KONIFERA Anbaupavillon Burano, mit 3 Seitenteilen, (Set), BxT : 300x250 cm oder 400x250 cm

Leider total instabil.

Ich war echt darauf gespannt wie das Produkt am ende aussieht. Leider hatten wir schon total die Probleme beim aufbau. Wir mussten alle teile nochmals nacharbeiten und als alles stand und fest an der Wand war mussten wir die mittleren teile nochmals mit kabelbinder verstärken sonst wäre das Pavillon irgendwann mittendrin zusammengebrochen. Schade leider nicht weiter zu empfehlen und für das Geld auch zu schade.

Defekt geliefert

Danke für nichts Otto. Artikel defekt, Stangen verbogen und zerdrückt. Ich kann damit Null anfangen, werde nichts bezahlen und nichts mehr anfassen. Ihr könnt es bei mir zu Hause abholen kommen. Ich bin so sauer, da ich mich dermaßen darauf gefreut habe und bekomme es defekt geliefert. Das darf bei Artikel in der Größe nicht passieren. Und das ihr diesen Artikel noch so verschickt. Ich bin mehr als wütend.

schlecht

schlecht

Viele Mängel

Schlechte Verarbeitung, ein Seitenträger hatte eine starke Beule, eine Seitenstrebe war aus der Schweißnaht gebrochen, am rechten Seitenständer war ein Stück verbogen bzw. abgebrochen, die Dachplane ist sehr eng geschnitten, konnte sie am Seitenständer nicht befestigen.

Leider nicht toll

Pavillon wurde an der Hauswand und auf dem Boden ordentlich festgeschraubt,der erste leichte Sturm kam und er ist an sämtlichen Schweißnähten einfach weggebrochen.Wir hatten den Pavillon sage und schreibe 2 Wochen im Einsatz und jetzt nur noch Schrott vorhanden.

Nicht mal 1 Jahr gehalten

Richtig ärgerlich, der Pavillon hat nicht mal 1 Jahr gehalten, da bei Wind die vordere Stange durchgebrochen ist. Garantie ist bei Wind und Wetter ausgeschlossen. Einfach schlechte Qualität und damit ist es das nicht wert...

Leider nicht zu empfehlen

Leider sehr enttäuschend beim ersten Windstoß ging das Pavillon kaputt schon beim Zusammenbau schwierig da sehr schlecht verarbeitet

Bei wind verbiegen sich die ...

Bei wind verbiegen sich die Stäbe,Schweißnähte sind gebrochen