tag.Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schönes Pavillon

Aufbau war leider nicht mit 2 Mann zu stemmen. Auch die Zeitangabe ist nicht korrekt. Trotzdem würden wir dieses Pavillon wieder kaufen. Sieht toll aus. Auch super wenn es in Strömen regnet. Man sitzt trocken. Einfach super

Alles perfekt

Der Pavillon kam in 3 Paketen an einem Tag. Die Anleitung war sehr präzise. Der aufbau war selbst alleine in 3 std ohne Komplikationen zu bewältigen. Teile sehr pass genau. Ein echter hingucker der Pavillon ist sehr zu empfehlen.

Super Pavillon

Dies ist ein super Pavillon, kann ihn nur weiterempfehlen, alles passt perfekt zusammen und sieht klasse aus,auch eine gute Lieferung, wird so froh das wir uns für diesen Pavillon entschieden haben 👍😃

Super Pavillion perfekt

Ich habe mir diesen Pavillion gekauft weil ich es leid war immer meine Auflagen bei jedem Regen weg zu räumen. Der Pavillion ist Gold wert. Gerade jetzt in den letzten Tagen war Dauerregen und das Dach ist dicht, kein Wassertropfen kommt durch. Super zufrieden. Danke an die Herstellerfirma. Und durch die Seitenwände ist man auch bei Wind geschützt. Also Leute der Pavillion ist jeden Cent wert. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen. LG Sven und Angie aus Gütersloh

Schöner Pavillion

Super schöner Pavillon. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. War einfach im Aufbau und ist sehr stabil. Hat den ersten Sturm auch schon anstandslos überstanden. Der Pavillon ist sein Geld Wert

Das Produkt sieht aus wie auf den Bildern und sieht super aus. Qualität ist auch super. Bin rundum zufrieden und würde es immer wieder aufs neue bestellen. Kann es nur empfehlen

Sieht gut aus

Der Pavillon sieht sehr gut aus, ist aber ein bisschen schwer zum Aufbauen man muss auf jeden Fall zu zweit wenn nicht zu dritt sein, Qualität ist gut

Schöner Pavillon

Super schöner Pavillon, einfach aufzubauen und sieht sehr gut aus. Die Vorhänge sind sehr gut, da man sie mit Reissverschluss schliessen kann

Toller Pavillon

Toller Pavillon zu gutem Preis. Zeitgemäß geliefert. Sieht schön aus, und erfüllt seinen Zweck.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pavillon, er sieht super aus.

tolles aussehen

Gute Beschreibung bei der Aufstellung. Es hat richtig spass gemacht.

alles ok

keine Probleme mit der Lieferung und der Montage, immer wieder, Danke

Schöne Größe

Aufbau mit zwei Personen problemlos machbar. Das Einschieben der Doppelstegplatten ist bei manchen etwas tricky und bei zu viel Elan drehen die mitgelieferten Schrauben schonmal durch. Steht jedoch absolut fest und stabil. Die mitgelieferten Heringe zur Befestigung im Gras sind für das nordische Wetter definitiv nicht geeignet. Uns gefällt er.

Klasse Teil!!

Gut geeignet für den kleinen Garten oder auch für die kleine Terrasse. Aufbauanleitung gut verständlich, die einzelnen Teile gut Beschriftet mit Buchstaben, auch die Schrauben sind gut verpackt und beschrieben und beschriftet. Ließ sich gut und schnell aufbauen, ca. 1,5Stunden zu zweit. Das Dach hält die Sonne gut weg, die Vorhänge sehen recht gut und robust aus. Das ganze macht einen sehr stabilien Eindruck. Würde ich immer wieder kaufen.

Der Pavillon ist klasse

Der Pavillon ist jeden Cent wert. Alles hat sehr gut gepasst, er ist gut verarbeitet. Allerdings sollte man handwerklich sein und Aufbauanleitung lesen können. Wenn dies nicht vorhanden ist, sollte man es lieber lassen. Zu zweit funktioniert der Aufbau, besser sind aber drei Personen.

Ein sehr schönes Pavillon

Da uns schon 2 Pavillons mit Stoffdach der Sturm zerfetzt hat, haben wir uns für dieses entschieden. Die Anleitung ist sehr übersichtlich, unsere Enkel 12 und 15 Jahre haben das mit dem Opa zusammen auf gebaut. Und alles ging reibunslos ab, nach 4 Stunden Stand das tolle teil, und wir sind glücklich, und hoffen das wir nicht so schnell wieder ein neues brauchen.

Schützt super vor der Sonne. Hält auch regen ab. Wenn man sich in die Montage reinliest ,lässt es sich gut aufbauen.

Ein sehr schöner und stabiler Pavilion

Lieferung sehr schnell und da alles gut verarbeite war konnte der aufbau allein bewältigt werden

Wir haben uns für dieses Pavillon entschieden. Beschreibung verständlich. Gute Qualität. Super das der sichtschutz mit Reißverschluss ist und ein kleiner Haken zum befestigen an den Pfosten angebracht ist

Ein toller Pavillion

das ist ein Hingucker jeder bestaunt ihn schöner Schutz sind die Seitenwände bei Wind ,Stühle u.Tisch sind vor der Sonne geschützt witterungsbeständiges Dach

Super!!

Haben den Pavillon mit 4 Mann aufgebaut, das hat super geklappt. Alles ist gut beschrieben und ordentlich verpackt!

Schöner Pavilllon

Die Lieferzeit des Artikels war schnell und angemessen, habe ihn direkt im Garten aufgebaut klappte alles ganz gut bei den Platten oben allerdings etwas komplizierter aber geschafft und ein wirklich schöner Pavillon sieht edel aus.

Schöner Pavillon

Es ist ein echt schöner Pavillon. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet.

stabiler Pavillon

Die Hermes Lieferung einwandfrei, wie immer. Das Pavillon ist sehr stabil, sieht super aus, das Dach sehr schön. Der Aufbau zu zweit leicht zu bewältigen.

Ein tolles, stabiler Artikel der

Der Pavillon lies sich gut und schnell zu zweit aufbauen. Er ist sehr stabil und passgenau. Die Aufbauanleitung ist gut lesbar.

Toller Pavillon

Einfach aufzubauen dank gut erklärte Aufbaus Leitung. Sehr stabil sieht gut aus.

Bis jetzt sehr zufrieden

Das Pavillon sieht klasse aus. Einige Teile wurden falsch beschriftet, was den Aufbau etwas schwieriger gemacht hat, ging aber trotzdem ganz gut, muss man auf jeden Fall zu zweit sein. Beim Regen ist natürlich etwas laut unter dem Dach, aber das stört uns nicht, dafür bleibt man trocken.

Super toller Pavillon

Es lohnt sich dieser Pavillon ist sehr stabil , und sehr schön einfach ein hingucker. Ich wollte nicht jeden zweiten Jahr ein neuen Dach nach kaufen,das hat sich mit diesem Pavillon erledigt.