Gardine Rettungsring, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, mit Schlaufenaufhängung, für die Küche

Sehr guter blickdichter Stoff

Die Gardine ist nicht nur hübsch anzuschauen, sie ist auch blickdicht und der Stoff ist sehr robust. Hatte das Glück sie im Angebot zu kaufen. Habe sie gleich nach Erhalt gewaschen und sie hat ihre Form behalten. Klare Kaufempfehlung von mir.

Maritim

Diese Gardine ist sehr schön.Das maritime Muster hat kräftige Farben.Die Stoffqualität ist für diesen Preis sehr gut.

Sehr schöne Gardinen

Alles so wie abgebildet, bin zufrieden, sehr hübsche Gardinen und Blickdicht.

Wunderschön

Eine wunderschöne, blickdichte Scheibengardine. Bei mir hängt sie im Gäste WC. Passt prima zu meiner Maritim Deko. Sehr gutes Material. Super Preis.

Schöne maritime Gardine

Habe 2 Stück für mein großes Küchen-Fenster im Garten bestellt.Blickdicht, was mir wichtig war. Zur passenden Tischdecke ein toller Blickfang.

Sie

Sieht an meinem Fenster noch besser aus als auf dem Foto. Ich freu mich über den Kauf der Gardinen. Nicht nur für die Küche zu verwenden.

Habe mir diese Scheibengardine das zweite ...

Habe mir diese Scheibengardine das zweite mal gekauft für ein anderes Fenster. Qualität und Aussehen ist super.

Maritime Bistro Gardinen

Toller Druck tolle Qualität Wirklich ein schöner Artikel

Eine schöne Gardine

Die Gardine mit den Rettungsringen sieht bei mir im Badezimmer super aus. Ich kann sie nur empfehlen!

Hauptsache blickdicht

Mir war es sehr wichtig, dass man nicht durchsehen kann und das ist bei dieser Gardine gegeben.

sieht sehr schön aus

man fühlt sich wie im Urlaub wenn man zum Fenster schaut, sehr schön