KONIFERA Klemmmarkise Breite/Ausfall: 250/150 cm

Fehlteil

Leider fehlt ein Teil der Welle. Ersatzteil Lieferung nicht möglich , also kommt eine neue. Die "alte" muss zurück geschickt werden, in der Hoffnung das die nächste Vollständig ist. Und das alles natürlich CO2 🙈

B-Ware von Otto - Artikel sonst in Ordnung

Ich frage mich, ob Otto eine Qualitätsabteilung hat? Der Karton kam mit übermäßig Klebeband geflickt bei mir an. Die Markise war beschädigt (eingedellte und zerkratzte Stangen), es fehlten Schrauben und die restlichen Schrauben waren in einer Butterbrotttüte verpackt, zudem fand ich zerbrochene Styroporreste im Karton. Der Artikel war definitiv schon einmal bei jemanden und wurde nicht ordnungsgemäß wieder verpackt und so an einen neuen Kunden (mich) weitergeschickt. Absolutes No Go!!

GEBRAUCHTE MARKISE !

OTTO verschickt ALTEN GEBRAUCHTEN Artikel !!! Die Markise wurde pünktlich geliefert. Es handelte sich, in meinem Fall, leider um eine gebrauchte Markise. Diese ist durch Sonneneinstrahlung im vorderen Bereich ausgeblichen. Und ist mit Vogelkot verunreinigt. Ein Umtausch ist nicht möglich, da dieser Artikel ausverkauft ist. Schade, dass so mit Kunden umgegangen wird.

Falsche Größe angegeben

Es wurde in der Beschreibung leider die falsche Größe angegeben. Ware wurde zurück geschickt. Da die Markise bereits mehrfach von Otto verkauft wurde, und es immer der gleiche Grund war, warum die Markise zurück geschickt wurde ist es schade, dass der Fehler lange nicht bemerkt wurde.

Schlechter Verkäufer, unvollständig

Die Markise ansich ein super Produkt, aber wenn man zu unfähig ist 2 Schrauben und 2 Hutmuttern mit zuliefern und mit zu packen dann ist dieses Produkt eine reine Katastrophe

Falsche Größenangaben

Die markise ist ca. 240 cm statt 200 cm wie im Titel und in den Produktdetails angegeben. Irgendwo im Text findet sich die Größe 250 cm, was ja auch nicht ganz hinkommt. Aufbau leider völlig umsonst, weil zu groß :(

Falsche Größenangabe

Haben die Markise bestellt, da wurde sie mit 200 cm angegeben, im Laufe der Liefertage war sie auf einmal 250 cm, damit für uns unbrauchbar, Balkon läßt sich nämlich nicht auseinanderziehen 😠 Wurde dem Hemes-Fahrer sofort wieder mitgegeben, Schade hat uns optisch zugesagt

Falsche Größe

Ich habe wie im Bestelltext beschrieben eine 200 cm breite Markise bestellt. Leider wurde wie bei alle andere Bewertungen auch eine falsche geliefert Eine 250 cm breite Markise. Mehr als ärgerlich.

Richtiges Scheißteil!

Größe ist wie angegeben, aber das Ding ist unheimlich sperrig und diese Bestrebungen zwischen Stoff und Metallbein rutschen immer runter und lassen sich überhaupt nicht festdrehen. Ich habe es hier schon mit sämtlichen Werkzeug und mehreren Helfenden versucht. Die Markise fährt übrigens sehr niedrig aus. Wenn man sie höher einstellt, ist sie im eingefahrenen Zustand über dem oberen Rohr. Dafür braucht man dann aber auch Platz. Also lieber Finger weg!

Falsche große angegeben

Ich habe die Markise bestellt stand in der Überschrift das die Breite 200cm beträgt. Nachdem Einkauf bei Bestätigungen stand 250cm damit bin ich nicht zufrieden Jetzt muss ich den Artikel zurückschicken. Ich bin richtig sauer. Kenne sowas von Otto gar nicht...

Diese Markise ist wie ein Überraschungsei, ...

Diese Markise ist wie ein Überraschungsei, man weiß nicht was man bekommt. Hatte vorher die Bewertung durchgelesen und viele schimpfte das sie statt 2,00 Meter Markise 2,50 geliefert bekamen. Und ich wollte schlau sein ,Brauche 2,50 und dachte da kannst du bestellen. Pustekuchen ,kam heute und siehe da,sie war nur 1,90 lang. Von diesen Maßen hatte ich bei der Bestellnummer nichts gelesen ,stand nur eine Größe da und zwar 2,50 .Ich finde Otto hat tüchtig nachgelassen .Hatte eine Essgruppe bestellt,nie erhalten und ist immer noch auf mein Konto darauf belastet. Mal sehen wie lange die Gutschrift dann für diese Markise braucht. Ich habe sie auch nicht ausgepackt und Otto versprach mir eine 2,50 lange Markise zu kommen zu lassen. Mal sehen wie groß diese dann ist.

Artikel nicht vollständig

Wir hatten uns sehr auf die Klemmmarkise gefreut. Als wir sie nun heute montieren wollten mussten wir feststellen, dass im Paket die 2 Verlängerungen fehlen. Ohne Verlängerung sind die Klemmstangen nämlich nur knapp 2 m hoch. Das reicht für unseren Balkon leider nicht aus. Deshalb geht die Ware zurück.

Schrott . Wollte die Markise ausbauen , ...

Schrott . Wollte die Markise ausbauen , fehlen Schrauben und eine komplette Stande und der Kurbel . Rufe an und die sagen haben die momentan nicht da . Sofort wieder zurück . Nicht weiter empfehlenswert

Falsche Größe geliefert

ich habe Größe Breite/Ausfall: 250/150 cm bestellt, 190/130 wurde geliefert. Zu dem Artikel kann nichts sagen da ich Paket nicht geöffnet habe. Werde versuchen richtigen Artikel zu bekommen :)

war nicht für uns geeignet

hier war anfänglich das Maaß falsch ausgeschrieben, somit ging der Artikel zurück, auch hier gab es viele Schwierigkeiten

Unfähig...

Ich habe die Klemmmarkise bestellt und habe die falsche Größe (1,90m) bekommen, daraufhin habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und die haben mir eine neue Markise bestellt. Natürlich kommt die zweite auch mit 1,90 m an.... Ich würde jeden davon abraten diesen Artikel zu bestellen, es sei den Ihr braucht eine 1,90 m Markise.

Falschen Größenangabe

Ich habe eine Klemmmarkise gebraucht die genau 2m lang ist leider ist die die ich bestellt habe zu lang

Zu schwer und schwierig zu montieren

Ich konnte es nicht zusammenbauen, da es zu groß und zu schwer war. Es fiel ein paar Mal, als ich versuchte, es zu reparieren, und beschädigte meine Sachen und das Haus. Ich habe es gleich in den Keller gestellt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Fehlt Teile

Das Paket kam ohne Handbuch und Teile an. Nach der Kommunikation mit dem Otto-Support schickten sie ein weiteres Paket, in dem erneut Teile fehlten.

Nur auf dem freien Feld aufstellbar

Siehe meine Mail vom 07.05.2023, 11:44:56 Uhr

Schlecht

Schlechte Verarbeitung, teilweise schon defekt! Würde ich nicht weiter empfehlen!