welltime WC-Sitz Sunset, mit Absenkautomatik, MDF, kratzfest

Absenkautomatik des Deckels

Funktioniert sogar. Bin überrascht. 😯😁 Nur wäre es mir noch lieber, wenn die Rückseiten auch in Farbe wäre und nicht nur in dem Weiss-Ton weil das Bild zu blass wirkt, nächstes Mal vielleicht ein Motiv mit Dschungel oder nicht so hellem Sonnenuntergang

Toilettensitz, der nicht der Beschreibg. entsp

Der WC-Sitz sollte auf alle handelsüblichen stehenden und hängenden WC´s passen, ist aber leider nicht der Fall. Die Absenkautomatik funktioniert auch nicht richtig. Ich bitte um einen Gutschriftsbetrag.

Toller WC-Artikel

Hat eine sehr gute Absenktechnik und stabilen Sitz mit Deckel, der bisher nicht locker wurde oder verrutscht ist, wie bei anderen Artikeln, die ich bereits hatte.

WCSitz

Sehr schöner WC-Sitz. Leider wurde er defekt geliefert.

WC-Sitz mit Absenkautomatik

Sehr schöne Artikel, gute Qualität zum super Preis. Die Montage unkompliziert. Also alles bestens.

Sehr schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz sieht schöner aus, als auf dem Foto. Er macht schon echt was her und verschönert das Bad.

Einfach gut!

Der WC-Sitz sieht gut aus und war auch leicht zu befestigen, ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Motiv

Man möchte drin versinken in diesen Anblick, ein absoluter Hingucker im Bad