Komfortschaummatratze Torell, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, OTTO products, 30 cm hoch, Matratzen H3 + H5, ergonomisch, atmungsaktiv

Gute Nachtruhe

Auf der Matratze schläft es sich sehr gut.Das einzige was nicht so in Ordnun g ist sind die Griffe, wenn man dei Matratze daran hochheb hat man immer das Gefühl das diese gleich abreißen.

Super Matratze

Suchte eine gute Matratze, diese hier ist es. Zwei Härten und schön hoch. Mein Mann schläft drauf und ist super zufrieden. Ebenso ein guter Preis.

Gute Matratze

Habe sie einige Zeit genutzt und bin sehr zu frieden, jedoch welche Seite was ist weis ich bis dato nicht. Habe keine Kennzeichnung gefunden.

Die Beste Matratze die ich je hatte!

Lange hab ich nach einer guten Matratze gesucht wo auch das Preis Leistungsverhältnis absolut stimmt. Nun habe ich sie seit einigen Tagen intensiv ausprobiert und was soll ich sagen es passt. Nur hab ich ein Problem mit dem Bettlaken welche Größe soll ich kaufen. Vielleicht kann man das ja auch unter der Rubrik passend dazu das Bettlaken in dieser Größe. Auch die gelbliche Farbe des Bezugs ist nicht so schön!

Gut für schwere Menschen

Ich habe Probleme mit den Schultern und der Hüfte und die Matratze ist bisher super. Entlastet die beiden Problem-Bereiche und ich habe weniger Schmerzen morgens nach dem Aufstehen. Einziger Minuspunkt ist der Überzug. Der ist zu dünn. Beim Tragen an den Schlaufen habe ich Sorge, daß mal was reißt.