Base Level Etuikleid Ylona Figurbetont durch formgebende Teilungsnähte

Leider für mich nicht passend

Positiv: das Material ist eine angenehm schwere Jersey-Qualität. Negativ: die Passform. Beschrieben wird das Kleid als figurbetont und auf den Fotos sieht es auch gut aus. Doch trotz der Teilnähte trifft das (zumindest bei mir) überhaupt nicht zu. Es hängt herunter wie ein Sack, insofern stimmt die Bezeichnung "figurbetont" nicht. Ich habe es leider zurückschicken müssen.

Fällt leider groß aus

An sich ein sehr schönes Kleid, das hochwertig wirkt und sehr angenehm zu tragen ist. Mehr kann ich nicht sagen, denn die 36 war zu groß und insgesamt sah das "figurbetonte" und "schmal geschnittene" Kleid leider wie ein Sack an mir aus. Ich trage normalerweise zwischen 34 & 36 (meist 36), weshalb ich es wirklich schade fand, dass die 36 zu groß war und keine 34 angeboten wird.

Fällt sehr groß aus

Habe Gr.38 und 40 bestellt,da meine Größe oft dazwischen liegt. In Gr.40 fühle ich mich wie in einem Sack,bei Gr.38 sind die Ärmel und die Länge viel länger als abgebildet. Also nichts für kleine Frauen (bin 1.60m),deshalb leider zurück geschickt. Farbe ist wie abgebildet. Stoff und Qualität ok.

Für meine Figur genau richtig geschnitten (1,65 und 60 kg). Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Länge fürs Büro perfekt. Sieht auch gut mit Sneaker aus.

elegantes Kleid

ein tolles Basicteil aus festem Jersery, dass sich mit Gürtel/Cardigan/etc noch etwas aufwerten lässt. Für kleine Personen (1.64m) ungünstige Länge - lässt sich aber einfach kürzen

hochwertiges Kleid

Sehr schönes Kleid, hochwertig verarbeitet, tolle Farbe, angenehm zu tragen; leider hat das Kleid in der Rückenpartie Falten geworfen, so dass ich mich letztendlich dagegen entschieden habe

Sehr schönes schwarzes Kleid . Sieht edel aus . Passform genau nach Größe. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Einfach schön, trägt sich sehr angenehm.

Das kleine Schwarze immer einsetzbar

Ich bin begeistert...ein tolles gut sitzendes Kleid...sieht sehr edel aus..guter Stoff...auch für das stärkere Model...

Das Kleid ist sehr angenehm zum tragen. Es ...

Das Kleid ist sehr angenehm zum tragen. Es ist gerade geschnitten und sitzt perfekt. Für eine „normale“ Figur zu empfehlen.

Ich bin begeistert von diesen schönen Kleid. Es ist sitzt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm und sehr Elegant.

Leider zu groß

Tolles Kleid, toller Schnitt, aber fällt leider zu groß aus! :( sehr schade, musste ich leider zurück schicken

An der Taille weit

Schönes Material. Mir war das Kleid an der Hüfte zu weit und ging daher zurück. Mit etwas anderer Statur aber ggf gut!

Schlicht und zeitloses Kleid

Dieses schlichte Kleid ist für alle Anlässe geeignet. Sieht gut aus und ist bequem dazu.

Tolles Material und schönes Blau. Größe ...

Tolles Material und schönes Blau. Größe entspricht der Bestellgröße. Ein chices und bequemes Kleid!

Kleid ist von der Qualität sehr gut. Gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung.

Schlicht und elegant

Ich fühle mich sehr wohl in dem Kleid. Ich mag es wenns schlicht gehalten ist. Streckt auch meine Figur.

Kleid

Sehr schönes Kleid. Auch für festliche Anlässe geeignet. Ist Pflegeleicht

Leider zu eng

Gefällt gut, ist aber leider obenauf etwas zu eng, daher leider zurück

Sehr schönes Kleid, passt ganz gut, ich kann ...

Sehr schönes Kleid, passt ganz gut, ich kann nur weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen prima Schnitt und sieht ganz toll aus.

Schick

Qualität gut. Leider für mich nicht das Richtige, da 42 zu eng war und 44 zu weit! Schade!

Sehr schönes bequemes Kleid. Angenehmer ...

Sehr schönes bequemes Kleid. Angenehmer Stoff, gut zu kombinieren.

Super Passform

Tolles Material

Schickes Kleid

War für den Anlass, für den ich es brauchte zu warm. Habe es aber für den Herbst behalten und freue mich es dann tragen zu können. Sehr fester Stoff, sehr gute Passform, gerade für jemanden der keine Modellfigur hat

Tolles Kleid

Ein sehr schönes schlichtes Kleid, gute Verarbeitung und der Stoff, der etwas nachgiebig ist, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Kann sehr schön mit langer Kette oder Tuch aufgewertet werden.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist an sich schön, sitzt aber bei mir leider an der Hüfte nicht gut. An der Stelle steht es am Rücken ab und sieht unvorteilhaft aus. Daher geht es zurück.

Schickes Kleid

Das Kleid sah toll aus und passte auch gut. Leider war durch das Liegen der Abdruck vom Reißverschluss (am Rücken) an der Vorderseite eingeprägt.

Ein tolles Kleid super bequem Verarbeitung war mir an der Oberweite zu eng und es war mir zu lang. Die Länge wäre aber kein Problem gewesen. 👍

Eng am Körper

Hätte vielleicht eine Nr. größer bestellen sollen, war bei mir wie Wurstpelle daher leider zurück. Habe sonst Gr. M

Material

Mir gefiel der Stoff nicht. Die Farbe auch nicht. Schade