welltime WC-Sitz VIP, mit Absenkautomatik, MDF, kratzfest

Falsche Farbe

Der WC sitzt ist nicht wie in der Beschreibung schwarz Gold sondern dunkelblau nur die Unterseite von der Brille ist schwarz Qualität ist gut habe eine kleine Gutschrift wegen der falschen Farbe bekommen Mein Mann hatte den sitzt dummerweise schon angebracht so das ich ihn nicht zurück schicken konnte denn wenn man schwarz bestellt möchte man auch schwarz bekommen

Optisch gut

Sehr schlechter Service . Wir wurden über eine Woche vertröstet ,mit dem Spruch ,deine Lieferung befindet sich in Zustellung . Der Artikel ist für einen jungen Menschen vom optischen her toll .Die Qualität kann nur mit 4 Sterne von uns bewertet werden .Leider ist von der vorigen Brille das Scharnier eingeplatzt ,so das wir eine neue Bestellung aufgeben mussten.

Ein super Artikel.

Bisher gibt es keine negative Äußerung hierzu. Alle Teile waren vorhanden. Das Gäste-WC sieht nun königlich aus und paßt gut zur Marmorplatte.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Der Sitz ist dunkelblau mit orangiger Schrift. Schade . Geht zurück

Einfach gut

Einfach anzubauen und passt gut. Aussehen ist einfach Klasse. Nachteile kann ich nicht sagen, gibt bis jetzt noch keine.

Ein sehr schönes Toilettendeckel sind in Natur viel schöner aus würde ich ein zweites Mal kaufen

sieht toll aus

Endlich ein Toilettendeckel mit stabilen Scharnieren ist sein Geld wert.

Sehr komfortabler

WC sitz ,ich fühle mich jetzt jeden Tag wie VIP,passt perfekt

Beschreibung nicht korrekt

Beschreibung war nicht 100% korrekt! Deckel ist nicht schwarz !!!! Leider war ich unterwegs und mein Mann hat es bereits eingeschraubt. Meine Toilette ist Weiß/schwarz/ grün Fliesen und s.w. Deckel ist aber leicht schwarz mit viel Blau Farbe. Passt mir gar nicht 😱 Ihr müsst genauer jetzt den Bilder anschauen und ihr sieht die blaue töne. Wort VIP ist eher Orang und nicht so glanz wie auf dem Bild. Für erste lasse ich... Vielleicht geht es dann schneller kaputt...und ich bestelle dann einen neuen, schwarzes mit grün!

Metall gebrochen

Nach nur knapp 2 Jahren ist die Metall an der Senkautomatik gebrochen

Qualitativ super

Lieferung sehr schnell und die Qualität ist sehr gut. Schön stabiel und die Farbe schimmert ein wenig blau durch aber nur leicht. Kommt auf das Licht an. Wir fanden die Farbe sehr Edel. Leider mussten wir es zurücksenden da unser Gäste WC sehr klein und schmal ist. Durch die dunkle Farbe sah das WC noch kleiner aus.... Leider.

Super Teil...

nicht schlecht der Deckel, die Farbe ist ok, würde schnell montiert, passt nicht 100% zur meinem WC Villeroy & Boch »O.novo« ist halt etwas kleiner, aber würde behalten...

Alles bestens

Meiner Frau hat der Artikel nicht gefallen. Daher haben wir ihn zurück geschickt. Hat alles bestens geklappt.

Supi VIP Klodeckel

Bin zufrieden, sieht gleich VIP aus auf Klo … hehe 😜 Empfehlenswert

Top top top

Gute Farbe. Absenkautomstik funktioniert. Klare kauf empfehlung

Schöner Stabiler Deckel.. schöne Optik würde ich wieder kaufen

Königliches Design

Einfach ein klasse Hingucker, für jeden wc einfach klasse und bequem

Mega

Sieht sehr gut aus. Der Kauf war es wert!

1A

Kommt gut bei unseren Gästen an

guter Artikel

Entspricht der Artikelbeschreibung und meinen Erwartungen.

WC Sitz OK

Einfach montiert, Senkfunktion problemlos, bequem