KONIFERA Anbaupavillon Burano, mit 3 Seitenteilen, (Set), BxT : 300x250 cm oder 400x250 cm

Besser als erwartet

Die Bewertungen sind hier wirklich sehr durchwachsen, daher hatten wir schon mit etwas Vorsicht den Pavillon erwartet, sind nun aber doch positiv überrascht. Wir waren zu dritt beim Aufbau und ja, ein wenig handwerkliches Geschick ist Voraussetzung für den Aufbau...da die Teile dem Preis entsprechend nicht hochwertig verarbeitet sind. Das Dach spannt schon sehr und die Befestigung ist insgesamt etwas knifflig. Aber insgesamt macht es einen sehr schönen Eindruck und da es an einer Hauswand steht, ist es auch wirklich stabil. Der Stoff, also die Seitenteile lassen genügend Luft durch, somit wird der Pavillon auch bei starkem Wind nicht zum Windfang. Wir sind zufrieden und es sitzt sich bei starker Sonne sehr gemütlich und geschützt. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen 👍

Super Pavillon

Tolles und einfaches Stecksystem, am besten 2 Personen zum aufbauen. Macht ein guten und massiven Eindruck. Seitenteile kann man an allen drei Seiten nochmal in der Mitte öffnen und zusammenbinden(Reisverschluss). Habe noch zusätzlich eine 250x300 große Durchsichtige Plane auf das Dach gelegt, damit auch wirklich kein Wasser durchkommt und das Dach geschützt ist.

Preis Leistung zutreffend

Ich muss sagen, ich hätte weniger erwartet. Das Gestell macht für den Preis einen stabilen Eindruck und lässt sich super an der wand verschrauben. Der Stoff auf dem Dach lässt sich super spannen. Ich habe das Pavillon in etwa 40 Minuten alleine aufgebaut.

Stabil und wasserfest

Also die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben den Pavillon heute aufgebaut. Die Konstruktion wirkt stabil, wenn man es natürlich auch korrekt aufbaut. Ich denke viele machen es einfach nicht korrekt und geben dem Artikel die Schuld. Dann wollte ich den Pavillon heute auch direkt imprägnieren. Die Imprägnierung ist komplett abgeperlt. Dies war bei meinem vorherigen Pavillon nicht so. Daher nehme ich an das Wasser genau so gut abperlen wird. Also für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen

Eine schöne Schattenlösung

Pavillon wurde schnell und pünktlich geliefert. Zu zweit war der Aufbau gemütlich in 2 Stunden aufgebaut. Macht einen stabilen Eindruck. Preisleistung auch okay. Hier gibt es nichts zu meckern

Toller Anbaupavillon

der für kleines Geld auch noch richtig gut aussieht. Mit ordentlichen Betonverankerungen und Verschraubungen am Haus ist das Teil auch Sturmsicher.

Super auch für Balkon !

Pavillion steht bei mir auf mein Balkon ! Richtig schön gemütlich auch bei Regen bleibt alles schön trocken !

super artikel

bin sehr zufrieden damit,habe ihn bereits zum 2.mal gekauft,da mein erster durch den sturm stark beschädigt wurde

Super Pavillon!

Aufbau und Anbringung sehr leicht, Material sehr schön, freu mich schon auf ein paar schöne Stunden im Sommer :)

Mega pavillion

Optisch der Hammer. Stabil. Einfacher Aufbau. Preis Leistung super

Ein toller Artikel.

Ein Anbaupavillon von ausgezeichneter Qualität. Habe den Pavillon auf den Terrassenplatten festgeschraubt. Kurze Zeit später kam ein Sturm. Das Dach und auch das Gestell haben den Sturm hervorragend überstanden. Wasser läuft sehr gut vom Dach ab. Dank an den Hersteller. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Super Terrassenüberdachung

Wir sind begeistert. Es war total leicht auf zu bauen, sieht ganz toll aus und erfüllt seinen Zweck absolut. Der Preis ist unschlagbar. Ich habe jetzt im Winter den Stoff komplett abgemacht und mit warmen Wasser und Fit abgeschrubbt-im Frühling ist wieder alles Einsatzbereit. Wir freuen uns schon :) absolute Kaufempfehlung!!

Sehr schönes Pavillon

Der Aufbau war sehr schnell.Das Pavillon sieht sehr gut aus und ist sein Geld wert.

Einfach Toll

Super immer wieder gerne. Passt perfekt. Super Material. Sieht klasse aus.

Einfach super man kann super drunter sitzen ging leicht aufzubauen

Sehr schön ganz schnell zusammengebaut und super einfach und sehr stabil

Ich bin zufrieden

Für den Preis ist richtig gut. Danke alle Kommentare, haben wir auch Plane drunter gemacht.

Toller Pavillon für kleines Geld!

Wir haben eine große Terrasse auf der Sonnenseite und haben lange einen passenden und schönen Sonnenschutz gesucht. Der Pavillon ist absolut perfekt und sieht wirklich toll aus, Komplimente gab es auch von den Nachbarn. Der Aufbau ist zu Zweit zu empfehlen, alleine würde man es sicher auch schaffen aber es wurde kniffliger sein und länger dauern. Wir haben mit Pause etwa 2 Stunden gebraucht. Die meiste Zeit nimmt der Stoff in Anspruch den man spannen muss. Am Ende gefällt er uns jedenfalls sehr gut und wir sind mehr als zufrieden.

Super Pavillon

Ich war schon lange auf der Suche nach einem 400x250-Pavillon... habe ihn gefunden... habe ihn vor 2 Jahren gekauft, und ich muss sagen, dass er auch heute noch in ausgezeichnetem Zustand ist. Ich bin mit dem Kauf, den ich getätigt habe, zufrieden.

Toller Pavillon

Sehr leichter Aufbau ,da alle Teile gut beschrieben sind. Optisch sehr schön. Der erste Nieselregen hat er gut überstanden. Wir haben ihn auf dem Balkon gut festgemacht und so gibt er uns durch die Seitenteile guten Schutz bei Wind und Regen. Gute Quallität und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

geniales Teil

Zu zweit aufbaubar, gut verständlich, optimal auf Terrasse, wir haben den Pavillon sogar auf dem Balkon; da gut vertäut auch sturmtauglich

Für den Preis optimal

War sehr positiv überrascht: sehr einfache Montage, keine Stangen verbogen. Die Qualität wird sich noch zeigen, aber für den Preis macht man nichts falsch. Würde ihn wieder kaufen. Wurde mir bis in den 2. Stock geliefert 👍🏼

Sieht gut aus, mit Verankehrung im Boden mit Schrauben steht Bombenfest, spendet Schatten , habe aber allardings noch ne LKW Plane darüber gespannt.

Verliebt

Ich kann das Pavillon nur weiter empfehlen, optisch sehr sehr schön sehr leicht auf zubauen und es sieht mega gut aus wir sind sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Mein Mann hat die Stangen bzw das Gestell in Boden und Wand verschraubt. Sollte sturm angesagt sein nehmen wir vorsichtshalber das Dach ab. Der Pavillon erfüllt absolut seinen Zweck 👍

Tolles Produkt!

Prompte Lieferung, schneller Aufbau ohne Werkzeug (ca. 30 Minuten zu zweit). Sieht super aus und steht stabil. Gute Verarbeitung.

Sieht gut aus

So ist es sehr schön aber wenn man dass dach anbringt sind die plastihalterung kaputt gegangen um das dach zu befestigen jetzt muss wir mal schauen wie wir es machen um das dach an zu bringen

Hauswand Pavillon

Wirklich schöner Pavillon,leider durfte ich ihn vom Vermieter nicht aufstellen

Geil

Sehr tolles Teil, wurde bis jetzt von jedem Gast bewundert. Uns gefällt er sehr gut.