Gigaset A690 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Klein aber fein

Ein kleines feines und einfaches DECT Telefon. Wir hatten es gekauft, weil wir dachten unser 11 Jahre altes schnurlos Telefon sei defekt. Als das kleine Gigaset ankam stellte sich heraus, es lag an der Fritzbox. Wir waren aber von der kleinen Größe und der Einfachheit so begeistert, dass wir es behielten. Wie gesagt, es hat keinen besonderen Schnickschnack, aber alles was wichtig ist und man braucht (die meisten Telefonate laufen eh über die Handys). Entgangene Anrufe werden zuverlässig angezeigt. Wir haben damit keine Probleme. Tel.-Einträge sind leicht einzutragen und die Handhabung insgesamt ist super. Wie gesagt, wir wollten ganz bewusst ein einfaches und günstiges DECT Telefon und das ist es. Wer mehr will, sollte ein anderes kaufen. Die Lieferung war übrigens wie immer superschnell (innerhalb zwei Werktagen). Alles super wie immer. Danke OTTO!

Gutes Telefon mit ausreichend Grundfunktionen

Das Telefon war für unsere Eltern. Es hat größere Tasten und ausreichend Grundfunktionen ohne Schnickschnack. Einfacher schneller Anschluss. Wir sind vollkommen zufrieden.

Ist OK

Kam schnell, war schnell eingerichtet. Gute Beschreibung. Es macht was es soll. Hat sogar den gleichen Klingelton wie unser altes Telefon. also: preiswert und gut. Wer kein Schnick Schnack baucht, für den ist dieses Gigaset A690 Schnurloses DECT-Telefon zu empfehlen.

Einfaches Telefon ohne unendlich viel Schnick

Brauchten für unser in die Jahre gekommenes Gigaset ein Ersatz und wollten bewußt etwas einfaches ohne viel Schnickschnack. Einrichtung von zwei Mobilteilen an Fritzbox 7490 innerhalb weniger Minuten erledigt, Import des Telefonbuchs ohne Probleme. Einfaches und zweckmäßiges Telefon für Leute die es schlicht zum telefonieren benutzen wollen.

Schönes Gerät zu gutem Preis

Nachdem unsere über 20 Jahre alte Giga-Set-Anlage mit vier Mobiltteilen langsam altersschwach wurde, haben wir uns wieder für ein Gigaset entschieden. Die Installation der vier Mobilteile funktionierte reibungslos. Und auch wenn nicht mehr Siemens auf den Geräten steht, in der Qualität haben sie nichts eingebüßt. Sehr zu empfehlen.

Klasse Telefon

Ich wollte ein einfaches Telefon und mit dem Gigaset bin ich sehr zufrieden. Lässt sich alles super schnell einstellen, sehr gut unerwünschte Anrufer kann man leicht Blockieren. Würde es immer wieder Kaufen.

Leicht und handlich

Das Telefon ist sehr einfach zu bedienen und auch ohne Betriebsanleitung verständlich. Ich würde es ohne zu zögern auch der älteren Generation empfehlen. Zudem liegt es leicht in der Hand.

Sehr schönes Telefon

Tolles Telefon und auch ein guter Preis. Sehr klare Stimme beim telefonieren. Angenehme Klingeltöne. Und ausreichender Telefonbuchspeicher. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

ein tolles telefon

super Telefon leichte Bedienung einfach an Router anstecken sofort bereit zum telefonieren kein rauschen in der Leitung und ein super preis kann ich nur empfehlen

Sehr praktisch, kann ich nur ...

Sehr praktisch, kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten den selben Telefon auch jahrelang bis das Akku nicht mehr aufgeladen hat. Daher nur empfehlenswert!

Kompaktes Telefon in guter Qualität

Das Telefon ist kompakt und fühlt sich hochwertig an, die bestellte Farbe in weiß passt gut zum Sideboard, auf dem es steht, die Akkus halten sehr lang.

Tolles Telefon

Also wer auf snick snack verzichten möchte macht bei diesem Telefon nix falsch.es wird einfach bedient Ich brauche es nur zum telefonieren. Was will man mehr

Preis Leistung top

Einfaches aber sehr gutes Telefon ohne viel Schnickschnack. Sprach Qualität super. auch der Akku hält lange. Klingeltöne von einfach bis gewagt.

Tolles Telefon

Ich suchte ein Telefon für s Büro aber das Telefon gefällt mir so gut das es jetzt im Wohnzimmer steht. Super leichte Bedienung.

Schönes Telefon

Ich war auf der Suche nach einem einfachen Telefon ohne viel Schnickschnack und wurde fündig! Einfache Bedienung! Super!

Super toll

Super tolles Telefon gute Lautstärke. Kann ich nur empfehlen. Auf der arbeit haben wir das in allen Büros und im Lager.

Haustelefon

Wir sind mit dem Haustelefon super zufrieden. Ich würde es zu jeder Zeit wieder kaufen . Kann ich nur wrotet empfehlen.

Bin total zufrieden

Das Telefon ist einfach in der Bedienung und reicht völlig aus für den normalen Verbrauch. Erfüllt seinen Zweck

Einfaches gutes Telefon

Gutes günstiges Telefon,einfache Bedienung. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.

Einfaches Telefon, leichte Handhabung, es ...

Einfaches Telefon, leichte Handhabung, es ist genau das was wir gesucht haben. Einfach nur zum telefonieren.

macht spass damit zu telefonieren

einfache anleitung angenhemes telefonieren mit lautstärke einstellung . tolles telefon zum fairen preis

Gutes Telefon

Das Telefon ist handlich und gut zu bedienen. Das Menü ist übersichtlich und klar verständlich.

Einfacher Artikel

Telefon ist einfach zu bedienen. Wie ich es mir vorgestellt habe. Nix großartiges zum kaputt gehen.

Standard Telefon , Top!

Alles top bei den preis kann man nichts falsch machen. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Zu leise!

Für Schwerhörigen nicht ganz geeignet. Auch der Lautsprecher klingt leise!

Einfach toll !

Super einfach zu bedienen & anzuschließen. Für den Preis kann man definitiv nicht meckern !

Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle Installation und große Tasten. Wir können das Telefon sehr empfehlen.

bin zufrieden

ersetzt ein altes Siemens Gigaset. Und das sehr gut. Bedienung ist selbsterklärend.

Schönes einfaches Telefon

Das Telefon ist einfach, aber gut. Es könnte schönere Klingeltöne haben.

Guter Artikel!!!

Ein gutes Telefon für wenig Geld, wichtigste Funktionen sind vorhanden!!!