welltime WC-Sitz Uni, mit Absenkautomatik, MDF, Kratzfest

Artikel leider nicht wie erwartet

Leider entsprach dieser WC Deckel nicht den Erwartungen. Obwohl angegebenen Maße hätten passen müssen, viel zu klein /kurz.... Habe deshalb den Artikel umgehend zurückgesendet und anderen gekauft.... Aussage, passt auf fast jedes Standard- WC, ist korrekt. Bei uns passte es leider nicht....

Defekt nach einigen Monaten

Material ist nicht besonders gut; schon nach einigen Monaten gerissen. Schade; optisch macht er 'nen guten Eindruck.

Ich hatte jetzt einige Klositze ausprobiert,aber diese sind top. Lassen sich super leicht anbringen,wackeln nicht.Sie sind qualitativ sehr gut

Robuster Toilettensitz, schnelle Montage

Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Montage. Wir sind zufrieden und auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Hochwertiger WC Sitz

Für den Preis absolut guter WC Sitz! Hochwertig und einfach anzubringen.

Qualität entspricht nicht den Bewertungen!

Habe den WC-Sitz auf Grund der guten Bewertungen bestellt und war direkt nach dem Auspacken aus dem Karton ernüchtert. Der Toilettendeckel ist zusätzlich in Folie eingeschweißt und schon durch die Folie waren reichlich Lackmängel und Beschädigungen zu sehen, so dass ich den Toilettendeckel gar nicht weiter ausgepackt habe, sondern direkt die Rückgabe eingeleitet habe.

Sieht klasse aus…

Ein Klodeckel in schwarz, was kann man dazu groß sagen? Also kaufentscheidend war für mich, dass er eben schwarz ist und nachhaltig ist. Die Absenkautomatik funktioniert prima und auch ansonsten macht er einen sehr soliden Eindruck. Einzig, dass man jeden Wasserflecken sofort sieht ist nicht so toll, aber das sollte bei der Farbwahl eigentlich klar sein. So gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, insgesamt guter Preis. Anbringen war ein bisschen tricky,weil die muttern recht klein sind. Farbe wie beschrieben, kann man durchaus empfehlen.

Toiletten Deckel nach 6 Monaten gerissen

Der Toilettendeckel ist gerissen. So was haben wir noch nie erlebt. Schade

Enttäuschend.

Hätte ich für diesen WC-Sitz den vollen Preis zahlen müssen, wäre das Ding umgehend zurückgegangen. Die Montage ist sehr einfach, grundsätzlich, allerdings sind die Muttern sehr winzig und schlecht anzubringen. Der Sitz steht schief auf dem Porzellan, der Deckel sitzt noch schiefer auf der Brille. Es sieht einfach nur krumm aus und überhaupt nicht schön. Beim Absenken knarzt und quietscht es, wahrscheinlich, weil das Teil verbogen ist. Da ich jetzt akut Ersatz brauchte und ich nicht den vollen Preis gezahlt habe, bleibt er für den Moment, nächstes Mal gibt’s wieder 15€ Baumarkt-Klositz, da weiß man, wo man dran ist.

Sieht edel aus - aber hochempfindlich

Ich bestellte den Artikel, weil er als kratzfest beschrieben wurde. Dass ich nicht lache! Schon beim Auspacken stellte ich Kratzer durch die Folie fest. Wasserflecken müssen sofort entfernt werden und selbst das Wischen mit einem weichen Mikrofasertuch hinterläßt kleine Kratzer und Streifen. Sieht bei Pflege sehr edel aus, aber ich würde den Sitz nie wieder bestellen.

Toilettensitz

Qualitativ sehr guter Toilettensitz , schnelle Lieferung. Eins muss ich aber noch anmerken , der Sitz lt. Status in Hannover angekommen , das sind ungefähr 100 Km von unserer Adresse entfernt . Dann weiter Transport nach Friedwald ca190 Km von der Adresse entfernt , also wurde der Artikel fast 200 Km zuviel transportiert , ergo Logistik stammt nicht von Logik ab und der Diesel ist noch zu billig

Super!

Einbau super einfach, sieht gut aus! Passt und macht wozu gemacht wurde

Tolle Qualität, leichte Montage

Ich bin total begeistert von diesem WC-Sitz. Er ist zum großen Teil bereits vormontiert, man muss ihn nur anbringen (leichte Montage). Auch das Saubermachen des WC-Deckels ist super einfach, es lassen sich alle Spuren problemlos wegwischen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Bestelle ich gleich noch einmal für mein zweites WC.

Klasses Material

Sehr schön. Sieht edel aus.

Lackierung naja....

Der Einbau war einfach. Um die Schrauben festzustellen war ein Kunststoff Teil dabei um die relativ kleinen Schrauben vernünftig fest zu ziehen . Das half sehr. Ansonsten funktionierte alles so wie es soll. Die Lackierung finde ich nicht so toll. Sieht so aus wie mal eben rüber lackiert . Meine Meinung.

Hat nicht mal 1 Jahr gehalten

Hab den Ende Februar gekauft und nicht mal ein Jahr gehalten. Das nenn ich schlechte Qualität

Edel

Sehr schöne Brille und super Qualität. Die Farbe ist vielleicht etwas zu dunkel grau aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Sieht echt schön aus und würde jederzeit wieder eine bestellen.

Sehr zufrieden

Guter, robuster, nicht auffällig und dennoch nobel aussehender Toilettensitz aus warmen Holz. Empfehlenswert!

WC-SITZ

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ist auch gut verpackt. Die Montage ist sehr einfach und unkompliziert. Der Sitz ist sehr stabil durch den Holzkern und das weiss glänzt, sieht edel aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität!

Toller Klodeckel

Sehr schöner und eleganter Klodeckel

stabiler Toilettendeckel

Die Monatage war einfach und schnell. Es ist ein stabiles Produkt. Die Abesenkautomatik ist gut und wichtig bei der Schwere des Materials. sie funktioniert gut. Da ich den Artikel erst einige Tage nutze , kann ich nichts zu Langzeiterfahrung sagen.

Enttäuscht

Wenn man den Sitz hochklappt, bleibt er nicht oben. Ausserdem hat sich das Material schon aufgelöst.

Okay

Empfindliche Oberfläche Wassertropfen sieht mann sofort

Hervorragend

Neben der Qualität und Haltbarkeit ist besonders zu erwähnen, dass der WC Sitz einfach zu montieren und eine enorme Festigkeit nach der Montage hat. (Hatte bereits diesen Artikel in schwarz)

Stabile Qualität

Schwer und stabil. Bleibt an Ort und Stelle. Gutes Befestigungsmaterial.