KONIFERA Faltpavillon, mit 6 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x600 cm

Super Pavillon!

War mit 3 Personen superschnell aufgebaut. Habe ihn sogar alleine sehr gut abgebaut bekommen. Wir hatten bei unserem Fest 3 Stunden Dauerregen, der Pavillion war dicht! Toll! Durch die 6 Seitenteile waren alle gut vorm Regen geschützt. Die Fenster sind leider etwas dünn. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Zwei meiner Gäste waren so begeistert, möchten sich auch so einen zulegen.

Einfach aufzubauen

Toller Artikel.

Das Zelt ist sehr schnell aufzubauen und mann kann viele Leute einladen auch wenn das Wetter nicht mitspielt.

Für Gartenfeste optimal

2.tag kaputt

Gleich beim ersten wind kaputt gegangen letzte scheiss zu teuer würde es niemanden emphelen

Zu empfehlen

Gute Verarbeitung, schnell aufgebaut mit 2 Personen. Preis-Leistung gut

Ansich ein schöner Faltpavillon, aber...

... er hält nicht den minimalsten Nieselregen ab. Leider ist in der Beschreibung des Artikels nicht ersichtlich, dass er keinen Regen abhält. Dieses steht leider nur in der Bedienungsanleitung, die man sich erst durchliest, wenn man ihn auspackt... Schade... Für den Preis hätte man schon erwarten können, das man ein bisschen regengeschützt. Ich bin wirklich enttäuscht Einen halben Stern für das schnelle Aufbauen und einen halben Stern für die Farbe des Stoffes.

Eigentlich ein Schöner Pavillon

Am 18.6.20 kam der Pavillon an. Am 26.6.20 wurde er Aufgebaut. Vom schnellen Aufbau kann keine Rede sein, beim auseinanderziehen stellten wir fest das am Mittleren Fuss 3 Streben falsch gesetzt und verbogen sind (vom Dach ). Nach dem wir die Streben ausgebaut einigermaßen geradegebogen haben und richtig gesetzt haben Stand der Pavillon schliesslich nach 3 Stunden. Eine Strebe muss ich noch verstärken. Am liebsten hätte ich den Pavillon ja zurück geschickt aber ich brauche in dieses Wochenende dringend. Scheinbar ist beim Hersteller von den Monteuren ein Fehler unterlaufen. Trotz allem gebe ich noch 2 Sterne.

Qualität sehr gut

Wir planen, hoffentlich klappt es dank Corona, eine Gartenparty im Sommer. Meine Mutter hat bereits das gleiche Zelt/ Pavillon gekauft, dieses hatten wir auch schon aufgebaut. Aufgrund dessen hatten wir es auch bestellt. Schneller Aufbau, gute Qualität.

Toller Pavillion

Ein sehr schöner großer Pavillion Aufjedenfall lohnt es sich hat eine sehr gute Qualität nicht wie die üblichen plastik pavillions.

Schöner Faltpavi

leichter Aufbau, schöne Farbe ….nur war Victoria stärker :-(

Für Preis-Leistung gut bei Sonne, nicht Regen!

Wir haben uns 2 Pavillions gekauft und waren hinsichtlich Aufbau und Schutz gegen Sonne und leichten Wind zufrieden. Gegen Regen hält er nicht, da sollte man dickeres Material holen. nebeneinander aufgebaut, entsprechend außen rum die Wände, das war in Ordnung.

Das Geld nicht wert

Schlecht verarbeitete Nähte. Es wurde falsch genäht und so waren schon winzige Löcher drin. Die Fensterfolie ist so dünn wie ein Gefrierbeutel. Nachdem er 5 Tage gestanden hat, kamen weitere Löcher hinter den Halterungen. Gestell ist top, der Rest ist Schrott.

5 Sterne würde ich gerne geben

5 Sterne würde ich gerne geben aber leider ist eine Stange kaputt die das Zelt auf Spannung hält und ein paar kleine Löcher sind in der plane. Ansonsten vollends zufrieden

Genial, toller Artikel

Der Preis war der Hammer, habe so günstig nirgends eins gefunden, schnell auf und ab gebaut, allerdings sollte man zu dritt sein, sehr zufrieden, wird im Sommer wieder genutzt, Material top, passt einfach alles, super gross

Es ist einfach genial habe schon viele feste ...

Es ist einfach genial habe schon viele feste darunter gefeiert

Gut

Verifizierter Kauf Der Pavillon ist einfach auf- und wieder abzubauen. Durch die Seitenteile ist er auch bei Wind oder schlechtem Wetter gut zu verwenden. Optik ist auch sehr schön

Gute Ergänzung unserer Terrasse. Die Angaben Aufbau in 10 bis 15 Minuten durch zwei Personen entsprechen nicht Der Richtigkeit. Bei dieser Größe sind schon 4 Personen erforderlich

Party Zelt

Leider sind bei diesem Partyzelt schon beim 2 Aufbau 2 Stangen gebrochen. Konnnte ich zwar reparieren ,aber wie in der Beschreibung mit 2 Mann aufbauen ist nicht möglich.

Für jeden partyspass

Wir planen es das erste mal zum schulanfang richtig aufzubauen ich denke das wird sicher schnell und einfach klappen Mit Seitenfenster für tolle Aussichten zu den kindern

Für den Preis geringe Qualität

Beim zweiten Aufbau innerhalb einer Woche, sofort kaputt gegangen an den Streben. Egal wie vorsichtig man damit umgeht, als ob schon Brüche drin waren. Nie wieder!

Nach erstem Aufbau gebrochen

Billiges Material - An allen Sollbruchstellen direkt kaputt gebrochen. Schlechte Qualität

Schöner großer Pavillon, schnell auf- und ...

Schöner großer Pavillon, schnell auf- und wieder abgebaut, toller Stoff, ich wollte nicht dieses Plastikzeugs. Klare Kaufempfehlung von mir.

Der KONIFERA Faltpavillon, mit 6 Seitenteilen ist ein super Teil lässt sich einfach aufstellen und wieder zusammen klappen

Tolles Partyzelt

Schönes Partyzelt, freu mich schon wenn wir das erste mal darin feiern, tolle Farbe und stabil 👍

Faltpavillon

Ich bin sehr begeistert von dem Faltpavillon. wir habe ihn mir 4 Personen in ca. 15 Minuten ohne Probleme aufgebaut.

Mal sehen was es hält

Noch haben wir es nicht im Einsatz gehabt. Schauen wir mal nach der Party ob die guten Rezensionen zu recht vergeben wurden.

Schönes Faltpavillon mit Seitenteilen

Leichter und schneller Aufbau genug Platz. Die Seitenteile sind gut anzubringen. Würde ich weiter empfehlen.

Für jeden partyspass

Schönes großes Pavillon, schnell auf und abgebaut...mit Seitenfenstern gut geschützt Klare Empfehlung von mir!!!!