WHISTLER Outdoorbluse Hiker mit dezentem Karomuster

Prima Qualität

Die Bluse läßt sich durch den Elastan-Anteil wunderbar tragen, leider ist sie mir in der Taille zu eng. Was ich bei den Beschreibungen immer vermisse, ist die Länge von Blusen oder Hosen, speziell im Outdoorbereich, da ich nicht sehr groß bin. Daher hier die Information. sie hat eine Gesamtlänge von 67 cm (direkt neben dem Kragen gemessen bis in die Rundung unten).

Wunderschöne Bluse

Sehr schöne Bluse ,das Material ist sehr angenehm und leicht. Nicht nur zum Wandern kann man diese Bluse anziehen. Sie hat eine Tolle Farbe mit dezentem Karomuster. Im Brustbereich ist sie allerdings etwas schmaler und man sollte vielleicht eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten würde ich sie auch noch gern für diesen günstigen Preis in anderen Farben bestellen.

Schöne Bluse

Ich habe in 40 bestellt, leider fällt sie sehr schmal aus, trotz Stretch fühle ich mich nicht wohl. Das sah wohl meine „ Vorbrobiererin“ auch so. Die Buse war nicht zusammengeknüpft, sowie sehr unordentlich in die Tüte geschmissen. Bei Retouren sollte Otto schon darauf achten in welchem Zustand die Ware zurück kommt. Der Nächste Kunde würde sich freuen.

Sehr schönes Teil aber...

Bin froh, dass ich die Bewertungen gelesen habe und die Bluse eine Nr. grosser bestellt habe, aber der Artikel wurde sehr verknittert geliefen, die Falten gingen auch durchs Waschen nicht raus, hoffe, eine niedrig eingestelltes Buegeleisen kann Abhilfe schaffen!! Ist schon ärgerlich, denn wie o. a. die Bluse ist echt schön!

Schöne Outdoorbluse

Angenehmes Material und Tragegefühl. Die Farben kommen sehr schön - kräftiger Ton, nicht uni aber auch nicht auffällig gemustert - sieht richtig gut aus. Punktabzug gab es für die Größe. Trage normalerweise 36/38, die Bluse in 38 hat gerade so gepasst.

Tragegefühl: hervorragend

Die Bluse gefiel mir als Erstes wegen der Farbe, hat mich aber auch sonst überzeugt. Sie trägt sich gut und hat keine reibenden Nähte. Auch nach dem durchwaschen am Berg, schnell wieder trocken und am nächsten Tag einsatzbereit. Prima!

Sehr angenehmer Stoff und schöne Bluse, aber

Ich habe die Bluse in zwei Größen bestellt. Auch die größere Variante war hinten so eng, dass die Bluse sich zusammenzog. Da ich klein bin, wäre eine noch größere Variante für mich viel zu lang. Echt schade!

schöne und leichte Outdoorbluse

einziges Manko- die Größe, ich trage 38 und musste mir hier die Größe 40 nachbestellen, war im Brustbereich einfach zu eng, ansonst ein toller Artikel, Daumen hoch

Die Bluse ist ein tolles Kleidungsstück für ...

Die Bluse ist ein tolles Kleidungsstück für Outdoorunternehmungen. Das Material ist sehr angenehm und leicht. Sie hat eine Tolle Farbe mit dezentem Karomuster.

Schöne Bluse, aber leider zu klein. Trage ...

Schöne Bluse, aber leider zu klein. Trage Gr. 42 und habe schon eine Konfektionsgröße größer bestellt, ist aber leider trotzdem zu klein.

Sehr leicht

Sehr leichte und bequeme Bluse. Farbe ist sehr schön. Frauen mit großer Oberweite eine Nummer größer bestellen. Ansonsten top.

Klasse Funktionskleidung

Die Bluse ist ein tolles Kleidungsstück für Outdoorunternehmungen. Das Material ist etwas fester und angenehm zu tragen.

Sehr bequeme Bluse

super elastisch, windabweisend und nach dem Waschen auf dem Bügel getrocknet faltenfrei - perfekter Wanderaritkel!

Angenehmes Tragegefühl

An Qualität und Farbe gibt es nichts auszusetzen. Bluse ging leider zurück, sie spannt in der Oberweite.

Sehr gute Qualität, Schnitt nicht ganz ideal

An der Brust etwas zu eng, an der Taille zu weit - darum ging die Größe 36 zurück. Die 38 passt leidlich: jetzt ist halt an der Taille wirklich zu weit, aber dafür spannt es im Brustbereich nicht mehr. Warum ich die Bluse behalte, obwohl die Passform nicht ideal ist? Sie ist wunderschön! Toll verarbeitet, Stretch, wirkt sehr hochwertig. Und wenn man genau hinsieht: Es gibt im Zeichentrickfilm "Zoomania" eine ganze Sequenz, da trägt die Hauptdarstellerin eine Bluse in ebendiesem Design. Und die ist so süß - da muss man die Bluse doch einfach haben ;-) Wenn sie es schon auf die große Leinwand geschafft hat?!

Farbe enttäuschend!

Die Farbe der Wanderbluse ist sehr sehr blass, ein schmutziges rosa. Die Farbe ist nicht realistisch dargestellt. Etwas zu eng, man muss größer bestellen. Sie soll ja bequem und locker sitzen.

Hemd zum Wandern bestellt. Schade...... leider ein bisschen eng um die Hüfte. Werde eine Nummer größer bestellen. Farbe und Material sehr angenehm.

super tolle Bluse in Farbe und Material , ...

super tolle Bluse in Farbe und Material , leider meine Größe nicht mehr lieferbar (Gr. 40) und Größe 38 war mir leider zu klein, daher zurück

Bluse sitzt nicht

Ich habe mir diese Outdoorbluse in zwei Größen (44 und 46) bestellt. Leider saß keine der beiden Größen gut. Daher musste ich sie zurückschicken.

schöne Bluse

diese Bluse ist vom Material her sehr gut, passt gut, etwas anliegend, aber wems stört, kann man ja auch offen tragen

Outdoor-Bluse

mit gefiel der Stoff gar nicht. Er knisterte ziemlich. Zudem saß die Bluse an den Schultern ziemlich eng.

Sehr schöne Bluse

Ausgezeichnetes Material, die Bluse lässt sich gerade bei großer Hitze gut tragen .

Artikel ist nicht mein Geschmack

Leider ging die Bluse zurück, Stoff ist mir zu luftundurchlässig. Schade. Farbe war mir zu altrosa.

Ideale Bluse für die Reise

Perfekter Begleiter für eine Radreise. Bluse ist tailliert und hat im Rücken zusätzliche Weite.

Top Bluse

Sehr schön Farbe und top Qualität, doch leider zu eng und musste zurück.

Diese Bluse sieht sehr schön aus, und freu mich schon sie auf meine Wanderung zu tragen.

Pflegeleicht

Sehr gute Bluse zum Wandern. Trägt sich ganz leicht und ist schnell wieder trocken

Tolle Bluse

Stoff fühlt sich hochwertig an, atmungsaktiv, genau richtig für Wanderungen

Prima

Trägt sich angenehm. Gute Passform. Alles wie erwartet. Schöne Farbe

Schöne Wanderbluse

Die Bluse ist chic und zweckmäßig zugleich. Farbe und Muster top.