KONIFERA Anbaupavillon Vivara, BxT: 400x300 cm

Material sehr labil, unsauberer Verarbeitung

Der Pavillon sieht optisch gut aus, das Material ist jedoch Minderwertig, die Gewinde für die Schrauben wurden alle mit pulveriesiert, dadurch läßt sich keine Schraube ohne das Gewinde nachzuschneiden , einschrauben. Außerdem fehlte bei Lieferung ein Hauptteil, das in ca.10 Wochen nachgeliefert werden sollte.

Nicht mal für geschenkt

Ich bin so maßlos enttäuscht.Erst fehlen Teile komplett,dann sind überall Schrammen,dann fehlen komplett einige Löcher für die Gewindeschrauben.Das Stoffdach ist so schlecht verarbeitet,daß es einen großen Überstand hat,der ein Vielzahl an Regenauffangwannen bildet.Zusammen gerafft fängt es an zu stocken durch die Nässe,da das Schutzpanell aus Stoff kein Wasser richtig abhält.Das ganze Gestell ist schon beim Aufbau schief und das unkorigierbar.Trotz windgeschützer Ecke wackelt das instabile Gestell und klappert und ständig müsste man Stunden mit Muttern nachziehen brauchen.Da es sich um superleichtes Alu handelt,wäre das auch nur kurze Zeit möglich bis es ausgeleiert oder gebrochen wäre.Die Aufbauanleitung ist so schlecht ,daß man h brauch um irgendwie mit Logik es fertig zu stellen.Es ist absolut nur Schrott und sein Geld garnicht wert.Ich möchte es nicht mal geschenkt haben,so bedient bin ich auch vom Produkt aber auch auf den ganzen Ablauf der Lieferung, Ersatzteile und Verzögerungen Woche um Woche. Einziger Pluspunkt es sieht optisch schick aus aber das war 's dann auch.