KONIFERA Pavillon Alicante, mit 8 Seitenteilen, BxT: 300x365 cm, Aluminium, Polycarbonat-Stegplatten

Schöner Pav

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pavillon, es waren alle Teile vorhanden und nicht beschädigt. Der Aufbau dauerte 5 Stunden. Stoff für die Vorhänge sind sehr stabil. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Reißverschlüsse, sie sind aus Kunststoff und sehr klein.

Pavillion an sich ganz schön aber…

… beim Aufbau ist aufgefallen, dass mehrere Stangen als auch Dachplatten verbogen waren. Nur mit Gewalt und sehr viel Geduld konnten wir ihn dann aufbauen. Dafür dass man so viel Geld dafür ausgibt, finde ich es sehr schade, dass es so ankommt. Außerdem war die Aufbauanleitung falsch beschriftet und ein Teil war schon falsch zusammengeschraubt. Fazit: An sich ein toller und schicker Pavillion aber für diese Leistungen die man bekommt nicht weiter zu empfehlen. :(

Mit Schönheitsfehler

Der Aufbau ging relativ gut. Hat alles gepasst. Leider haben 4 Teile gefehlt und 2 Teile waren verbogen. Der Kundenservice hat schnell auf alles reagiert, ich kann diesen Pavillon weiterempfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Was soll man sagen, wer nicht Handwerklich begabt ist und kein Werkzeug hat sollte sich diesen Pavillon aufbauen lassen. Ich musste Gewinde nachschneiden neue Schrauben besorgen. Sehr viele Teile Verbogen so das man das Dach nicht gleich richtig zusammen bekommt. Das Dach selber ( die Platten ) ist sehr lose rutschen in sich umher die zwischen stücke die die Platten halten soll sind dadurch nicht Passgenau. Einige Schrauben waren gleich von Anfang an überdreht so das diesen nicht fest zu drehen waren also wieder Gewinde neu andere schrauben rein. Fazit, für diesen Preis ist die Qualität ein NoGo.

Artikel würde ich weiterempfehlen

Leider kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich eigentlich eine andere Größe wollte und hatte andere Maße bei der Suche eingegeben, da ploppte das mit auf und ich hatte nicht mehr darauf geachtet. Deswegen 4/5 Sternen… Ansicht ging der Versand zügig und die Abholung war problemlos.

Sehr schöner Pavillon

Aufbau schwierig , alle Teile waren in Ordnung . Würde ich immer wieder kaufen .

Es fehlten mehrere klein Teile. Aber sonst ...

Es fehlten mehrere klein Teile. Aber sonst sehr stabil .