Killtec Funktionsparka Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

hübsche Jacke,

aber die Ärmel sind tatsächlich sehr lang, da hilft auch nicht, sie einmal umzuschlagen. Gefüttert ist die Jacke nicht, sie eignet sich also nur für die wärmere Jahreszeit. Den Stoff habe ich mir weicher vorgestellt. Wer es leger mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Eine tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke.,der Schnitt gefällt mir sehr gut.Die Länge finde ich super.Genau das richtige für meinen Hunde Spaziergang.

Schön aber zu eng

Für bestellte Größe zu eng , trage immer!! 46, aber diese Jacke passt über Taille gerade so. Das sind diese Marken, die immer glauben, wir produzieren wie es uns gefällt. Und jetzt gibt es die auch nur bis 46, ich könnt heulen.

Dünne Regenjacke

Die Jacke ist ziemlich dünn und dazu sehr lang. Für mich als kleine Frau schon eher ein Mantel. Leider stimmt die Beschreibung nicht und diese Jacke hat nur eine Wassersäule von 8000 mm, nicht wie beschrieben 10000 mm. D aher geht sie Retoure.

Die Regenjacke ist von der Qualität her sehr ...

Die Regenjacke ist von der Qualität her sehr gut. Auch die Länge der Jacke, sowie der Schutz vor Kälte und Regen sind meines Erachtens gegeben. Leider hat mir die Farbe nicht zugesagt, deshalb habe ich die Jacke wieder zurück geschickt.

Schöne Jacke!

Leider fällt sie „eng“ aus insgesamt und ich habe sie zurückgeschickt. Ansonsten hat sie mir gefallen, aber der Schnitt ist bei der Größe 46 nicht so vorteilhaft ich denke die Jacke ist eher etwas für „ Schlankere“ deswegen hab ich sie dann auch nicht größer bestellt.

Schöne Regenjacke

Diese Jacke ist mir persönlich leider etwas zu dünn vom Material. Der Preis ist dafür zu hoch,wobei sie bei anderen Anbietern noch viel teuerer ist. Die Farbe ist schön,sie ist mir auch etwas zu klein,trage sonst 40/42 . Artikel wurde zurück gesendet.

Leider für mich keine Übergangsjacke

Schöne Farbe leichter Stoff.da ich aber eine richtige Jacke für den Übergang gesucht habe war sie leider nichts für mich. Ich finde es ist eher eine leichte Sommerjacke für kühle Abende aber keine Übergangsjacke

Schöne Jacke aber leider nicht mein Schnitt

Das Design der Jacke ist sehr ansprechend. Ich habe sie mir aufgrund der Bewertungen extra eine Nummer größer bestellt. Leider war sie um die Hüften passend aber an den Schultern zu weit. Deshalb ging sie zurück

Wassersäule stimmt nicht

Jacke hat nur 8000 Wassersäule Aber : sie ist einfach tot schick ! Ich behalte sie trotzdem Sie ist sehr dünn und etwas enger geschnitten - tolles Material Auch ne schöne Farbe

Funktionsparka

Sehr leichtes Material. Gute 'Verarbeitung. Leider im Hüftbereich für mich zu eng.

Hübsche Jacke

Ich hätte die schöne Jacke gerne gehabt, leider war sie nach der Bestellung nicht lieferbar. Daher kann ich zu Qualität und Passform nichts schreiben.

Jacke sieht gut aus, …

… nur an mir leider nicht. 42 passt für die Hüfte, ist aber oben zu groß. 40 würde über dem Popo nicht mehr zugehen. Leider zurück.

Ein schöner Artikel

Jacke ist sehr schön aber leider an der Hüfte etwas zu eng daher Schicke ich ihn zu rück . Farbe und Material sind super .

Sehr schöne Regenjacke

Von der Farbe und dem Schnitt bin ich sehr begeistert. Habe Sie eine Nr größer bestellt, passt genau.

Gute Jacke

Jacke ist schön leicht und sitzt gut, allerdings Versand über Hermes erneut nicht okay.

Schöne Jacke

Sehr gute Qualität, schöne Farbe, nur leider zu eng, bestellt eine Nummer größer

Schöne Regenjacke

Die Regenjacke ist total schön und hat mich begeistert

Sie ist für das entsprechende Wette super geei

Aber leider keine Bewegungsfreiheit im Schritt,daher aufgerissen.

Toller Artikel immer wieder

Super leicht für jedes tag zum tragen perfekte schnitt