KONIFERA Pavillon Samos, BxT: 300x400 cm, Stahlgestell, ohne Seitenteile

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Als der Pavillion von Hermes geliefert wurde, waren die ersten Worte "Der Karton ist beschädigt aber wir haben wieder verklebt" Also gut, am selben Tag die Kartons ( geliefert wurden zwei, hätten dem Gewicht nach aber mindestens vier sein müssen ! ) vorsichtig ausgepackt, tatsächlich war an der Ware angesichts des beschädigten Kartons nichts zu sehen. Nach ein paar Tagen wollten wir uns dran machen, doch beim durchzählen der Bauteile haben wir diverse Mängel ( Lachschäden, Beulen usw. ) feststellen können. Bei der Überlegung ihn zurück zu schicken, haben wir bemerkt das der Artikel bereits ausverkauft ist , ein Tausch wäre also nicht möglich gewesen. Also weiter, nach Aufbau des Grundgerüstes haben wir angesichts des Wetters abgebrochen. Nach drei Tagen haben wir weiter aufbauen wollen und bemerkten bereits erste Roststellen !!! Nun steht er, aber für diesen Preis kann ich nur jedem abraten ihn zu kaufen. Wir werden noch einmal Kontakt zu Otto aufnehmen und schauen was die sagen.