Laura Scott Jerseyhose in Kurz und Langgrößen

(2097)

Hose die jahrelang passte...

..ich habe diese Hose nun schon seit mehreren Jahren in meinem Kleiderschrank da ich sie von der Qualität und vom Stil her immer sehr gut fand. Ich habe diese Hose mal wieder bestellt und auf einmal passt mir die neue 40 nicht mehr. Meine alte 40 passt mir immernoch und ist nicht großartig anders sogar in die alte 38 passe ich noch diese ist aber auch schon 5 Jahre alt. Ich habe die Hose nochmal in einer 42 bestellt und die passt wie die 38 oder 40.. also ich denke entweder will die Marke oder OTTO das man sich fett fühlt. In der Modebranche sind normale Frauen wohl wieder out und es wird auf Kinderniveau geschneidert..?

Toller Sitz - anfangs

Ich hatte dieselbe Hose bereits vorher schon mal bestellt und sehr gerne, hautsächlich in meinem HomeOffice getragen, da der Sitz einfach toll ist. Mit der Zeit beulten die Kniee aber so aus, dass ich nicht damit nicht mehr schnell mal Einkaufen gehen konnte. Wegen des tollen Sitzen habe ich sie aber trotzdem nochmal bestellt, diesmal sind die Oberschenkel allerdings etwas zu weit, die letzte saß besser - werde sie aber wegen des Tragekomforts trotzm behalten.

Hübsch und bequem aber…

Die Hose sieht wirklich gut aus und trägt sich unglaublich gut. Allerdings ist nach wenigen Stunden die Naht unter dem Reißverschluss aufgegangen. Ging sofort zurück, hab sie dann nochmal bestellt und exakt das selbe ist wieder passiert. Habe dann die Naht selbst nochmal zugenäht (war nur einfach genäht statt doppelt oder dreifach) und jetzt hält sie und ich liebe sie.

schöne schlichte Hose

Die Hose hat einen sehr schönen Sitz. Das Material ist sehr weich und elastisch, daher angenehm zu tragen. Die Beinlänge ist in meiner Größe (42) ganz schön lang, daher ist vielleicht eine Kurzgrösse zu empfehlen. Habe sie trotzdem behalten, da sie eng anliegend an den Knöcheln ist und somit die Überlänge nicht so auffällt.

Bund zu weit

Schöne bequeme Hose, leider ist der Bund zu weit. Ohne Gürtel geht gar nichts.

Angenehmer Stoff

Hose sitzt sehr komfortabel und sehr angenehm auf der Haut. Leider benötige ich vorne Hosentaschen... Größe passt ausgezeichnet!

Gute Hose , aber nicht für schmale Taille.

Die Hose ist gut verarbeitet und ist aus einem angenehmen Material. ich hatte schon mal eine Hose aus dem gleichen Stoff und es ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Nur leider war mir diese Hose in der Tallie viel zu weit, da würde auch ein Gürtel nicht helfen. Diese Passform ist eher für Frauen die keine ausgeprägte Tallie haben und erst Recht kein Hohlkreutz.

Schöner weicher Stoff

Ich war auf den Stoff gespannt, da ja keine Jeans und hoher Polyesteranteil. Der Stoff ist überraschend angenehm auf der Haut, sehr schön weich und leicht. Man spürt ihn kaum. Die Hose sitzt sehr gut bei mir, fällt allerdings groß aus, sodass ich mir eine Nummer kleiner gekauft habe. Besonders schade finde ich, dass es die Hose in 34 und 36 nicht als Langgröße gibt. Mir ist sie nämlich eigentlich zu kurz (34 ist nochmal etwas kürzer!), krempeln sitzt da schon gleich gar nicht drin. Für den Preis von 12 Euro habe ich sie aber trotzdem behalten und ziehe sie nun mit höheren Schuhen oder Stiefeln an. Langzeittest startet nun - zwecks Knötchenbildung und/oder dünnen Stellen ...

klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne, eng-anliegende Jersey-Hose. Liegt gut auf der Haut und engt nicht ein dank des elastischen Materials. Ich bin 1,84m groß und die Hose hat die perfekte Länge, wobei sie an Beinen und Po nicht schlabbert, wie so viele andere extra lange Hosen.

angenehm zu tragende Röhre

Ich habe diese Hose bereits zum zweiten Mal bestellt, da sie sehr angenehm zu tragen ist aufgrund des Materials. Sie sitzt perfekt und eignet sich auch zum Tragen mit Stiefeln. Im Winter hält sie schön warm. Leider bilden sich nach mehrmaligem Waschen Knöllchen auf der Oberfläche und leider zieht sie auch Fusseln an. Ich werde die 2. Hose nun bei niedrigeren Temperaturen waschen.

Tolle Hose

Die Hose ist bisher zweimal getragen. Sie hat einen tollen Sitz, macht eine gute Figur, trägt sich angenehm. Wie es sich nach häufigerem Waschen damit verhalten wird, wird sich noch zeigen. Ich habe mir die Hose dann noch in schwarz bestellt, genau das gleiche Mdell, gleiche Größe. Diese schwarze Hose hat einen komplett anderen, zu lockeren Sitz und wird zurück geschickt.

Sitzt perfekt

Toller Artikel, bestelle ich gleich noch in schwarz.

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut. Als Jerseyhose ist der Stoff recht dünn, also für den Winter eher nicht geeignet. Die Taschen vorn sind nur angedeutet.

Schöne Hose

Ich habe diese Hose in schwarz schon vor Jahren bestellt. Ich wollte sie jetzt nochmal in dunkelblau haben, da ich sie einfach liebe und meine doch langsam dünner am Stoff wird. Sie sitzt so toll, ist weich und fast wie eine Jogginghose ^^. Leider musste ich feststellen, dass sich die Größe verändert hat. Die neue 38 ist kleiner als meine 36, die ich ebenfalls habe. Der Bund ist einfach zu eng. Nun warte ich, dass es sie bald in 40 gibt und dann schlage ich nochmal zu.

Von der Größe her sehr zu empfehlen, da ich...

Von der Größe her sehr zu empfehlen, da ich immer Probleme mit der Beinlänge habe. Bie der von mir bestellten Größe kam die Länge super hin, nur mit dem Stoff war ich nicht zufrieden. Der ähnelte eher an eine Leggins, und nicht -wie von mir erhofft- einer dünnen jeansartigen Sommerhose. Aber durch die Möglichkeit bei Otto, versandkostenfrei die Ware zurückzusenden, war auch das für mich kein Problem. Es hat alles super geklappt und ich würde immer wieder bei Otto bestellen.

Super bequeme Hose

Es ist eine Stoffhose, die sich dem Körper angenehm anpasst. Eine super bequeme Hose, die ich gerne auch noch in anderen Farben kaufen würde. Dazu kann man eine schicke Bluse oder eben auch "nur" ein Shirt anziehen. Sie lässt sich in Stiefeln tragen wie auch in Ballerinas. Beim Waschen erlebt man keine bösen Überraschungen und sie trocknet sehr schnell. Lediglich der Hang zum Fussel-Anziehen ist als kleiner negativer Punkt zu erwähnen.

Langgröße - wirklich absolut lang

Die Langgröße ist echt mega lang - mir ausnahmsweise echt zu lang. Normalerweise brauche ich immer Langgröße, aber mit dieser hier müsste man gefühlt 12 cm Highheels anziehen. Der Stoff ist auch etwas anderes als bei der Hose die ich mir vor einigen Jahren gekauft habe. Vermutlich pillt der nicht so stark wie der bei der älteren Hose... Vielleicht probiere ich es nochmal mit der Hose in der normalen Länge.

Schöne und bequeme Hose

Schöne Hose- mal ein anderes Material, sehr bequem. Gibt es in Langgröße, ist auch wirklich sehr lang. Hose ist sehr hoch geschnitten, nicht so trendy. Aber da ich die Hose mit langen Sachen kombinieren werde ist das nicht so schlimm. Sieht auf jeden Fall gut aus. Qualität wird sich noch rausstellen. Könnte mir vorstellen das die Hose beim Tragen schnell ausleiert und der Stoff recht empfindlich auf Waschen und Reibung reagiert.

Eine schöne Hose die ich behalten werde.

Ich habe mir die Hose in Grau bestellt. Die Frabe ist dunkler als auf dem Bild. Die Hose ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Größe fällt auch normal aus. EIn Stern Abzug gibt es dafür dass die Hose schnell fusselt. Wenn man die Hose mit hohen Stiefeln an hat, errinnert mich dass an ein Reiter-Outfit, mit einem längeren Pulli o.ä. sieht es jedoch gut aus. Die Hose ist eine gute alternative zu Leggings.

Tolle Hose, besonders für festliche Anlässe.

Diese Hose hat einen engen Schnitt und durch die Wahl des Stoffes sieht man jede Wölbung des Körpers. Keine Modellierungswirkung! Daher empfehle ich dieses Produkt nur schlanken Personen. Die Hose wirkt sehr fein und kann für festliche Anlässe sehr gut getragen werden. Sie ist sehr farb- und formbeständig. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht die Hose nicht ausgewaschen und ausgeleiert aus. Sehr gute Verarbeitung!

Länge in Ordnung, sonst Nummer kleiner

Super schöne Hose mit angenehmen Stoff, allerdings ging sie zurück. Die Langgröße 76 umfasst beschrieben 36/38 - war mir viel zu groß. Ich würde getrost eine Nummer kleiner bestellen (bei der Hose soll ja alles schön betont werden). Heißt: normalerweise trage ich 36, hier würde ich mir eine 34 bestellen. Die Länge war absolut in Ordnung. Eine leichte Leggins, die man auch super elegant kombinieren kann.

Schöne Alternative zu Leggings und Jeans!

Da ich sonst immer nur Jeans oder Leggings trage, wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe trotz vieler schlechter Bewertungen zugegriffen. Ich muss sagen, das es sich gelohnt hat! Bei mir sitzt die Hose in 38 genau richtig, am Hintern schön eng, am Bund kneift nichts und an den Beinen passt sie auch. Zudem fühlt sich der Stoff sehr angenehm und weich an! Mal abwarten, wie es nach dem Waschen ist...

Tolle Hose für jeden Tag

Super bequeme Freizeithose,bequem wie eine Leggings und lässig wie eine Jeans.Lässt sich super kombinieren.Für feinere Anlässe ist mir Schnitt und Stoffqualität etwas zu lässig aber für den normalen Alltag absolut spitze.Sollte aber eher im Feinwaschgang mit nur schwarzen Sachen auf lks gewaschen werden,da ich glaube,dass diese Hose sonst zu Pilling neigt. Bisher ist aber alles noch gut.

Mit der ersten Stoffauswahl super.

Sitzt ohne Gürtel prima. Die Größe genau so wie angegeben. Leider ist der Stoff nicht so schön, wie bei der 1. die ich ca 3.Wo vorher bestellte. Habe diesen Artikel noch einmal bestellt, da er mir so gut passt. Wäre aber der Stoff der 2. Bestellung zuerst gekommen, hätte ich mir wahrscheinlich keine behalten. Schade, das die Unterschiede bei ein und derselben Bestellnummer so groß sind.

Sehr bequem, aber Passform nicht optimal

Die Hose fühlt sich sehr bequem an, sitzt am Po und an den Beinen optimal, gibt schön nach, liegt gut an ohne zu quetschen. Vorn im Schritt wirft sie leider Falten, aber dieses Problem habe ich oft. Artikel geht daher zurück. Erstaunt war ich auch über die Länge: Normalgrößen sind mir sonst fast immer zu kurz (bei 1,79m), aber diese Hose ist in Größe 36 mehrere Zentimeter zu lang.

Sieht sehr schwarz aus.

Ich hab mir zuerst die Hose in schwarz gekauft und bin total begeistert. Schönes weiches Material, total angenehm zu Tragen. Dann wollte ich mir die In blau holen und was soll ich sagen. Klar es ist dunkelblau, allerdings erkennt man das nur, wenn man es direkt ins Licht oder die Sonne hält, sonst sieht Es diese Hose aus wie schwarz daher einen Stern Abzug.

Super Bequem und trotzdem schick!

Obwohl diese Hose sehr eng ist, trägt sie nicht auf. Sie macht sehr schöne, lange Beine! Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an. Oft schwanke ich zwischen 2 Größen (36/38). 38 war mir an der Hüfte zu weit (ich habe allerdings auch eine sehr schmale Hüfte), deshalb musste ich sie leider zurückschicken und werde es aber nun mit Größe 36 probieren.

Ich liebe diese Hosen

Und bestelle jedes Jahr 2 bis 3 neue auf den Winter, weil sie so warm geben, eine tolle Passform haben und irgendwie zu allem passen.Einziger Minuspunkt ist, dass sie schnell Knötchen bilden, trotz links waschen und Feinprogramm, leider ist das schon seit Jahren das gleiche Problem, schade, dass man da immer noch keine Lösung gefunden hat....