zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONIFERA Halbkassettenmarkise Breite: 500 cm, Ausfall: 300 cm

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Negative vorne weg: Der Lieferservice musste den Liefertermin 2x verschieben, da dem Lieferservice nicht bekannt war, dass die Markise 5m lang ist und sie dafür kein Fahrzeug frei hätten. Ich frage mich, ob da nur Praktikanten als Disponenten arbeiten. Jetzt zu der Markise: Sie ist unheimlich leicht aufzubauen und leicht in der Justierung. Der Stoff macht einen tollen Eindruck. Für die Wandbefestigung würde ich aber zusätzlich lange Gewindestangen holen und sie einzementieren. Die Schrauben zur Wandbefestigung sind nãmlich "Spielzeug" für den es 1 Stern Abzug gibt.

Schnelle Lieferung, top Qualität zum ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, top Qualität zum weiterempfehlen.

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1