KONIFERA Faltpavillon, mit 6 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x600 cm

Für Gartenfeste optimal

Schönes großes Pavillon, schnell auf und abgebaut...mit Seitenfenstern gut geschützt Klare Empfehlung von mir

Zu empfehlen

Gute Verarbeitung, schnell aufgebaut mit 2 Personen. Preis-Leistung gut

Für Preis-Leistung gut bei Sonne, nicht Regen!

Wir haben uns 2 Pavillions gekauft und waren hinsichtlich Aufbau und Schutz gegen Sonne und leichten Wind zufrieden. Gegen Regen hält er nicht, da sollte man dickeres Material holen. nebeneinander aufgebaut, entsprechend außen rum die Wände, das war in Ordnung.

5 Sterne würde ich gerne geben

5 Sterne würde ich gerne geben aber leider ist eine Stange kaputt die das Zelt auf Spannung hält und ein paar kleine Löcher sind in der plane. Ansonsten vollends zufrieden

Gute Ergänzung unserer Terrasse. Die Angaben Aufbau in 10 bis 15 Minuten durch zwei Personen entsprechen nicht Der Richtigkeit. Bei dieser Größe sind schon 4 Personen erforderlich

Pavillon

Es ist ein toller Pavillon, leider waren 2 Stangen kaputt, habe Preisnachlass erhalten.

Pavillon

Sehr schön groß, die Farbe und Material super, einfach zu montieren aber bei der letzte Sturm ist weggeflogen

Prima

Angemessener Preis, sieht gut aus. Anders als die sonst üblichen Pavillons.