KONIFERA Klemmmarkise Breite/Ausfall: 400/150 cm

Ganz Ok…

Eigentlich ist es wirklich eine tolle Markise, aber ich verstehe nicht, wie man schreiben kann, dass die Markise super leicht aufzubauen ist. Erstens die Schräubchen, die man da rein drehen musste nur zwei Stück davon ließen sich einwandfrei. Reinschrauben !Die anderen bekommt man nicht hinein geschraubt, das fand ich nicht okay ! Musste zum Obi fahren und mir andere Schräubchen holen! da ich die Markise alleine zusammen geschraubt habe, fand ich schon sehr schwierig, da die Beschreibung auch nicht so besonders war! Aber letzt endlich, da ich es hinbekommen aber es war ein Kraftakt! morgen bekomme ich dann Hilfe, um die Markise dann vollständig an zu schrauben!

Sieht toll aus und ist einfach aufzubauen. Farbe und Ausführung ganz genau wie beschrieben. Passt perfekt.

Empfehlenswerter Sonnenschutz

Preis/Leistungsverhältnis super bei diesem Artikel. Macht einen soliden Eindruck, Aufbau ist auch nicht schwierig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erst einmal: super Versand. Die Markise war relativ einfach zu montieren, man brauch aber schon zwei Leute dazu. An sich wirkt es sehr stabil, obwohl die Stangen etwas dünner sind. Sie nimmt dadurch aber nicht so viel Platz weg auf dem Balkon. Die Farbe (beige) ist schön hell und dadurch wirkt es super sommerlich. Leider waren in dem Stoff schon einige Flecken und an einer Stelle war der Stoff ein bisschen aufgeribbelt, so dass man ein wenig durchblicken kann. Alles in allem aber ein super Produkt für den Preis.

Markiese

Aufbau etwas kompliziert aber machbar wenn mann zu zweit ist . Die Markiese ist stabil und der Stoff ist auch in Ordnung Für den Preis ist sie okay.

Schicke Markise

Die Markise wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus auf dem Balkon. Auch der Aufbau war verständlich

Guter Sonnenschutz

Markiese ließ sich relativ gut aufbauen. Leider hängt sie etwas durch. Aber sonst alles o. k.

Ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehle