KONIFERA Anbaupavillon Burano, mit 3 Seitenteilen, (Set), BxT : 300x250 cm oder 400x250 cm

Preis-Leistung passt!

Pro: - Schnelle Lieferung - Leichter Aufbau (ca. 1-2 h alleine) - Stangen lassen sich leicht zusammen stecken Contra: - Plane leider nicht ganz dicht trotz zweimaliger Imprägnierung (ich werde das dch in ein paar Wochen ein weiters mal imprägnieren) - mitgelieferte Herringe reichen maximal für ein normas Zelt (habe mir aber bereits vorher Bodenanker geholt) Fazit: Alles in allem bin ich rund um zufrieden. Ich wohne zur Miete und wollte mir keinen "festen" Pavillon leisten und habe mich für dieses Produkt entschieden. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Ich gebe dennoch "nur" 4 Sterne da die Plane nicht 5 Sterne verdient, das Gestell meiner Meinung nach schon.

Preis - Leistungs Top

Wir haben eine Überdachung für unsere Terrasse gesucht, die nicht wie ein typischer Pavillon aussehen sollte. Das war die perfekte Lösung. Für das Geld ist die Qualität top, ließ sich schnell aufbauen und ist stabil. Wir haben allerdings über den Stoff noch eine durchsichtige Plane gezogen, da es bei Regenwetter, etwas durch die Naht am Stoff durchgetropft ist. Die Seitenwände haben wir jetzt an den kalten Tagen auch angebracht, so bietet es guten Schutz und der Wind prallt ab. Klare Kaufempfehlung.

Artikel soweit klasse

Pavion sieht gut aus, einfacher Zusammenbau, nur das befestigen des Daches und der Wände etwas schwierig , rucksacksystem , für dicke finger nicht geeignet, das müsste man echt anders lösen . Ansonsten alles top .

Toller Anbaupavillon

Der Pavillon entspricht der Beschreibung. Gut und schnell zum aufbauen. Leider gibt es die Seitenteile und das Dach nicht in anderen Farben. Aber ist okay.

Toller Artikel.

Habe ihn bestellt als Anbau bei meiner Terrasse, bin voll zufrieden, Aufbau war unkompliziert, kann ihn nur weiterempfehlen.

Für den Preis ok.

Positiv zu bewerten ist, das der Pavillion ein unkompliziertes Stecksystem hat und zu zweit schnell aufgebaut ist. Gestänge ist sehr dünn gearbeitet, das gleiche gilt für den Stoff. Eine Stange war leicht angebeult. Optik ist sehr ansprechend und für mich erfüllt er seinen Zweck. Nur bin ich von der Langlebigkeit nicht sehr überzeugt, wird sich zeigen, wie er Regen und Windböen übersteht.

Guter Pavillon, erfüllt was er verspricht

Leicht aufzubauen, Material könnte etwas stabiler sein, ohne Verankerung leider Opfer der Natur.

Sehr schöner Pavillon

War in kürzester zeit aufgebaut und sieht einfach toll aus. Für uns ist es ein verlängertes Wohnzimmer. Leider ist eine Befestigung des Daches beim Aufbau kaputt gegangen.

Nicht schlecht - Aber man muss nacharbeiten.

Die Bedienungsanleitung Position L, ja oder nein, keiner weiss es. Das Gestell selbst gut gearbeitet, wenn auch nicht ganz sauber. Ein Anbaupavillon, gerade dieser Grösse und Standfestigkeit, muss an der Wand befestigt werden. Die mitgelieferten Dübel sind bei Beton ok., bei allem anderen nicht zu verwerten. Ich selbst habe die Befestigung an der Wand mit Abstandshaltern angebracht um das mitgelieferte Dach befestigen zu können. Übrigen die Befestigungsart mit Feststellern (beim anziehen schon zwei Stück zerbrochen) ist eigendlich Mist. Klettband ist da einfach die bessere Lösung. Die Seitenteile sind aus einem Stück, dreigeteilt wäre auch die bessere Lösung gewesen. Habe das Teil allein in 60 Minuten aufgebaut, ohne alle Seitenwände. Zu empfehlen, aber wie gesagt der Hersteller sollte nochmal über die Bedienungsanleitung nachdenken und das Dach sowie die Seitenteile entsprechend anpassen.

Der Artikel ist ok für den Preis

Das anbauvavillion an sich ist super hat sich super verschrauben gelassen nur das Dach ist ziemlich knapp gemessen wir haben es mit 3 Mann aufgebaut und diese Verschlüsse sitzen sehr knapp Sodas beim ziehen die Naht warscheinlich schon bald aufreißen wird die am Dach Sitz durchs festziehen die Seitenteile auch super dürften aber auch ein anderes Material haben im ganzen aber ganz gut 👍

Für uns ok

Wir hatten den Pavillon für den Übergang bestellt. Der Aufbau war jetzt nicht komplizierter, als alle anderen. Bei leichtem Regen sitzt man trocken, regnet es mehr, tropft es an einigen Stellen durch. Dies kann man aber leicht beheben, indem man zwei Leisten durchzieht und somit das Dach mehr spannt.

Pavillion

Da wir einen Pavillion gesucht haben der nicht so groß ist sind wir auf diesen gestoßen. Das einizige was ist wenn es ein paar tage regen läuft das Wasser von oben in den Pavillion rein.

Für einfache Ansprüche gut geeignet

Aufbau war kinderleicht und schnell, da Stecksystem und alle Teile beschriftet. Ein paar kleine Mängel an der Verarbeitung festgestellt, aber für den Preis trotzdem ok.

ist ok

erst beim zweiten versuch einwandfrei. muss geschützt stehen