KONIFERA Seitenarmmarkise Seitenmarkise LxH: 300x160cm

Sowas von Praktisch

Ja warum nur zwei Sterne. Bei leichtem Wind klappert die Stange in der Einführungsstange. Nervt schon sehr. Dann hat der Stoff Unterschiedliche Maserung als würde es ausgeblichen sein. Das zurückstellen in geschlossener Position muss exakt sein. Das Öffnen für eine Frau nicht gerade leicht. Leider gab es die andere Firma nicht mehr wo wir 2 bestellt haben dann hätten wir sie sonst zurück geschickt.

Seitenmarkise

Schönes Design , tolle Farbe . Leider hab ich bei Bestellung nicht bedacht das der Kasten ja angebohrt werden muss . Dies ist bei uns leider nicht möglich , der Vermieter erlaubt keine Bohrung an der Hauswand , deswegen zurück. Die Markise ist stabil, der Stoff schick und wirkt auch sehr edel . Schade das dieses Modell nicht für uns in Frage kommt

Ein Tolle Erfindung !!!

Man kann auch abends wenn es mal ein bisschen windiger ist draussen sitzen, einfach ausziehen ein haken und man kann alles geniessen ohne von den nachbarn gesehen zuwerden

Super!!

Die Markise hält alles was sie verspricht. Leichter Aufbau, toller Sichtschutz und wenn gewünscht, schnell und leicht einziehbar. Einfach Klasse!!

Sieht Original sehr gut aus und Blickdicht ist sie auch 😊 Würde sie weiter empfehlen.

Lohnt sich

Gutes preis leistungs Verhältnis. Hält was es verspricht. Leichte montage

tolles Preis/Leistungsverhältnis

Das Gehäuse ist sauber lackiert und verarbeitet; eine verständliche Aufbauanleitung liegt bei; Der Stoff der Markise macht ebenfalls einen guten Eindruck (mal schauen wie lange)

Sieht toll aus gutes Meterial

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Material ist sehr gut und es ist einfach es zu installieren. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Sehr praktischer Sichtschutz.

Die Markise ist sehr ordentlich gefertigt. Der Befestigungsposten ist nicht sehr stabil und muss sehr gut im Boden zuverlässig verankert werden um die doch sehr starke Zugspannung der Markise aufzunehmen.

Markise mit großer Zugkraft

Das Paket kam gut verpackt. Es ließ sich erst keine Gebrauchsanweisung finden. Diese war in der Markise mit aufgerollt. An der Wand war sie schnell angebracht und auch der Einharkpfosten im Boden. Leider hat die Markise soviel Zugkraft, dass sowohl die Betonplatte(50×50cm)angehoben wurde und die Dübel rausgezogen wurden. Somit konnten wir sie bisher nicht nutzen. Es wird nun ein zusätzliches Fundament gegossen und dann wird gehofft, das es hält.

ein Artikel, der super ist,

Alles easy, jedoch der Pfosten am Zugende ist zu schwach ausgelegt und benötigt ein riesiges, tiefes Fundament und am Besten einen Zuganker !

Nicht für unsere Bedürfnisse geeignet.

Die Markise lässt sich nur in absolut waagerechter Position aus und einrollen.

Sehr schön und qualitativ gut verarbeitet !!

Hab mich total auf die seitenarmmarkise gefreut war aber dann total enttäuscht als ich gesehn hab das es keine andere möglichkeit gibt als diese im boden verankern zu müssen. Beim auspacken sah man schon das es eine super Qualität hat. Deshalb gehts sie leider leider zurück.

schwere Montage

Die Befestigung des Haltepfosten ist unmöglich .Die Spannung der Markise macht eine Halterung fast unmöglich. Reißt alle Halterungen los.

Das ist ein toller Artikel!

Diese Markise ist genau das Teil das wir uns gewünscht haben.

Guter Windschutz

Die Montage ist einfach. Den Pfosten muss man allerdings mit ordentlichen, großen Schrauben befestigen, da sehr viel Zugspannung drauf ist. Wir haben den Pfosten auf einer 50 x 50 Gewegplatte geschraubt und es hält. Stabil und gut verarbeitet

Empfehlung mit Einschränkung

Als Sichtschutz absolut geeignet, allerdings darf es nicht zu windig sein, denn dann bewegt sich der Sichtschutz doch ziemlich. Ich habe es auf dem Balkon als Sicht- und Windschutz angebracht, aber richtig windabweisend ist er nicht.

Perfekter Windschutz

Das Paket kam gut verpackt. Der Artikel sieht aus wie abgebildet und nun kann man auch wenn es Abends ein wenig windiger wird gut geschützt länger draußen verweilen. +Guter Sichtschutz für vorbeilaufende neugierige Menschen ;)

Super Sichtschutz

Der Sichtschutz ist perfekt und fungiert auch als Windschutz. Das Ein- und Ausfahren geht recht gut. Die freie Säule zur Halterung mußte ich zusätzlich befestigen um Stand zu erhalten.

Einfach zu montieren

Der Artikel kam gut verpackt an. Man kann die Seitenmarkise freistehend oder an der Wand befestigen. Das Teil ist wertig verarbeitet. Jetzt mal schauen wie es den Winter übersteht.

Modern und zeitgerecht

Also die Seitenmarkise finde ich super weil sie ist vielseitig verwendbar und einfach zu installieren also ich bin begeistert und mit mir bestimmt noch eine kaufen.

Seitenmarkise

Die Markise hat alles was sie verspricht, leicht aufzubauen und zu befestigen

ein toller Artikel, einfach super

Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen. Lässt sich leicht aufbauen und ist gut zu handhaben. Bin mit der Seitenmarkise sehr zufrieden! Guter Preis.

Preis / Leistung top

Die Seitenarmmarkise war leicht und selbsterklärend anzubauen, obwohl keine Montageanleitung vorhanden war. Preis -Leistung stimmen hier völlig überein.

Top Artikel sehr stabil

Super Preis Leistungsträger Artikel gute Verarbeitung

Toller Sichtschutz

Haben zu der Markiese aus der Serie nun auch den Sichtschutz, passt super. Farbe wie abgebildet, Montage einfach. Hält Blicke und Wind ab.

Seitenmarkiese

Artikel sehr gut, Lieferung war auch sehr gut. Mir fehlt nur die Aufbau Anleitung . Schade wäre super, wenn ich noch eine bekommen würde.

Guter Artikel

Toller Artikel Die Montage ist sehr einfach und schnell gemacht. Verarbeitung und Material ist für den Preis echt beeindruckend.

Super Artikel super Preis

Haben diese Markise zum zweiten mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden. Der Preis ist super, überall kostet sie deutlich mehr.