KONIFERA Anbaupavillon Burano, mit 3 Seitenteilen, (Set), BxT : 300x250 cm oder 400x250 cm

Besser als erwartet

Die Bewertungen sind hier wirklich sehr durchwachsen, daher hatten wir schon mit etwas Vorsicht den Pavillon erwartet, sind nun aber doch positiv überrascht. Wir waren zu dritt beim Aufbau und ja, ein wenig handwerkliches Geschick ist Voraussetzung für den Aufbau...da die Teile dem Preis entsprechend nicht hochwertig verarbeitet sind. Das Dach spannt schon sehr und die Befestigung ist insgesamt etwas knifflig. Aber insgesamt macht es einen sehr schönen Eindruck und da es an einer Hauswand steht, ist es auch wirklich stabil. Der Stoff, also die Seitenteile lassen genügend Luft durch, somit wird der Pavillon auch bei starkem Wind nicht zum Windfang. Wir sind zufrieden und es sitzt sich bei starker Sonne sehr gemütlich und geschützt. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen 👍

Preis-Leistung passt!

Pro: - Schnelle Lieferung - Leichter Aufbau (ca. 1-2 h alleine) - Stangen lassen sich leicht zusammen stecken Contra: - Plane leider nicht ganz dicht trotz zweimaliger Imprägnierung (ich werde das dch in ein paar Wochen ein weiters mal imprägnieren) - mitgelieferte Herringe reichen maximal für ein normas Zelt (habe mir aber bereits vorher Bodenanker geholt) Fazit: Alles in allem bin ich rund um zufrieden. Ich wohne zur Miete und wollte mir keinen "festen" Pavillon leisten und habe mich für dieses Produkt entschieden. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Ich gebe dennoch "nur" 4 Sterne da die Plane nicht 5 Sterne verdient, das Gestell meiner Meinung nach schon.

Preis - Leistungs Top

Wir haben eine Überdachung für unsere Terrasse gesucht, die nicht wie ein typischer Pavillon aussehen sollte. Das war die perfekte Lösung. Für das Geld ist die Qualität top, ließ sich schnell aufbauen und ist stabil. Wir haben allerdings über den Stoff noch eine durchsichtige Plane gezogen, da es bei Regenwetter, etwas durch die Naht am Stoff durchgetropft ist. Die Seitenwände haben wir jetzt an den kalten Tagen auch angebracht, so bietet es guten Schutz und der Wind prallt ab. Klare Kaufempfehlung.

Super Pavillon

Tolles und einfaches Stecksystem, am besten 2 Personen zum aufbauen. Macht ein guten und massiven Eindruck. Seitenteile kann man an allen drei Seiten nochmal in der Mitte öffnen und zusammenbinden(Reisverschluss). Habe noch zusätzlich eine 250x300 große Durchsichtige Plane auf das Dach gelegt, damit auch wirklich kein Wasser durchkommt und das Dach geschützt ist.

Nicht Regensicher

Aufbau war in 4 Stunden geschafft. Schön groß und bei gutem Wetter herrlich. Leider muss man bei Regen alles darunter abdecken, da die Regentropfen die Querstangen runter laufen. Der Stoff sollte überlappen, dann würde es nicht passieren. Schade

Preis Leistung zutreffend

Ich muss sagen, ich hätte weniger erwartet. Das Gestell macht für den Preis einen stabilen Eindruck und lässt sich super an der wand verschrauben. Der Stoff auf dem Dach lässt sich super spannen. Ich habe das Pavillon in etwa 40 Minuten alleine aufgebaut.

Artikel soweit klasse

Pavion sieht gut aus, einfacher Zusammenbau, nur das befestigen des Daches und der Wände etwas schwierig , rucksacksystem , für dicke finger nicht geeignet, das müsste man echt anders lösen . Ansonsten alles top .

Stabil und wasserfest

Also die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben den Pavillon heute aufgebaut. Die Konstruktion wirkt stabil, wenn man es natürlich auch korrekt aufbaut. Ich denke viele machen es einfach nicht korrekt und geben dem Artikel die Schuld. Dann wollte ich den Pavillon heute auch direkt imprägnieren. Die Imprägnierung ist komplett abgeperlt. Dies war bei meinem vorherigen Pavillon nicht so. Daher nehme ich an das Wasser genau so gut abperlen wird. Also für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen

Eine schöne Schattenlösung

Pavillon wurde schnell und pünktlich geliefert. Zu zweit war der Aufbau gemütlich in 2 Stunden aufgebaut. Macht einen stabilen Eindruck. Preisleistung auch okay. Hier gibt es nichts zu meckern

Toller Anbaupavillon

Der Pavillon entspricht der Beschreibung. Gut und schnell zum aufbauen. Leider gibt es die Seitenteile und das Dach nicht in anderen Farben. Aber ist okay.

Toller Anbaupavillon

der für kleines Geld auch noch richtig gut aussieht. Mit ordentlichen Betonverankerungen und Verschraubungen am Haus ist das Teil auch Sturmsicher.

Toller Artikel.

Habe ihn bestellt als Anbau bei meiner Terrasse, bin voll zufrieden, Aufbau war unkompliziert, kann ihn nur weiterempfehlen.

Super auch für Balkon !

Pavillion steht bei mir auf mein Balkon ! Richtig schön gemütlich auch bei Regen bleibt alles schön trocken !

super artikel

bin sehr zufrieden damit,habe ihn bereits zum 2.mal gekauft,da mein erster durch den sturm stark beschädigt wurde

Super Pavillon!

Aufbau und Anbringung sehr leicht, Material sehr schön, freu mich schon auf ein paar schöne Stunden im Sommer :)

Sieht gut aus….Aber

Sieht gut aus, aber schon bei leichtem Regen enttäuscht. Ist nicht wasserdicht.

Für den Preis ok.

Positiv zu bewerten ist, das der Pavillion ein unkompliziertes Stecksystem hat und zu zweit schnell aufgebaut ist. Gestänge ist sehr dünn gearbeitet, das gleiche gilt für den Stoff. Eine Stange war leicht angebeult. Optik ist sehr ansprechend und für mich erfüllt er seinen Zweck. Nur bin ich von der Langlebigkeit nicht sehr überzeugt, wird sich zeigen, wie er Regen und Windböen übersteht.

Mega pavillion

Optisch der Hammer. Stabil. Einfacher Aufbau. Preis Leistung super

Zu wenig obere Stangen,so bilden sich ...

Zu wenig obere Stangen,so bilden sich leichter pfützen

Ein toller Artikel.

Ein Anbaupavillon von ausgezeichneter Qualität. Habe den Pavillon auf den Terrassenplatten festgeschraubt. Kurze Zeit später kam ein Sturm. Das Dach und auch das Gestell haben den Sturm hervorragend überstanden. Wasser läuft sehr gut vom Dach ab. Dank an den Hersteller. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Ein optisch toller Artikel

Optisch wirklich schön anzusehen, Sonnen und Wind- (leichte Brise, kein Sturm) -geschützt. Für kurzen leichten Nieselregen absolut geeignet. Dem Norddeutschen Regenwetter hält er leider nicht stand, es regnet ohne vorherige professionelle Imprägnierung komplett durch. Die Verschlüsse vom Dach sind leider als billige Plastikware zu bewerten. Sie brechen sehr schnell, also mit Vorsicht festzurren, ansonsten muss Kabelbinder her.. Ich musste die Seitenteile von Außen anbringen (nicht wie auf dem Foto abgebildet, dass die Eckstange von außen zu sehen ist) Sonst schlackert der Stoff bei jedem kleinsten Luftzug in die Lüfte.. Das Pavillon lässt sich auch von einer Frau mit ein wenig handwerklichen Geschick allein aufbauen.

Toller Pavillon

Der Pavillon ist so wie abgebildet. Die negativen Bewertungen sind aber korrekt. Ich bin aber trotzdem zufrieden. Für diesen Preis bekommt man einfach keinen vergleichbaren Pavillon. Mit Kabelbindern kann man es ganz schnell noch etwas fixieren und stabiler machen und man brauch eine andere Bodenbefestigung. Das sind aber Kleinigkeiten die für mich kein Problem darstellen. Der Aufbau ist extrem leicht und geht auch alleine. Es wäre natürlich zu zweit leichter.

Super Terrassenüberdachung

Wir sind begeistert. Es war total leicht auf zu bauen, sieht ganz toll aus und erfüllt seinen Zweck absolut. Der Preis ist unschlagbar. Ich habe jetzt im Winter den Stoff komplett abgemacht und mit warmen Wasser und Fit abgeschrubbt-im Frühling ist wieder alles Einsatzbereit. Wir freuen uns schon :) absolute Kaufempfehlung!!

Sehr schönes Pavillon

Der Aufbau war sehr schnell.Das Pavillon sieht sehr gut aus und ist sein Geld wert.

Guter Pavillon, erfüllt was er verspricht

Leicht aufzubauen, Material könnte etwas stabiler sein, ohne Verankerung leider Opfer der Natur.

Leider total instabil.

Ich war echt darauf gespannt wie das Produkt am ende aussieht. Leider hatten wir schon total die Probleme beim aufbau. Wir mussten alle teile nochmals nacharbeiten und als alles stand und fest an der Wand war mussten wir die mittleren teile nochmals mit kabelbinder verstärken sonst wäre das Pavillon irgendwann mittendrin zusammengebrochen. Schade leider nicht weiter zu empfehlen und für das Geld auch zu schade.

Einfach Toll

Super immer wieder gerne. Passt perfekt. Super Material. Sieht klasse aus.

Pavillon für den kleinen Geldbeutel ;-)

Also der Zusammenbau hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Hat allerdings mein Mann alleine gemacht. Mit 2 Mann ist man so in 1-2 Stunden fertig. Aufbau ging gut, Stecksystem passte !! Was hier jedoch den Abzug der Sterne ausmacht sind die Polster. 3x draufgesessen und schon ne Druckmulde;-( Auch zieht der Oberstoff nach mehrmaligem gebrauch Fäden. Nicht schön!! Was man auch wissen sollte ist, dass das Dach NICHT Wasserdicht ist. Die Vorhänge sind auch schlecht vernäht. Gingen bei uns an paar Stellen schon nach 2 Wochen auf. Vorsicht bei starkem Wind. Er hebt ab. Also gut an der Wand verankern und Sturmsichern. Ansonsten ein schöner Pavillon für sein Geld.

Defekt geliefert

Danke für nichts Otto. Artikel defekt, Stangen verbogen und zerdrückt. Ich kann damit Null anfangen, werde nichts bezahlen und nichts mehr anfassen. Ihr könnt es bei mir zu Hause abholen kommen. Ich bin so sauer, da ich mich dermaßen darauf gefreut habe und bekomme es defekt geliefert. Das darf bei Artikel in der Größe nicht passieren. Und das ihr diesen Artikel noch so verschickt. Ich bin mehr als wütend.

Sehr schöner Pavillon

War in kürzester zeit aufgebaut und sieht einfach toll aus. Für uns ist es ein verlängertes Wohnzimmer. Leider ist eine Befestigung des Daches beim Aufbau kaputt gegangen.