Laura Scott Jerseyhose in Kurz und Langgrößen

(2097)

Leiert schnell aus

Die Hose schien beim anprobieren ganz bequem. Hab sie einmal im Wollewaschprogramm gewaschen, luftgetrocknet und dann einen Arbeitstag lang getragen. Leider leiert die Hose sehr schnell aus, hab das Gefühl das passiert durch die Körperwärme. Also sie wird irgendwie weiter als sie vorher war. Ausserdem schwitze ich in dem Material. Die Hose fühlt sich dann an wie eine Jogginghose, nur dass sie nicht gemütlich ist sondern aus "Schwitzestoff". Ich bereue den Kauf total und möchte sie gerne zurückgeben. Weiß aber nicht ob das nach 2 mal waschen noch geht. Vielleicht könnte der Kundenservice sich bei mir per E - Mail melden?

schon kaputt

Die Hose ist ansich schön - aber ging bereits nach 2 mal Waschen kaputt. Es bilden sich sehr schnell unansehnliche Knötchen und ein Loch im Schritt ist auch entstanden. Das ist rausgeschmissenes Geld! Sehr Schade und ärgerlich!

Eigentlich schön, aber:

Ich finde den Schnitt und den Stoff zunächst richtig klasse, sie passt mir trotz meiner Größe (1,81) in Extra lang sehr gut. Nach wenigen Tagen (!) Tragzeit kam dann die Enttäuschung: Der Stoff ribbelt sich zwischen den Beinen auf. Ich habe die Hose gerade erst zwei Mal gewaschen und bin wenig darin herum gelaufen, nur ein paar Mal zur Arbeit, wirklich extrem schade! Daher leider keine Empfehlung.

Richtig entäuscht...

Als die Hose kam war ich sehr überrascht und habe mich sehr über diese Hose gefreut. Sie sah toll aus und hat einen super Tragekomfort. Jedoch nach dem ersten tragen bekam sie überall kleine weise Fusseln, die sich leider nicht lösen lassen. Bin sehr enttäuscht, da ich für den Preis was anderes erwartet hatte. Nun ziehe ich diese Hose nur noch zu Hause an....

Kaputte Hose geliefert

Leider kam die Hose mit aufgerissenem Schritt bei mir an, so als hätte sie schon jemand zurückgeschickt, dem sie gerissen ist Schade dass Otto wohl die Artikel nicht mehr kontrolliert bevor sie erneut versendet werden Geht umgehend zurück

Schlechte Qualität

Ich war nach dem Auspacken und Anziehen begeistert über den guten Sitz und Tragegefühl, aber nach der ersten Wäsche war sie so verfusselt und übersät von Pilling Knoten, dass man sie überhaupt nicht mehr auf der Straße anziehen kann. Sehr enttäuschend, wenn man den Preis bedenkt.

Schlechte Verarbeitung

Diese Hose ist an den Nähten komplett schlecht verarbeitet! Entlang der Naht Vor allem am Gesäß sind überall kleine Löcher, dadurch geht die Naht auf! Es sieht aus als wäre eine falsche Nadel zum nähen verwendet worden, die den Stoff kaputt gemacht hat.

Mangelhafte Verarbeitung

Obwohl die Hose perfekt sitzt, sind nach ein paar Stunden am Hintern die Nähte aufgegangen. Sehr schade, ich war so begeistert von dieser Hose, dass ich sie mir direkt noch in einer anderen Farbe bestellt habe, welche ich jetzt ungetragen sofort zurücksende.

Pilling überall

Ich wollte es nicht glauben als ich es gelesen hatte, weil die Hose sich neu so gut angefühlt hatte, Aber ja, nach ein paar mal tragen und überall Pilling. sehr schlechte Qualität.

Auf keinen Fall

Die Hose sieht auf den ersten Blick gut aus. Hatte aber schon mal so eine in schwarz. Die ist mit der Zeit immer größer geworden. Nach ein paar mal Waschen Knötchenbildung, auch an den Stellen, die Beanspruchung ausgesezt sind (Oberschenkel..)

Schlechte Qualität des Stoff - Pilling

Leider sieht die Hose schon nach 2x waschen wirklich unschön aus, da sich auf dem Stoff extrem viele Knötchen bilden. Für 40 Euro eindeutig ein Griff ins Klo und sehr enttäuschend.

Nicht so gut

Sehr eng für die im Katalog angegebene Grösse. Persöhnlich finde ich den Artikel Live nicht so gut wie im Katalog. Würde den Artikel so nicht nochmal Bestellen.

Hose bildet kleine Stoffabrieb-Bällchen

Die Hose kann ich nicht empfehlen. Sie bildet bereits vor dem ersten Waschen kleine Stoffbällchen an den Seiten.

besser nicht kaufen

Die Qualität ist minderwertig .Ich habe vom Preis mehr Qualität erwartet. leiert sehr schnell aus bildet sich Knötchen zischen den BEINEN.

Pillt stark, würde ich nicht nochmal kaufen.

Paket erhalten ausgepackt und war erstmal beeistert von der Hose. Schöner Schnitt (wenn auch recht hoch angesetzter Bund), Größe passt und vor allem hervorragendes Tragegefühl stretchig ohne auszuleiern. Allerdings kam die große Enttäuschung schon nach der ersten Wäsche. Das Material pillt so stark, dass die Hose nun nach der dritten Wäsche ins Büro sicher nicht mehr tragbar ist, denn die kleinen Knötchen sind recht auffällig. Für eine dreimal Hose ist der Preis eindeutig zu hoch und eine Rücksendung wohl nicht mehr möglich.

Extrem schmal und eng

eher eine Hose für Hungerhaken somit für Models und nicht für normale Figuren geeignet

Nicht so guter Artikel, macht kein Spaß.

Sieht gut aus aber die Qualität ist nicht so gut nach einmal anziehen fing es an Knoten zu kriegen.

Lieber nicht

Komischer Sitz an meiner Figur, eher nicht empfehlenswert für etwas fülligere Frauen!

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Tragen bildeten sich bereits kleine Knötchen.

Fusselmagnet

Sitzt gut und ist sehr bequem. Leider ist die Hose jedoch ein Fusselmagnet.

Hhab ihn zurück geschickt.

Ich habe mich sehr auf die Hose gefreut, aber die sind viel zu eng geschnitten.

NICHT zu empfehlen !!!

jogginghosen-stoff...ganz schlimm ... das einzige was schön ist ... die farbe

unangenehmer Stoff udn schlechter Schnitt

Diese Hose sieht an Personen mit mehr Oberschenkel furchtbar aus.

geht zurück

fällt ziemlich klein aus................................

Knötchen- und Fusselbildung

kann mich einigen Kommentaren nur anschließen - nach 3x Tragen nur noch als Homeware zu tragen - total verfusselt und Knötchen bilden sich an Stellen, wo eigentlich keine Reibung stattfindet ( Oberschenkel - Aussenseite ) bin total entäuscht. Passform für mich eigentlich gut ( Gr. 84 )

Enttäuscht

Das Material pillt sich bereits nach der ersten Wäsche. Dadurch sieht die Hose aus, als wäre sie schon ein paar Jahre alt. Würde sie am liebsten wieder zurück schicken wenn ich die Hose nicht schon getragen hätte. Kann ich jetzt nur noch Zuhause anziehen. Auf die Straße oder zur Arbeit traue ich mich damit nicht. Der Preis ist viel zu hoch für diesen billigen Stoff. Zieht jeden Fussel an. Für eine Kurzgröße außerdem viel zu lang. Passform nicht ideal, da am Bund zu gerade geschnitten, nicht tailliert wie bei kleiner Größe erwartet. Einen Stern gibt es für die saubere Verarbeitung.

Bund ohne stretch, billige Machart

Der Stoff an den Beinen ist sehr bequem, allerdings halte ich ihn nicht für besonders langlebig ... wirkt sehr dünn und billig. Der Bund ist überhaupt nicht bequem, das ist der Hauptgrund für meine Retoure ... 0% Stretch, unglaublich hart und total unbequem wenn man sitzt. Dafür sind mir selbst 13 Euro zuviel!

leider peeling entwickelt

Die Hose sitz sehr gut und macht eine schöne Figur, jedoch hat sie so viel Peeling entwickelt und das nach nur 2 x tragen, sehr enttäuscht

Sieht nur am Anfang gut aus

Hose pillt leider nach zweimaligem Tragen sehr stark und sieht somit echt billig aus. Schade denn sie hat eine schöne Passform

Erst fand ich die Hose sehr schön aber nach ...

Erst fand ich die Hose sehr schön aber nach paar mal tragen fing es an Knoten zu kriegen. Für den Preis zu teuer.