welltime WC-Sitz Home, mit Absenkautomatik, MDF, kratzfest

Schöner Toilettensitz

Tolles Design, leicht zu reinigen. Absenkautomatik

Schön anzusehen,

das wars aber auch schon. Der Sitz ist optisch schön. Einfach anzubringen. Doch danach fragt man sich, warum der Sitz beim hoch und runter schwingen so ungemein qwitscht. Wir konnten den Fehler nicht finden, deshalb ging er auch zurück. Eine Empfehlung, vielleicht. Denn es könnte sich um ein Werkfehler handeln.

Begeistert

Da bei meinem anderen Deckel die Absenkung nicht mehr funktioniert hat, musste ein neuer her. Schneller und einfacher Aufbau. Der Deckel sieht toll aus und die Absenkung funktioniert sehr gut. Von mir klare Kaufempfehlung.

schöner Deckel

was kann man da sagen... Montage war einfach. Die Klappfunktion ist nach nun 4 Wochen nach Kauf immernoch in Takt und das Design macht ein kleines Bad gleich viel gemütlicher.

Sehr schöner WC Sitz

Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen,er sieht sehr gut aus. Hat eine Absenkung. Farbe und Motiv wie abgebildet. Würde den Artikel wieder kaufen.

Hochwertige Qualität, dekorativ und stabil

Artikel entspricht der Abbildung, ist sehr stabil und hochwertig, hygienisch und praktisch zu reinigen, ein sehr dekoratives Accessoire im Badezimmer!

Leider nicht wie gedacht

Die Absenkfunktion hat leider nicht funktioniert. Also zurück und neu bestellt. Aber auch hier das gleiche Problem.

Schlicht und Einfach

Der WC Sitz ist optisch ein Hingucker und hält bis jetzt was er verspricht. Leicht zu montieren. Keine weiteren Erklärungen hierzu.

Hingucker im Bad

Ein Toilettendeckel mit schönem Design und Absenkfunktion. Die Anbringung sehr einfach. Lieferung war in zwei Tagen da.

Alles bestens

Der WC Sitz sieht gut aus, und hat sich leicht montieren lassen

Das Design der Toilettendeckel spricht genau meinen Vorstellungen. Montage sehr einfach. Material sehr gut.

Ich bin sehr begeistert, der WC-Sitz ist ...

Ich bin sehr begeistert, der WC-Sitz ist sehr hochwertig und mega hübsch.. Die Lieferung war auch super schnell... :)

Schnelle Lieferung, sehr hochwertig, gute Verarbeitung, schneller Anbau, klare Kaufempfehlung.

Komfortabel

Leichte Montage der Brille, Soft Close funktioniert einwandfrei. Motiv sieht sehr gut aus!!!

Sehr zu empfehlen

Leichte Montage und sehr stabil sehr zu empfehlen

Dieser WC Sitz ist sehr bequem und ich würde ...

Dieser WC Sitz ist sehr bequem und ich würde ihn von der Marke immer wieder bestellen.

Der Toilettensitz hat Qualität, sieht sehr gut aus u war einfach zu montieren.