WHISTLER Outdoorbluse Hiker mit dezentem Karomuster

Prima Qualität

Die Bluse läßt sich durch den Elastan-Anteil wunderbar tragen, leider ist sie mir in der Taille zu eng. Was ich bei den Beschreibungen immer vermisse, ist die Länge von Blusen oder Hosen, speziell im Outdoorbereich, da ich nicht sehr groß bin. Daher hier die Information. sie hat eine Gesamtlänge von 67 cm (direkt neben dem Kragen gemessen bis in die Rundung unten).

Sehr schönes Teil aber...

Bin froh, dass ich die Bewertungen gelesen habe und die Bluse eine Nr. grosser bestellt habe, aber der Artikel wurde sehr verknittert geliefen, die Falten gingen auch durchs Waschen nicht raus, hoffe, eine niedrig eingestelltes Buegeleisen kann Abhilfe schaffen!! Ist schon ärgerlich, denn wie o. a. die Bluse ist echt schön!

Schöne Outdoorbluse

Angenehmes Material und Tragegefühl. Die Farben kommen sehr schön - kräftiger Ton, nicht uni aber auch nicht auffällig gemustert - sieht richtig gut aus. Punktabzug gab es für die Größe. Trage normalerweise 36/38, die Bluse in 38 hat gerade so gepasst.

Sehr angenehmer Stoff und schöne Bluse, aber

Ich habe die Bluse in zwei Größen bestellt. Auch die größere Variante war hinten so eng, dass die Bluse sich zusammenzog. Da ich klein bin, wäre eine noch größere Variante für mich viel zu lang. Echt schade!

Schöne Bluse, aber leider zu klein. Trage ...

Schöne Bluse, aber leider zu klein. Trage Gr. 42 und habe schon eine Konfektionsgröße größer bestellt, ist aber leider trotzdem zu klein.

Sehr leicht

Sehr leichte und bequeme Bluse. Farbe ist sehr schön. Frauen mit großer Oberweite eine Nummer größer bestellen. Ansonsten top.

Sehr gute Qualität, Schnitt nicht ganz ideal

An der Brust etwas zu eng, an der Taille zu weit - darum ging die Größe 36 zurück. Die 38 passt leidlich: jetzt ist halt an der Taille wirklich zu weit, aber dafür spannt es im Brustbereich nicht mehr. Warum ich die Bluse behalte, obwohl die Passform nicht ideal ist? Sie ist wunderschön! Toll verarbeitet, Stretch, wirkt sehr hochwertig. Und wenn man genau hinsieht: Es gibt im Zeichentrickfilm "Zoomania" eine ganze Sequenz, da trägt die Hauptdarstellerin eine Bluse in ebendiesem Design. Und die ist so süß - da muss man die Bluse doch einfach haben ;-) Wenn sie es schon auf die große Leinwand geschafft hat?!

Hemd zum Wandern bestellt. Schade...... leider ein bisschen eng um die Hüfte. Werde eine Nummer größer bestellen. Farbe und Material sehr angenehm.

schöne Bluse

diese Bluse ist vom Material her sehr gut, passt gut, etwas anliegend, aber wems stört, kann man ja auch offen tragen

Top Bluse

Sehr schön Farbe und top Qualität, doch leider zu eng und musste zurück.

Diese Bluse sieht sehr schön aus, und freu mich schon sie auf meine Wanderung zu tragen.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, passt prima, kann ich weiter empfehlen