Laura Scott Jerseyhose in Kurz und Langgrößen

(2097)

Schöne Hose, schlechte Qualität.

Vorab: Tolle Passform und Länge, sehr bequem, vielseitig kombinierbar. Aber: Die Hose löst sich sozusagen bereits nach kurzer Zeit auf. Habe sie im Mai bestellt, nach 2x Waschen (schonend!) und "normaler Benutzung", fängt der Stoff an zu fusseln und wird im Bereich des Gesäßes löchrig. Sehr schade. Für den Preis (über 40€) habe ich mir mehr erwartet.

Nach 2 mal tragen überall pilling

Die Hose sitzt super und hat auch einen super Eindruck gemacht. Aber nach 2 maligem Tragen habei ich überall auf der Hose kleine Pillingknubbel. Ich würde die Hose nicht nochmal kaufen.

Bin leider das zweite Mal drauf reingefallen!

Sieht gut aus, sitzt gut. Kann man aber nach zweimal waschen nur noch zum Putzen anziehen, da der Stoff sich mit kleinen Knötchen überzieht. Dieses sog. Pilling sieht sehr unschön aus.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Erst fand ich die Hose sehr schön aber nach paar mal tragen hingen alle fesseln dran und gehen nicht mehr ab. Ist nicht mehr schön die Hose und dann für den Preis zu teuer.

Nicht zu empfehlen

Die Hose ist zwar bequem, aber die Qualität ist nicht besonders gut. Wie in anderen Kommentaren bereits angesprochen, bildet die Hose nach kurzer Zeit kleine "Knötchen", was sich irgendwann rau anfühlt und definitiv nicht schön ist. Ich würde die Hose nicht empfehlen und sie auch nicht noch einmal kaufen.

Sieht schön aus,aber hält nicht viel aus

Angekommen, angezogen sah super aus und super gesessen. Mittlerweile ca.5 mal nach Anleitung gewaschen wobei ich schwarz eh immer seperat und Kühler wasche. Bis dato kein Problem. Als Mama aber muss ich mich oft doch am.Boden mit meinem Kleknkind beschäftigen und wenn ich jetztbkm Winter noch ne warme Leggins oder Strumpfhose drunter hab dann gleitet die Hose nicht gut über dke Haut. Ende vom Lied trotz Strech direkt an der Naht hinten am Po gerissen. Sehr ärgerlich hatte mich wirklich über eine schöne schwarze Hose gefreut. Geld für nichts ausgegeben und werde jetzt wieder nach etwas robusterem Stoff schauen.

Ich liebe diese Hose - ABER...

Am liebsten würde ich volle 5 Sterne vergeben, da ich diese Hose liebe. Würde Sie am liebsten jeden Tag tragen, so bequem - einfach toll... ABER bin leider sehr enttäuscht. Hatte Sie zum 10. Klasse Abschluss meines Sohnes nur den Abend ein paar Stunden an, passt perfekt und sieht sehr schick aus... Es haben sich aber nach nur einmal tragen lauter kleine Knötchen auf den Oberschenkeln oberhalb - also da, wo absolut keine Reibung hinkommt, gebildet. Somit kann man diese Hose leider nur noch für zu Hause anziehen. Ich weiß nicht an was dies liegt .. gibt viele Bewertungen, die das selbe festgestellt haben... nach dem Waschen oder nach Bearbeitung mit Fusselroller ect. wird es leider nicht besser... es gibt aber auch sehr viele positive Bewertungen, die anscheinend dieses Problem mit der Hose nicht haben. Ist zum kotzen... so eine super Hose und dann das, dass ärgert mich richtig.

Schlechte Verarbeitung, keine gute Qualität!

Hose sitzt gut und hat eine tolle Farbe. Die Qualität ist allerdings sehr schlecht. Nach wenigen mal tragen befinden sich an den hinteren Nähten kleine Löcher. Sehr schlechte Verarbeitung. Aber mir die Hose in rot und in schwarz gekauft und bei beiden dass gleiche Problem, obwohl sie gut passt und nicht zu eng ist. Werde diese Hosen reklamieren und gebe Ihnen noch eine letzte Chance! Fazit: Sehr schlechte qualitative Verarbeitung!

Was ist seit letztem Jahr passiert?

Letztes Jahr habe ich genau diese Hose in Gr. 17 bestellt. Sitzt, passt bis heute wie angegossen. Sieht auch ganz toll aus. Eng wie eine Leggins, sieht aber aus wie eine Hose. Perfekt für in die Stiefel.Da sie aber nun leicht ausgewaschen ist, wollte ich dieses Jahr eine neue kaufen. Gr. 17 viel zu eng. Gr. 18 zu eng. Gr. 19 viel zu weit. Passt nicht im Entferntesten! Schade.

Solide Hose

Schade .... bin weder "verbaut" noch "unförmig" ... aber diese Hose war einfach viel zu klein. Gehe davon aus, dass der Verpacker eine K-Größe verpackt hat. Hose in schwarz und in weiß bestellt - auf die Anprobe der weißen Hose hatte ich aufgrund der Enttäuschung keine Lust mehr. Beide gingen zurück.

Tolle bequeme Hose nach2x waschen kaputt

Ich liebe diese Hosen aber leider ist die Qualität total mies geworden. Hab die Hose 2 mal gekauft . 1 hab ich gleich nach dem ersten waschen mit gerissener Naht zurück geschickt . Die 2. war leider nach zwei mal waschen untragbar . 👎 Schade meine anderen Haben alle 2 Jahre rum gehalten.

Sehr gut geschnittene Hose , aber ......

Leider musste ich auch feststellen , dass die Hose nur für das erste tragen toll ist . Nach der ersten Wäsche , wie schon mehreren Kundinnen beschrieben, kann man die Hose nur noch als Homeware anziehen . Selbst 40,00 sind für die Qualität nicht gerechtfertigt. Kann die Hose nicht weiterempfehlen.

Material zu labberig.

Von wegen fester Jersey - das Material ist zwar angenehm auf der Haut, aber derart weich und labberig, dass sich der Bauch und jede Bauchfalte durchdrückt. Und ich bin wahrhaftig nicht fett - Gr. 38 - aber das sieht nicht gut aus. Da ziehe ich lieber eine Jeansleggings an, der Stoff ist fester. Die Hose geht zurück.

ging zurück

Hose hat mir nicht gefallen. Sie sieht eher wie eine Reithose aus und vom Stoff her ist sie viel zu dick. Eher was für Winter mit Stiefeln. Die Grösse passte auch nicht. habe 76 bestellt und war zu weit an der Hüfte die Länge hätte 2cm kürzer sein können und die Normal Grössen sind zu kurz. Hose ging zurück.

Schade

Anfangs fand ich die Hose toll - schöner Schnitt, angenehm zu tragen. Schon nach ein paar mal tragen bildete sich Pilling an den Oberschenkeln obwohl ich dünne Oberschenkel habe und diese nicht sehr aneinander reiben, musste sie zurück senden - schade, denn sonst wäre die Hose top.

Ribbelt nach einem Tag auf

Sehr sehr schöne Hose, endlich mal lang genug und ein sehr angenehmer Stoff. Leider ribbelt sie sich schon an einem Tag ein wenig auf, sodass kleine Fussel-Kugeln zwischen den Beinen entstehen. Keine Ahnung wie lange die Hose dann wohl hält. SEHR Schade.

Rücksendung!

Vom Stoff her hätte ich für den Preis eindeutig mehr erwartet. Die Frage meines Freundes, ob es sich bei dieser Hose um eine lange Unterhose handelt, sagt ja auch eine Menge aus. Farbgebung leider auch viel zu knallig und anders als erwartet. Wird zurückgeschickt!

Statt der bestellten Hose kam ein Pullover

Leider wurde ein Pullover geliefert anstatt der bestellten Hose in Größe 44. Die Hose hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal bestellt, weil sie angenehm zu tragen ist und gut ausschaut.

Der Stoff der Hose ist überhaupt nicht...

Der Stoff der Hose ist überhaupt nicht schön, sehr dünn und fühlt sich nicht gut an. Ich finde, dass es sich hierbei um keine gute Qualität handelt. Und grundsätzlich sollte man diesen Artikel eine Nummer kleiner bestellen. Fällt sehr groß aus.

Die Hose ist nicht richtig Schwarz, sondern...

Die Hose ist nicht richtig Schwarz, sondern eher ausgewaschen gräulich. Der Stoff ist Jogginghosen-Stoff, der zu einer "normalen" Hose genäht wurde. Würde ich nicht mal zu Hause tragen, geschweigedenn auf offener Straße - ging deshalb zurück.

Diese Hose hat mich leider total enttäuscht....

Diese Hose hat mich leider total enttäuscht. Der Stoff war sehr unangenehm und auch der Schnitt war gewöhnungsbedürftig. Wer diese Richtung mag, für den mag diese Hose aber sicherlich eine top Wahl sein. Für mich leider nicht.

Nicht empfehlenswert

Der Stoff dieser Hose war viel zu dünn und hatte keine schöne Qualität. Die Passform war leider genauso schlecht. Am Bund zu eng und an den Beinen im Verhältnis zu weit. Obwohl mir andere Hosen dieser Marke perfekt gepasst haben.

Keine Sommerhose

Die Hose ist tatsächlich weich, warm und eng - aber als Sommerhose eher ungeeignet, wenn man was Leichtes, Dünnes sucht. Außerdem könnte die Langgröße noch länger ausfallen, schien mir geradezu Normallänge zu haben.

Leider nichts für kräftige Beine

Ich hab den Artikel in 2 Größen bestellt. Leider habe ich bei Beiden Probleme gehabt mit den Beinen rein zu kommen. Ich hatte diese Hose als Bootcut und hab sie geliebt. Leider gibt es die Variante nicht mehr. Schade!

Bequeme Hose, fällt größer aus

Die Hose fällt eine Nummer größer aus! Für die Qualität ist sie zu teuer. Wäre sie günstiger hätte ich sie mir nochmal bestellt in Gr. 36, da sie sehr bequem ist. Fühlt sich mehr an wie eine Jogginghose. Schade

Länge super aber Stoff ist nicht toll

Erst war ich begeistert die Hose ist lang trotz meiner Größe 187. Jedoch bereits nach zweimal tragen ist die Hose total fussilig und reibt sich schnell auf. Sehr schade da sie sehr bequem ist.

zu klein

Was Hosen betrifft kann man sich ja leider nie sicher sein, aber meine normale Größe hat einfach nicht gepasst - sowohl in der Länge, als auch am Bund. Schade, sieht echt gut aus die Hose!

Bin enttäuscht.

Die Hose passt perfekt. Leider bilden sich schon nach 2-mal tragen unschöne Knötchen. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich den Artikel auf keinen Fall behalten.

war absolut nicht Fall, sitzt nicht wirklich...

war absolut nicht Fall, sitzt nicht wirklich wie auf der Abbildung, aber das ist alles Ansichtssache, deswegen muss jeder für sich entscheiden. Sitzt wie eine Jeggings und ich mag keine Jeggings.

Nicht für öfteres Tragen geeignet.

Passform war OK und sah auf dem ersten Blick richtig schick aus. Jedoch scheint der Stoff schnell kleine Knötchen zu bilden (hatte schon Ansätze). Würde diese Hose nicht empfehlen.