KONIFERA Anbaupavillon Vivara, BxT: 400x300 cm

gefällt mir

Die Pergola sieht fantastisch aus. Die Materialen sind alle in Ordnung

Super konifera

Schnell aufgebaut und stabil dazu. Optisch wirkt es sehr edel.

Leichter Aufbau

Der Aufbau geht sehr leicht. Anleitung ist super verständlich und mit den Buchstaben zur Markierung kann so gut wie nix falsch gehen. Ich würde mit 2 Schlaufen mehr zur Befestigung des Stoffes im geschlossenem Zustand wünschen. Ansonsten steht er bei uns angebohrt im Boden sehr stabil und der Stoff sieht sehr wetterbeständig aus.

Qualität ist besser als erwartet

Qualität ist besser als erwartet. Preis Leistung ist sehr gut. Montage war einfach und konnte gut mit 2 Personen erledigt werden.

Super pergola.

Leute ich bin total begeistert, was ich hier für mein Geld bekommen habe. Alles wie beschrieben. Sehr gute Qualität, alles ging sehr schnell der Versand und der Aufbau war kinderleicht.

Die Standmarkise ist echt schön und stabil auch. Lässt sich leicht zu zweit zusammen bauen. Kann sie empfehlen.

Richtig tolle Qualität für den Preis

Beim Aufbau sollte man sich gut Zeit nehmen, beim Kaffee und Ruhe klappt es sehr gut. Es sieht sehr edel aus

eine sinnvolle Anschaffung

Eine toller Pavillon, den man ohne Montage an der Wand aufstellen kann. Wir mussten ihn ein wenig in der Länge kürzen, was ohne große Arbeit möglich war. Den überschüssigen Stoff haben wir nicht gekürzt und der wird nun bei Bedarf als weiterer Sonnschutz verwendet.

Sehr gutes Teil, habe es zur Balkon Überdachung verwendet, da es für die Sonnenschirme immer zu windig ist. Konnte aufgrund des Materials, noch Anpassungen vornehmen, um es stabiler zu machen.

Toller Sonnenschutz

Total begeistert. Leicht aufzubauen und sobald im Boden verschraubt, sehr stabil

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel! Es war alles sehr gut verpackt. Sehr schnell zusammengebaut. Sieht nicht nur gut aus, erfüllt auch sehr gut seinen Zweck. Sind sehr zufrieden!!

Schicker Sonnenschutz

Die Lieferung mit Hermes wie immer reibungslos. Der Aufbau mit drei Leuten unkompliziert. Sehr schöner Sonnenschutz,den wir bei dem tollen Wetter schon ausgiebig genutzt haben.

Preis-Leistung sehr gut

Toller günstiger Sonnenschutz. Der Pavillon ließ sich zu zweit einfach aufbauen und ist sehr stabil. Wir haben noch die Seitenwände dazu bestellt

Er sieht optisch gut aus hat eine tolle Größe und Höhe spendet gut Schatten . Für das Geld was er gekostet hat sind wir rundum zufrieden

Toller Anbaupavillon

Es ist wirklich ein toller Anbaupavillon, leider nicht wasserdicht, dafür muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Aber für den Preis wirklich in Ordnung.

Sieht sehr schön aus und ist ganz einfach ...

Sieht sehr schön aus und ist ganz einfach aufzubauen. Es waren 3 Teile verbogen Otto hat einen super Service. Die kaputten Teile wurden ganz schnell nachgeliefert

Sehr schönes Pavillon

Es sieht sehr gut aus. Der Aufbau ist auch leicht gewesen. Man braucht aber teilweise 2 Personen für den Aufbau. Freue mich auf dem Sommer:)

Ein super Sonnenschutz

Es gibt keine Nachteile bei diesem Artikel und sitze noch lieber auf der Terrasse.

Es siet sehr gut aus, und ist sehr stabil. Ich habe es 2020 gekauft und bin sehr zufrieden.

Für den Preis ist der Artikel top, könnte etwas stabiler sein. Der Aufbau hat ca.1 Std gedauert.

Supper toll sieht er aus

Wir sind sehr zufrieden sieht sehr gut aus und ist ein hinkucker