KONIFERA Faltpavillon, BxT: 300x300 cm, inkl. Tragetasche

Bei einem Regenguss zusammen gebrochen

Wir hatten vorher auch schon mal so einen Pavillion, der hat 5 Jahre gehalten und diesen haben wir genauso aufgebaut und ein Regenschauer und die Stangen waren verbogen, es bildeten sich Wölbungen mit Wasser drin und es ist komplett Wasserdurchlässig, der Tisch unter dem Pavillion war bei jedem Regen komplett nass. Richtig ärgerlich jetzt. Hat 1 Woche gehalten.

Zuerst wow, dann flopp

Der Pavillon ist wirklich super leicht zum Aufbauen. Leider waren bei der Lieferung schon Heringe und Spannseile nicht dabei. Trotzdem konnte man ihn super aufbauen und war standfest. Beim ersten und direkten Abbau sind dann aber leider zwei Stangen abgebrochen, obwohl wir zu dritt beim Abbau waren. Sollte nicht passieren! Nach dem ersten Auf- und Abbau!

Kein toller Artikel

Dieser Faltpalvilon hatte sehr schlechte Qualität. Läst sich sehr schwer zusammenfalten. Habe den Pavillon im Gartenstehen. Das Gestell ist nicht stabil. Ob wohl das Dach entfernt wurde wegen Sturm und stark Regen. Sind zwei Stangen außen zum runtermachen im Knick angegnickt,so das es nicht mehr zusammenzuhalten möglich ist. Also im im Knick verbogen.

KONIFERA Faltpavillon ist Miserabel

Der Berater von Otto Herr M....s stellt nur bei Sonne den Pavillon auf und bei Regen baut er ihn wieder schnell ab damit die Garantie nicht verfällt wow. Das war bei mir nicht den der Regen hat ihm nicht gut getan. Deshalb keine Gewährleistung. Man hätte auch aus Kolans sagen können okay Gewährleistung. Schade wieder ein Kunde weniger

Nicht empfehlenswert

Kann meiner Vorrednerin zustimmen. Auch bei mir war der Pavilion nach einem Regenschauer komplett verbogen, da sich Wasser im Stoff angesammelt hat. Obwohl er fest gespannt war. Der Pavilion ist so extrem verbogen, sodass er nicht mehr zu gebrauchen ist und entsorgt werden muss.

Unstabil

Ein etwas stärker Wind und das ganze ding fällt zusammen trotz spannseile. der Rahmen hat eine sehr schlechte qualität. Positiv ist das die Plane Wasserdicht ist

Erste Tag ist es wegen wind kaputt gegangen, ...

Erste Tag ist es wegen wind kaputt gegangen, obwohl es nicht so stark windig war. Deshalb habe ich es zurück gesendet.