KONIFERA Klemmmarkise Breite/Ausfall: 400/150 cm

Sonnenschutz vom feinsten

Unser Balkon ist mit 4,5m schon etwas breit und wir haben uns Gedanken gemacht, ob wir 4m bestellen. Aber!!! Es passt, hängt tatsächlich nicht durch, macht einen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung angeht. Mein Mann hatte schon vorbereitet und brauchte meine Hilfe nur noch zum "zusammen stecken". Auf und zu rollen klappt problemlos. Wir haben nichts zu beanstanden.

Immer wieder gern

Da meine alte Markise Jahrelang treu ihren Dienst getan hatte, egal zu welcher Jahreszeit und einige Stürme überstanden hatte, bis auf den letzten, musste eine neue her. Das Gestell ist stabil, zu zweit war die Montage leicht.

Gleich mehrere bestellt für die Familie

Aufbau = einfach und schnell (ca. 30 min.), aber es werden zwei Personen dafür benötigt. Eins A Sonnenschutz über dem ganzen Balkon und was mir am meisten gefällt ist das man kein Platz auf dem Balkon verschwendet durch z.B. einen Standfuß oder durch Schirmstiele die man an die Brüstung klemmen muss. Nachdem ersten kauf (3,50 m in Anthrazit) haben wir für die Familie gleich noch nachbestellt und die Nachbarn fragen auch wie verrückt danach - Top

Tolle Klemmmarkise.

Ich bin absolut begeistert von dieser Klemmmarkise. Sie lässt sich sehr weit ausfahren und dabei in eine Höhe stellen, wobei man sich nicht ständig den Kopf stößt.

Robust und Gutaussehend

Die Markise war leicht anzubringen, sieht gut aus und ist widerstandsfähig. Lediglich beim Einfahren benötigt man ein wenig mehr Kraft. Aber an der mangelt es nicht.

Sehr schöne Klemmmarkise. Leicht aufzubauen ...

Sehr schöne Klemmmarkise. Leicht aufzubauen sieht sehr gut aus jederzeit wieder.

Perfekt

Für den Preis unschlagbar! Schnell aufgebaut und erfüllt super seinen Zweck

Markiese

Gutes & stabiles Gestänge, leicht zu montieren mit guter Stoffqualität.

Perfekter Sonnenschutz

Kann diese Markise nur empfehlen. Gute Verarbeitung und stabile Ausführung.

🥰 leichter Aufbau

Hat Super geklappt. Schnelle Lieferung 🥳🥳 Gute Aufbau Anleitung liegt dabei Voll zufrieden 😎🤡

funktionell und schick

Die Markise ist für verschiedene Einsatzmöglichkeiten gut konstruiert. Wir haben ein Eigenheim mit Terrasse in Holzbalkenbauweise. Auch hier ließ sich die Markise mit etwas mehr Aufwand zu zweit aufbauen und funktioniert gut. Die Farbe passt gut zum Dach und macht etwas her, nicht immer nur dunkel. Ich verstehe gar nicht, dass anthrazit und grau so stark nachgefragt war. Diese Ausführung kann ich empfehlen.

Sieht Schick aus

Hab den gleich heute aufgebaut, habe ca. 30 Minuten dafür gebraucht, sieht echt Top aus und Stabil. Bin sehr zufrieden. Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen.

Tolle Markise

Die Markise ist qualitativ hochwertig und die Farbe entspricht den Bildern. Für den Aufbau benötigt man eine zweite Person dann ging es aber schnell und einfach.

Schöne Markise für diesen Preis.

Gut aufzubauen, erster Eindruck top

Die Markise haben wir zu zweit und rund 40 Minuten aufgebaut. Sie steht gerade und stabil und macht für den Preis einen sehr ordentlichen Eindruck. Gut ist, dass man auch wenn sie voll ausgefahren ist, noch bequem darunter hergehen kann. Die Aufbauanleitung fanden wir nicht sonderlich hilfreich, aber im großen und ganzen ist es selbsterklärend. Nun warten wir mal ab, wie die Markise sich im Sommer und bei Wind so macht.

Wir würden die Markise wieder kaufen, sehr rob

Wir würden die Markise wieder kaufen, sehr robust und leicht aufzubauen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich!

Ideal, wenn man in eine Mietwohnung nicht zu viel investieren will. Bietet guten Schutz und sommerliches Ambiente. Da ich einen handwerklich geschickten Mann in der Familie habe, schien mir das Anbringen einfach. Es waren auch alle Teile mitgeliefert worden.

Super Sonnenschutz

Alles kam gut an und heile, Hermes hat nur sehr lange gebraucht diesmal bis es hier war. Aber die Ware ist gut war schnell zusammen gemaut und steht jetzt 1A. Biete einen guten Schutz. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Markise

Super Markise!! Aufbau war total einfach für zwei eher unbegabte in Sachen Handwerk. Die Markise war innerhalb einer halben bis Dreiviertelstunde aufgebaut. Sieht super schick aus empfehle ich aufjedenfall weiter !

Top Teil

Diese Markise ist für mich in Preis, Qualität des Materials, Aufbau Unschlagbar. Aufbau hat ca. 1 Std. (2 Mann) gedauert. Ist für alle die keine Feste Markise verbauen können eine Top sache.

Stabile Markise

Stabile Markise, die für den Preis sehr hochwertig daherkommt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufbau war mit 2 Personen in 30 Minuten erledigt. Würden wir wieder kaufen!

Past ganz gut zu mein Terrasse

Für mein Terrasse passt ganz genau, in meine Wald haus schützt mich von Sonne und Regen leicht zum aufbauen ohne bohren

Aufbau und Benutzung

Der Aufbau sehr anstrengend weil so wie Die Anleitung das will es nicht ganz funktioniert Benutzung knart noch ein wenig weil noch zu wenig benutz wurde würde ich sagen

Es ist eine super tolle Markise.Einfach zu montieren und sieht sehr schön aus . Kann ich nur weiter empfehlen

sehr schön

Der Aufbau ging einfach , gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann ich weiter empfehlen.

Einfach und super

Sehrschön

Toll!

Guter Schutz für die Sonne, jederzeit wieder! Schnelle Lieferung!