Laura Scott Jerseyhose in Kurz und Langgrößen

(2097)

Hält nicht lange

Habe diese Hose bereits in 3 Farben. Ich mag das weiche Material gerne auf der Haut, außerdem sitz sie bei mir super und ist herrlich bequem. Prima in Stiefeln zu tragen. Aber: Nach wenigen Wäschen pillt das Material extrem, so daß die Hose billig aussieht. Da ich die Hose jeweils günstig (zwischen 13 und 17 Euro) erworben habe kann ich damit gut leben. Ziehe sie jetzt nicht mehr im Büro an, aber beim Einkaufen, Autowaschen oder bei sonstigen Aktivitäten, wo mir keiner direkt auf die Qualität achtet, macht man immer noch eine gute Figur.

bin enttäuscht

Diese Hose ist ein Traum, das war anfangs auch meine Meinung. Sie sitzt gut macht eine vorteilhafte Figur und sie engt nicht ein!Einfach immer bequem und schick! Ich habe mindestens 6 Stück davon und bin enttäuscht von der Hose und muß das hier jetzt mal loswerden.Warum stellt Otto so eine perfekt sitzende Hose her wenn sie dann doch der größte Reinfall wird! Nach ein paar mal waschen pillt der Stoff so sehr das sie nicht mehr schick und elegant aussieht und mit einer normalen Fusselrolle bekommt man das nicht mehr weg! Alle Hosen die ich davon habe sind so und das ist bei einem Preis von 45Euro nicht aktezptabel! Schade Otto, jetzt muß ich wieder auf die Suche gehen :-(

Sitzt anfangs super - Fussel zieht es an

Über diese Hose scheiden sich die Geister! Ich habe viele Bewertungen gelesen und viele haben sie trotz Fusselwarnung trotzdem gekauft und der Preis rechtfertig das in jedem Fall. Da muss man erst mal was gleichwertiges finden. Finde die Hose selbst fürs Büro sehr schön und sehr edel. Wer Tiere zuhause hat, muss sich nen Fusselroller zulegen ;-) Größentechnisch fällt sie super aus. Sitzt toll - nach ein paar Wäschen leider nicht mehr so doll. Der Stoff leiert schon aus und es bilden sich an Reibungsstellen diese Knötchen. Ich habe sie mir trotz aller Warnungen auch gekauft und bereue es nicht - würde sie umgekehrt vielleicht aber nicht nochmal kaufen.

Stoff ist sehr gut Schnitt viel zu eng

also ich kann soweit nichts aussetzen. Der Stoff war super weich wie das bei Jersey halt ist. Aber entweder haben die Größen sich wieder geändert oder ich. Ist jedenfalls für mich viel zu eng. Ansonsten Top Qualität.

Schade, eigentlich eine schöne Hose...

Die Hose sieht auf den ersten Blick gut aus. Hatte sie in blau bestellt. Die ist mit der Zeit immer größer geworden. Nach ein paar mal Waschen habe ich Knötchenbildung an den Oberschenkeln festgestellt, schade

Fusselanfällig.

An sich gut geschnitten. Passform war sehr gut, allerdings störte mich das Material. Die Hose ist extrem fusselanfällig und das ist bei schwarz doch sehr schwierig... damit kann ich nicht leben, retour.

nicht noch einmal

Wunderbar geschnittene Hose, passt sehr gut. Allerdings bildet der Stoff nach wenigen Malen tragen sehr unschöne Knötchen. Deshalb würde ich die Hose nicht weiter empfehlen.

Ganz Okay

Das Material ist sehr bequem. Allerdings fusselt die Hose schnell und die Passform ist auch nicht so toll. An den Beinen fällt die Hose (bei mir) ziemlich weit aus.

Auf den ersten Blick sieht die Hose schön ...

Auf den ersten Blick sieht die Hose schön aus. Eine tolle Farbe, aber die Form gefällt mir nicht.

Schöner schnitt

Schöner schnitt aber Material keine hochwertige Qualität. Daher doch retourniert.

Wunderschön,aber leider extrem FUSSELANFÄLLIG

Ich hab mir eine gekauft und war hin und weg. Zu früh hab ich mich da wohl gefreut, denn nach paar mal tragen, hatte ich nicht nur Fusseln ohne Ende an den Oberschenkeln und Po, sondern auch ein Loch im Kniebereich. Trotz allem hat mir die Hose SOOO GUT gestanden. Das ich sie wiederbestellt und Freude daran hab😬👍🏻 (für eine sehr kurze Zeit )

Eigentlich eine tolle Hose, aber...

Die Hose wurde binnen kurzer Tage meine Lieblingshose, da sie sich zu allen möglichen Anlässen toll kombinieren lässt - egal ob im Büro oder im Alltag, sie macht alles mit. Auch die Qualität des Stoffes hat mir sehr gefallen, da er leicht stretchig und nicht zu dünn ist. Leider ist die Freude aber nur von kurzer Dauer gewesen, denn die Hose leidet sehr schnell massiv unter Pilling. Das sieht schnell nicht mehr schön aus. Weiterhin ist sie ein Magnet für Fusseln aller Art und scheinbar auch mit der heißen Nadel genäht. Bereits nach einer Woche habe ich nun an der Naht am Po ein Loch und die Hose ist mir definitiv nicht zu klein! Eigentlich eine schöne Hose für jeden Anlass, aber dank Pilling und Mängeln in der Verarbeitung bin ich die Freude schnell los geworden. Schade.

Schlichte Hose

Die Hose hat mir im Internet sehr gut gefallen, da sie schlicht aussieht aber in einem schönen warmen braun Ton ist. Sie sieht in echt auch genauso gut aus. Leider ist sie wirklich extrem dünn. Der Stoff gleicht Legginsstoff! Daher finde ich den Preis viel zu hoch angesetzt. Die Größe stimmt nicht ganz, sie fällt etwas größer aus und wäre daher eher eine sehr bequem Hose gewesen. Sie schlabberte aber nicht und saß dennoch sehr gut. Mir war allerdings der Preis für so ein dünnes Höschen schlichtweg zu hoch. Wer aber eine bequeme Hose sucht die wirklich gut sitzt, sollte hier zu greifen.

Schöne Hose! Aber...

Die Hose hat eine Superpassform und trägt sich wirklich toll! Sie hat genau die richtige Länge und ich musste sie - ausnahmsweise - nicht kürzen. Aber: Ich habe die Hose heute das zweite Mal an und zwischen den Oberschenkel reibt sie sich auf. Man sieht es zwar nicht, aber man fühl die "Knötchen". Ich hoffe, dass ich die Hose trotzdem noch ein paar Mal tragen kann und der Stoff nicht löchrig wird. Das wäre sehr schade.

ist okay

Passen tut diese Hose optimal, negativ muss ich erwähnen, dass nach nur 3mal tragen schon die ersten Knötchen sich gebildet haben und die Hose dadurch einiges an Appeal verloren hat. Sieht aber dennoch gut aus zu langen Oberteilen, fühle mich eigentlich sehr wohl darin. Da ich das Rücksendedatum nun überschritten habe, behalte ich die Hose. Eine weitere würde ich mir aber nicht mehr kaufen, da die Qualität wie erwähnt nicht überzeugt.

starkes Pilling :(

Gefallen hat mir hier, dass die Hose wie eine Jeans geschnitten ist (mit echten Taschen hinten) und dadurch nicht wie eine Leggings aussieht. Sie sitzt gut und das Material ist sehr angenehm, bildet aber leider sehr stark Knötchen, schon nach 3x Tragen, wodurch sie nicht mehr lange bürotauglich sein wird. Ich habe das eigentlich schon beim Kauf vorausgesehen, aber man hofft ja immer, dass man sich täuscht... ;)

Material bildet Fusseln

Ich habe diese Hose nun schon über 1 Jahr. Sie ist wirklich sehr bequem. Der Bund ist zwar etwas zu weit (Gr. 34), aber der Schnitt ist ansonsten super. Leider muss ich bemängeln, dass sich bei meiner Hose nach mehreren Monaten jetzt unschöne Knötchen gebildet haben, der Stoff fühlt sich also nicht mehr so schön glatt an. Bei der schwarzen Hose fällt das zum Glück nicht besonders auf, aber trotzdem schade.

Mein Rat: Eine Nummer kleiner bestellen!!

Die Hose ist an sich schön und die Farbe Rot hat mir auch gut gefallen. Die Passform war bei mir allerdings katastrophal. Ich habe meine gewöhnliche Größe bestellt, leider war mir die Hose viel zu weit, ganz besonders an den Ober- und Unterschenkeln. Daher war sie vom Schnitt her bei mir total "oma-mäßig" und überhaupt nicht eng anliegend. Vielleicht hätte sie eine Nummer kleiner besser gepasst.

Eine schicke Hose, aber leider...

Ich habe von dieser Hose zwei Stück. Wie in anderen Bewertungen geschrieben, bilden sich am Stoff kleine Knötchen. Ich hatte die Hose einmal im Urlaub mit und dort im Hotel waschen lassen. Danach waren die Knubbel weg....bis zur nächsten, eigenen Wäsche. Was macht man falsch? Was mich noch stört ist, dass der Reißverschluss irgendwann nicht mehr hält. Aber sonst super Passform!

Stoff angenehm, Schnitt unbequem

Den Stoff fand ich gut - auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie die Qualität nach dem Waschen ist. Das Schwarz war nicht verwaschen sondern schön dunkel. Der Schnitt war jedoch bei mir sehr unbequem. Die Hose war nicht zu eng, rutschte sogar ein wenig, dennoch war der Bund der Hose unbequem und drückte insbesondere beim Sitzen (fühlte sich sehr starr und unnachgiebig an). Daher Retour.

Super tolle Hose - ABER Pillingalarm

Habe mich so gefreut, mal eine schicke, bequeme Hose, die zu allem passt zu finden. Und dann ist die Langgröße auch noch wirklich lang. ABER: Nach 2 x Tragen hat sich der Stoff an den Innenseiten der Oberschenkel schon gepillt. Bin sehr enttäuscht. Denke ernsthaft darüber nach, sie zu reklamieren. Um sie als "Couch-Hose" zu nutzen, ist sie zu teuer.

Preis ok, Qualität naja

Eigentlich finde ich diese Hosen ganz gut, nur bei mir ist das Problem, dass die Nähte irgendwie nach einiger Zeit kaputt gehen, obwohl die Hose passt, es ihr eher die Abnutzung und sich Fusseln am Oberschenkel bilden, was nach einiger Zeit nicht mehr so schön aussieht. Passen tut sie super, ich habe alle 3 und die Farben finde ich auch sehr schön.

Pilling nach kurzer Zeit

Anfangs war ich recht begeistert von der Hose- sehr bequem, toller Sitz. Nur leider zeigt es sich erst im Laufe der Zeit, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Nach wenigen Wäschen fängt das Material stark an zu pillen. Sieht jetzt total billig aus!! Die Hose kann ich nur noch zu Hause tragen und dafür war sie dann doch zu teuer. Schade!

Tolle Hose aber nicht für den Preis

Die Hose ist schön, aber den Preis nicht wert. Die Taschen sind nur aufgesetzt, der Geruch war stark und letztlich war es ganz dünnes Material. Dafür finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Deshalb ging es zurück. War mir einfach zu teuer. Dafür kann man 3 normale Leggings kaufen.

Schön aber mit Nachteil

Habe den Artikel in der größe 17 bestellt und er sitzt auch wie angegossen, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Hose war im großen und ganzen sehr schön nur nach mehrmaligen Tragen, haben sich zwischen den Beinen bei den Knien schon Fussel gebildet, das ist echt sehr schade denn für Laura Scott hab ich mehr erwartet.

Passform in Ordnung, bequem aber nicht edel

Ich behalte die Hose, weil sie schön bequem ist. Es ist aber eher eine Hose für Zuhause und weniger zum ausgehen, da der Stoff einfach eher jogginghosenmäßig wirkt.. . .Sitzen tut sie gut aber mit High Heels wie auf dem Foto würde ich sie jetzt nicht tragen. . . dazu müsste das Material ein anderes sein . .

Ein sehr schicke Hose mit super Passform und ...

Ein sehr schicke Hose mit super Passform und sehr bequem, nur leider mangelt es an Qualität. Nach wenigen Tragen und nur zwei Wäschen rauht der Stoff bereits auf und sieht dadurch abgenutzt aus. Sehr schade, denn eigentlich liebe ich diese Hose.

Nicht das Wahre!

Farbe - ein Traum, Stoff wunderbar, aber die Passform ist entsetzlich!. Mehrere Farben bestellt in GLEICHER Größe - keine saß wie die andere! Am Bein war es o.K, aber der Bund: ich konnte mal eine mal aber auch zwei Fäuste dazwischen schieben. Kleinere Größe als 16 bzw. 32 gibt es ja nicht.

Naja..

Die Hose sieht sehr schick aus. Jedoch gefällt mir der Stoff nicht. Für den Sommer wollte ich eine dünne und angenehme Hose fürs Büro, leider hab ich sie mit dieser Hose nicht gefunden. Sie ist dünn, jedoch nicht so bequem wie angenommen, jedoch das ist nur meine Empfindung.

Leider nicht lange gehalten!

Ich habe die Hose vor ca. 1 Jahr gekauft und an den Wochenenden öfter getragen. Leider kommt es jetzt neben den Nähten zu Löcherbildung und so ist die Hose nicht mehr tragbar. Sehr schade der Sitz und das angenehme Material waren klasse , aber leider scheint die Qualität nicht so gut zu sein.