welltime WC-Sitz Uni, mit Absenkautomatik, MDF, Kratzfest

Artikel leider nicht wie erwartet

Leider entsprach dieser WC Deckel nicht den Erwartungen. Obwohl angegebenen Maße hätten passen müssen, viel zu klein /kurz.... Habe deshalb den Artikel umgehend zurückgesendet und anderen gekauft.... Aussage, passt auf fast jedes Standard- WC, ist korrekt. Bei uns passte es leider nicht....

Defekt nach einigen Monaten

Material ist nicht besonders gut; schon nach einigen Monaten gerissen. Schade; optisch macht er 'nen guten Eindruck.

Sieht edel aus - aber hochempfindlich

Ich bestellte den Artikel, weil er als kratzfest beschrieben wurde. Dass ich nicht lache! Schon beim Auspacken stellte ich Kratzer durch die Folie fest. Wasserflecken müssen sofort entfernt werden und selbst das Wischen mit einem weichen Mikrofasertuch hinterläßt kleine Kratzer und Streifen. Sieht bei Pflege sehr edel aus, aber ich würde den Sitz nie wieder bestellen.

Er stinkt wie Mottenkugel

Habe noch nie einen Wc Sitz gehabt der so einen beißenden Geruch hat wie Mottenkugeln einfach ekelhaft .Das einzig Positive ist die Absenkautomatik.