Samsung Odyssey CRG9 C49RG94SSR Curved-Gaming-LED-Monitor (124 cm/49 ", 5120 x 1440 px, DQHD, 4 ms Reaktionszeit, 120 Hz, VA LED)

ABSOLUT TO - Monitor hält was er verspricht

Ich habe mir den Monitor während der Black Weeks, zu einem genialen Preis gekauft. Die Montage war kinderleicht, auch wenn man sich mit 4 Händen das Leben einfacher machen kann. Der Monitor wurde sofort von meinem Rechner erkannt. Leider konnte ich die maximale Auflösung nur direkt über das HDMI Kabel (Monitor <> Laptop) erreichen. Ich hatte den Monitor zunächst über einen USB-C Hub mit integriertem. HDMI Anschluss angeschlossen. Hierüber konnte ich nicht die maximale Auflösung erzielen. Ansonsten bin ich bisher (nach ca. 4 Wochen) absolut zufrieden. Der Monitor läuft bei mir täglich 10-14 Stunden. Beim Kauf sollte man die Größe des Monitors gut bedenken. Mein Schreibtisch ist 160 m breit. Viel kleiner sollte dieser auch nicht sein, sonst steht der Monitor über. Klare Kaufempfehlung.

Alles Super

Der Monitor ist gleich am nächsten Werktag angekommen und wird seit dem nicht nur zum Spielen sondern auch im Office Bereich benutzt. Das Bild ist sehr gut und auf Grund seiner Größe ideal um 2 Anwendungen nebeneinander anzuzeigen und zu bearbeiten. Aufgrund seiner Größe nimmt er natürlich eine Menge Platz auf dem Schreibtisch ein. Ich würde mir diesen Monitor jederzeit wieder holen.

eine gute Übersicht

Ich nutzte den Monitor zum traden um eine gute Übersicht zu haben und bin vollkommen zufrieden. Videos und Videospiele werden auch in einer super guten Qualität dargestellt.

Nachdem ich den C49HR94DMR zurück geschickt habe aufgrund seiner äußerst schlechten Bildqualität bestellte ich mir diesen hier. Hier stimmt einfach alles, die Qualität ist sehr gut, keine Pixel oder streifen zu sehen. Die Farbgebung unter HDR ist auch sehr ansprechend. Texte zu lesen gestaltet sich sehr angenehm ebenso wie das Zocken. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Bild

Das Bild des Monitors ist wirklich toll. Auch das Design ist hervorragend

Guter Monitor

After two weeks, unfortunately I sent back because it has annoying backlight bleeding spot right above the Samsung logo. What I can say.. it is a great monitor, powerful with very good image and resolution quality.

Monitor Top!!!

Einfach nur ein ganz toller Monitor, tolles Bild, Farben phantastisch, natürlich muss man Platz auf dem Schreibtisch haben!!! Nachteile = Lieferung, Hermes....miserabel!!!!

Toller Monitor

Ich bin total begeistert von dem Monitor. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen. Perfektes Arbeiten.

Grandios!

Ein wirklich sehr toller Bildschirm. Qualität und Auflösung sind überragend. Bereue den Kauf zu keinem Zeitpunkt!🖤

Super zum gaming und auch zum arbeiten klasse. Den Kauf haben wir nicht bereut.

Der Wahnsinn!!

Einfach nur toll,für den Gamer hier im Haus gibt es nichts besseres.

Klasse

Der Artikel ist super, sehr Robust und in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Samsung

Mega geiler Monitor einfach Klasse , es ist zu empfehlen 😍

gaming tv

Alles so weit gut leider hat er mir ein hdim Eingang.