Komfortschaummatratze Mellbystrand, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 18 cm hoch, ergonomisch, atmungsaktiv, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Für den Preis in Ordnung.

Ich hatte schon bessere Matratzen, diese waren dann jedoch auch deutlich teurer. Für " leichte" Personen ist diese Matratze aber völlig in Ordnung und besser wie jede Federkernmatratze.

Nur 16 cm hoch!

Matratze wird noch getestet, mein Sohn schläft seit einer Woche darauf. 3 Sterne vergebe ich für die falsche Aussage, dass die Matratze 18 cm hoch ist. Das stimmt leider nicht und für mich etwas ärgerlich 😾

Akzeptabel, mehr aber auch nicht

Wer gerne hart liegt, wird an dieser Matratze wenig bis kein Vergnügen haben. Das hier oft geschriebene 'nicht zu hart, nicht zu weich' trifft es wohl schon recht genau. Als Zweitmatratze ein akzeptabeler Allrounder für Gäste; mir persönlich zu weich (ich schlafe generell ohne Kissen und schätze harte Matratzen). Zu erwähnen wäre noch, dass die Matratze einen (leicht)muffigen Geruch Besitzt. Nichts gravierendes, dennoch wahrnehmbar; ich hoffe das verfliegt mit der Zeit.

Ist nicht 18 cm hoch

Geht so...ist viel dünner als erwartet

Zu Beginn eine wirklich überzeugende ...

Zu Beginn eine wirklich überzeugende Matratze, die allerdings nach wenigen Monaten schon, obwohl geringen Körpergewichts, massiv nachgibt. Sehr schade.

Als Matratze zu dünn

Die Matratze hat nicht meine Erwartung erfüllt für mich sehr dünn von daher zurück.