Laura Scott Jerseyhose in Kurz und Langgrößen

(2097)

Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe diese...

Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe diese Hose schon zwei Mal in schwarz, in braun und in grau, mit verschiedenen Hosenbeinarten. Chic und bequem, ich liebe sie! Das Material ist bei dieser Hose besser als bei den anderen, die ich vorher gekauft habe. Es glänzt etwas, was mir sehr gut gefällt. UND ich habe zum ersten Mal kein Pilling an den Hosenbeinen. Muss ebenfalls am Material liegen. Super Stiefelhose, aber auch toll zu hohen Schuhen. Die Taschen vorne sind nur angedeutet. Durch den Schnitt und das festere Material sieht diese Hose nicht wie eine Leggings aus, sitzt aber total bequem. Ich komme am besten mit den langen Größen zurecht. Ich bin 1,78m.

Tolle Hose zu einem super Preis!

Die Hose ist sehr schön geschnitten und hat eine super Passform mit angenehmen Trageeigenschaften. Das Material ist leicht, flexibel und eher dünn, fast wie eine Leggins, aber viel schicker. Sehr gut geeignet auch als Stiefelhose. Ich bin schlank und habe bei 1,80 m Körpergröße die Langgröße 76 bestellt und die Länge ist perfekt. Habe die Hose gleich in zwei Farben behalten.

Ich liebe diese Hose!!!

Sehr gemütliche Hose - fühlt sich an wie eine Jogginghose und dich schick! Sitzt super- normale Länge ( bin 1,74m) ausreichend. Nach einiger Zeit bilden sich so kleine knubbel- zwischen den Beinen und auch so- wohl vom waschen- allerdings mit einem fusselrasierer leicht zu entfernen. Schon viele Komplimente bekommen für die Hose - mein absolutes Lieblingsteil!!!

+Ich habe diese Strech-Hose bestellt und...

+Ich habe diese Strech-Hose bestellt und war etwas skeptisch, da ich sonst keine Leggins anziehe. Ich suchte dennoch eine Lösung für längere T-Shirts. Von dieser Hose bin ich echt begeistert. Sie sitzt angenehm, ich fühle mich rundherum wohl damit. Unter langen T-Shirts optimal, der Stoff trägt nicht auf und es sieht dennoch eben wie eine Hose aus.

Perfekte Passform

Wer´s gern gemütlich aber trotzdem hübsch mag, für den ist diese Hose perfekt. Durch ihren Stretch-Stoff sitzt sie sehr gut und zwar so, als hätte man eine Jogginghose an. Bewegungsfreiheit garantiert. Nichts kneift ode drückt. Trotzdem wirkt sie nicht wie eine Leggins und ist sowohl zu edlen als auch sportlichen Teilen kombinierbar.

Ein bequemer, eleganter Traum in Schwarz

Diese Hose ist einfach ein Traum. Sieht einfach super aus, klasse zu kombinieren mit Pumps oder Stiefeln und ist dabei sehr bequem. Die Größe passt perfekt, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, würde ich die kleinere nehmen, da die Hose extrem stretchig ist. Habe das Modell auch in braun und würde sie immer wieder bestellen

Tolle Hose, auch fürs Büro!

Ich finde die Hose super! Geschäftlich bin ich auf Stoffhosen angewiesen. Diese Hose bietet eine tolle Abwechselung zu den Faltenstoffhosen und eignet sich trotzdem super fürs Büro auch privat trage ich die Hose gerne, da sie super bequem ist. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen und besitze sie selber in schwarz und grau!

Passt prima die Jerseyhose!

Kräftige Stoffqualität und sehr gute Nahtführung. In der Beschreibung wurde die Hose als sehr eng bezeichnet. Normalerweise trage ich Größe 76. Ich habe aufgrund der Beschreibung diese Hose in Größe 80 bestellt. Das war eine richtige Entscheidung! Sie passt einfach super gut :-)

Wie angegossen...

Sitzt wahnsinnig toll...wie eine 2.te Haut. Bequemer geht es nicht mehr. Und fühlt sich sehr weich an...Hab sie mir vor Jahren schon in Schwarz gekauft...und sie ist immer noch wie neu. Keine Veränderung nach vielen Waschgängen. Tolle Hose!!! Tolle Länge!!! Bin 180 cm .

Sehr angenehm auf der Haut!

Die Hose ist sehr bequem, angenehm auf der Haut. Ich habe die Hose in extra lang bestellt und dies trifft genau zu, die Hose ist lang genug. Was mir auch sehr gut gefällt ist das sie einen hohen Bund hat. Für mich mit der Körper Größe 185cm einfach perfekt!

Passt perfekt

Ich habe diese Hose schon in verschiedenen Größen bestellt, wie es so manchmal typisch ist für eine Frau, denn sie nimmt zu und sie nimmt ab.... Größenangabe stimmt, ist wirklich bequem, riecht nicht nach Chemie und ist Alltags- tauglich.

Super Hose

Tolle Hose, habe Sie mir jetzt zum zweiten mal Bestellt. Material ist sehr angenehm und eine schöne Passform, Sie macht einen schönen Po und man sieht sehr schlank in der Hose aus , würde mir die Hose immer wieder kaufen.

I love it

Oh ich liebe Laura Scott. Ich weiß nicht wie lange ich nach so einer Hose gesucht habe, aber endlich hab ich eine gefunden die mir wie angegossen passt. Durch ihren schmalen Schnitt ist sie wie gemacht für Stiefel.

Super schöne und wertige Hose

Eine Neubestellung nachdem die letzten nun doch langsam nach einigen Jahren ersetzt werden müssen. Tolle passform, macht eine schöne Figur. Meine Frau findet sie super. Gerne wieder.

Ein wirklich tolles Artikel

Solche Hosen werde ich immer wieder bestellen, in anderen Farben auch, sehr gute Qualität und sehen sehr schick aus, bin wirklich begeistert...

Tolle Hose

Eine Hose die gut sitzt und ausserdem eine gute Figur macht. Preis-Leistung ist völligs ok. Würde Sie wieder kaufen und natürlich weiterempfehlen.

Sehr bequem!

Die Hose trägt sich sehr bequem. Man hat schön Bewegungsfreiheit, nichts drückt. Für mich (172cm) ist die Länge perfekt- genau wie abgebildet.

Super Hose

Meine Lieblingshose, lässt sich super tragen. Einfach bequem. Bestelle diese Hose immer wieder. Vor allem super, weil es da eine Kurzgröße gibt!

Toller Ersatz für eine Jeans

Tolle Hose, sitzt super..... Sieht schick aus aber gleichzeitig nicht overdressed... Perfekt auch in Langgröße... Sehr bequemer Stoff

Bequem, weich, klasse und…

…und endlich mal lang genug. Trägt sich bequem wie eine Jogginghose, optisch aber komplett bürotauglich. Tolles Stück!

Jerseyhose

Eine schöne Jerseyhose. Sitzt perfekt und das Material ist angenehm zu tragen: Meine Bewertung bezieht sich auf die Langgröße.

Tolle Hose

Tolle Hose. Fühlt sich an wie eine Jogginghose, sieht aber nicht so aus. So etwas habe ich schon lange gesucht.

einwandfreier Sitz

bei 190 cm Größe passt die Hose wie angegossen. Sie hat die genau richtige Länge und ist angenehm zu tragen.

Immer wieder!

Schon das 2. Mal die Hose bestellt. Für den Alltag ein absolutes Muss!. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Passt hervorragend zum ausgesuchten Sweatshirt. Passform sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Hose

Sehr bequem, fühlt sich gut an. Form und Farbe wie abgebildet. Sehr zu empfehlen. Größe stimmt

Super Passform und schönes, weiches Material

Passt wie angegossen. So bequem wie eine Jogginghose, nur viel schicker. Kann ich nur empfehlen.

Gute Hose

Eine schöne Hose. Passend für viele Anlässe. Sitzt sehr bequem und hat eine gute Passform

Passt sehr gut

Sieht so aus wie auf den Bildern. Schöner weicher Stoff. Sitz super am Bein. Perfekt!

schick und bequem

sehr bequeme Hose, die auch sehr schick aussieht, Farbe und Passform wie abgebildet.