welltime WC-Sitz Uni, mit Absenkautomatik, MDF, Kratzfest

Ich hatte jetzt einige Klositze ausprobiert,aber diese sind top. Lassen sich super leicht anbringen,wackeln nicht.Sie sind qualitativ sehr gut

Robuster Toilettensitz, schnelle Montage

Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Montage. Wir sind zufrieden und auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Hochwertiger WC Sitz

Für den Preis absolut guter WC Sitz! Hochwertig und einfach anzubringen.

Sieht klasse aus…

Ein Klodeckel in schwarz, was kann man dazu groß sagen? Also kaufentscheidend war für mich, dass er eben schwarz ist und nachhaltig ist. Die Absenkautomatik funktioniert prima und auch ansonsten macht er einen sehr soliden Eindruck. Einzig, dass man jeden Wasserflecken sofort sieht ist nicht so toll, aber das sollte bei der Farbwahl eigentlich klar sein. So gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Toilettensitz

Qualitativ sehr guter Toilettensitz , schnelle Lieferung. Eins muss ich aber noch anmerken , der Sitz lt. Status in Hannover angekommen , das sind ungefähr 100 Km von unserer Adresse entfernt . Dann weiter Transport nach Friedwald ca190 Km von der Adresse entfernt , also wurde der Artikel fast 200 Km zuviel transportiert , ergo Logistik stammt nicht von Logik ab und der Diesel ist noch zu billig

Super!

Einbau super einfach, sieht gut aus! Passt und macht wozu gemacht wurde

Tolle Qualität, leichte Montage

Ich bin total begeistert von diesem WC-Sitz. Er ist zum großen Teil bereits vormontiert, man muss ihn nur anbringen (leichte Montage). Auch das Saubermachen des WC-Deckels ist super einfach, es lassen sich alle Spuren problemlos wegwischen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Bestelle ich gleich noch einmal für mein zweites WC.

Klasses Material

Sehr schön. Sieht edel aus.

Edel

Sehr schöne Brille und super Qualität. Die Farbe ist vielleicht etwas zu dunkel grau aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Sieht echt schön aus und würde jederzeit wieder eine bestellen.

Sehr zufrieden

Guter, robuster, nicht auffällig und dennoch nobel aussehender Toilettensitz aus warmen Holz. Empfehlenswert!

WC-SITZ

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ist auch gut verpackt. Die Montage ist sehr einfach und unkompliziert. Der Sitz ist sehr stabil durch den Holzkern und das weiss glänzt, sieht edel aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität!

Toller Klodeckel

Sehr schöner und eleganter Klodeckel

Hervorragend

Neben der Qualität und Haltbarkeit ist besonders zu erwähnen, dass der WC Sitz einfach zu montieren und eine enorme Festigkeit nach der Montage hat. (Hatte bereits diesen Artikel in schwarz)

Stabile Qualität

Schwer und stabil. Bleibt an Ort und Stelle. Gutes Befestigungsmaterial.

Super WC Deckel

Nach einer woche kann ich sagen das Ding ist super. Siehst hochwertig aus und es ist sehr stabil . Mein man wiegt ca. 130 kg da wackelt nix alles Bomben fest kann ich erlich nur weiter empfehlen

Ne Klobrille halt

Tut was es soll und sieht gut verarbeitet aus. Montag super leicht, schrauben Mutter mithilfe der schraubhilfe leicht montierbar. Sauber verarbeitet. Wackelt nicht und passt. Empfehlenswert

Schöner WC Deckel

Ein schöner Toilettendeckel in schlichtem Schwarz. Mit Absenkautomatik. Dieser wurde in null Komma nichts angebracht. Würde den Deckel immer wieder kaufen.

Mehr als nur ein WC-Sitz

Er besticht nicht nur durch seine stabile Verarbeitung, Design des WC-Sitzes verändert die Optik der WC-Schüssel . Preis-Leistungsverhältnis optimal

Ein Top-Produkt

Ein Produkt bei dem alles stimmt. Sieht für einen Toilettendeckel sehr ansprechend aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Montage ist supereinfach. Was will man mehr.

WC Sitz

Einfache Installation, Perfekt 👌 in der Bedienung, Anleitung super verständlich 🤗

Und schwere Ausführung . Die Absenkung ist geräuschlos. Das matte schwarz wirkt edel. Gut zu reinigen und passt gut auf unser Stand Wc. Einfach zu montieren/ alles dabei

Sehr Stabil

Ich hab nichts zu meckern... Softclose funktioniert einwandfrei, wackelt nicht und die Lackierung ist auch bestens. Einfach zu montieren was will man mehr 😉

Immer wieder gerne

Hält sehr lange wie kommen immer wieder auf diesen Zurück

Sehr solide Verarbeitung

Der Deckel ist sehr stabil und gut verarbeitet. Lediglich an zwei kleinen Stellen ist der Farbauftrag nicht 100-prozentig wobei diese Stellen nicht direkt sichtbar sind.

Sehr stabil, schnell angebracht und passt perfekt. Die absinkautomatik funktioniert ebenfalls sehr gut

Schicker WC sitz mit absenkautomatik

Schicker WC sitz mit absenkautomatik

Toller Sitz

Ich habe ihn in der Farbe grau bestellt, ist wirklich dunkler als abgebildet. Aber für den Preis ein hochwertiger Sitz