Komfortschaummatratze Mellbystrand, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 18 cm hoch, ergonomisch, atmungsaktiv, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Katastrophe!

Woher hier die guten Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Die Matratze fühlt sich an wie ein "Wellenbad", man merkt jede Welle deutlich und unangenehm hart. Nach der ersten und dann auch letzten Nacht, tat mir nicht nur die Schulter weh (als wenn ich mich gestoßen hätte), sondern auch der Rücken! Solche Rückenschmerzen, dass es mir nicht möglich war, normal aus dem Bett zu kommen, sondern ich musste mich rausrollen, wirklich unnormal! Rate nur von einem Kauf dieser Matratze ab!

Diese Matratze ist nicht mal den günstigen ...

Diese Matratze ist nicht mal den günstigen Preis wert. Ich habe ständig Rückenschmerzen und am Morgen spüre ich den Lattenrost durch die Matratze.

Rillen unangenehm

Die Rillen sind unangenehm. Ohne Topper geht es nicht. Wir nutzen sie als Gästematratze.

Nicht zu empfehlen!

Die Matratze ist einfach sehr schlecht und habe deswegen Rückenschmerzen bekommen. Also Hände weg davon.