Killtec Funktionsparka Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Schöne Regenjacke

Die Regenjacke (Fb. marine)passt einfach prima. Bei leichtem Regen bleibt man trocken. Allerdings ist mir aufgefallen das die Jacke nur eine Wassersäule von 8000 mm hat und nicht wie in der Artielbeschreibung 10000 mm. Leider wird die Jacke bei stärkerem Regen und Wind stellenweise wasserdurchlässig. Schade !!

Eigentlich ganz schön

Die Regenjacke ist eigentlich ganz schön (Farbe, Ausstattung) Aber der Schnitt gefiel nicht. Abgesehen davon, dass ich in der Jacke wie schwanger aussehe, wirft sie am unteren Rücken Falten. Ich würde sagen sie fällt eher groß aus.

Hübsche Regenjacke

Ist aus festeren Material. Farbe ist sehr schön. Muss leider zurück, da leider zu klein. Fällt klein aus.

sehr dünnes, flatteriges, lautes Material.

fällt klein und eng aus

Farbe+Material gut! ABER...

Diese Jacke sieht super toll aus,die Farbe spitze und der Schnitt auch.Sehr leicht , angenehm, Wassersäule "8000" So ABER!!! Keine Tasche (Innentasche) für ein Handy ☹️☹️Leider deshalb zurück.

Zu klein

Die angegebene Größe entspricht nicht der realen. Die JACKE fällt gut und gerne 2 Nummern kleiner aus. Ging daher zurück.

tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir eigentlich ganz gut, doch leider ist sie mir zu groß,, so dass es aussieht als ob ich schwanger wäre, Ärmel auch zu lang, hätte besser eine Nummer kleiner nehmen sollen. Geht von daher zurück.

Ich bin im Zweifel...

Die Schneiderei der Jacke ist komisch. Oben schmal, unten weit. Für Damen mit breitem Becken.

Leider nicht für mich

Die Jacke war mir zu sportlich. Ansonsten eine gute Qualität.

Für Regen okay