Stressless® Polsterstuhl Laurel, Low Back, Größe M, mit Beinen aus Stahl in Chrom matt

Stresstest, einfach Premium

Wir haben uns nach langem suchen und ausgiebiger Beratung für diese Stühle entschieden. Vorher hatten wir über Otto Lederproben schicken lassen, das ging ruck zuck. Absolut problemlos! Service von Otto ist sowieso immer toll! Die Stühle wurden kostenlos montiert, auf Fehler und Schäden kontrolliert, sauber gemacht und geliefert. Auch dieser Service war gut. Die Funktion der Stühle ist einfach klasse. Man kann von einem normalen sitzen zum essen, in einen “Relax Modus“ gehen. Dazu einfach mit dem Oberkörper nach hinten schieben. Sitzfläche und Lehne sowie das Leder sind toll verarbeitet und sehr bequem. Das Gestell in Matt ein Hingucker. Wir haben die 10% Rabatt Aktion von Otto genutzt, so könnten wir ein paar Euro sparen. Leider sind die Stühle trotzdem noch teuer gewesen, aber Qualität hat ihren Preis, und das trifft hier einfach zu. Ich kann diese Stühle nur empfehlen.