zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sigikid Greifspielzeug Schnusetuch Knistertuch PlayQ (1-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt für alle Trecker Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Schmusetuch als Geschenk bestellt. Es gefällt mir sehr gut und wird die kleinen Trecker Fans glücklich machen. Gewohnt gute Qualität von Sigikid.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für kleine kinderhände War ein Geschenk kam super an, beim Kind sowie bei den Eltern Sehr zu empfehlen Preis Leistungsverhältnis passt

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind war richtig begeistert sieht gut aus bis auf dem Preis finde ich ganz schön teuer aber kann ich weiterempfehlen

Toll als Geschenk!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farben, weiche Qualität und kein chemischer Geruch.
1/ 1