Killtec Funktionsparka Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Schöne moderne Regenjacke

Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Grösse vertan.Bei 1.65m und 80kg habe ich die Grösse 44 gewählt. Die Ärmel und über der Brust ist die Jacke sehr eng.Die Länge ist für mich perfekt. Ich finde sie für einen Sommerregen ideal.Schade, mein Fehler.

schön lang

Endlich mal eine lange Jacke mit ausreichend langen Ärmeln! Da ich 182 cm groß bin, muss ich Jacken oft in der Herrenabteilung kaufen, weil die Ärmel bei Damenjacken meist zu kurz sind. Diese Jacke ist super! Tolle Qualität, guter Schnitt, schöne Farbe und ideal für den Herbst, da sie nicht zu dick ist.

Wunderbare Jacke

Alle Versprechen hat sie eingehalten. Wasser-und winddicht, leicht, mit abnehmbarer Kapuze, tolles Material. Aber aufpassen: Farbe ist nicht grau, sondern helles EISBLAU! Mit dunkelblauen Elementen. Sehr schön trotzdem. Ja , habe sie größer bestellt. Besser ist das gewesen.

Super :-)

Für mich eine der tollsten Regenmäntel die ich bisher hatte! Sieht top aus und hält absolut dich! Zu 100% weiterzuempfehlen ! Fällt Größengerecht aus!

nun kann der Regen kommen

Da ich 42 und 44 bestellte, habe ich mich für 44 entschieden, so dass man auch einen dickeren Pulli drunter ziehen kann und es trotzdem bequem hat

Coole Jacke

Zu empfehlen ist diese Jacke bei eher warmen Schmuddelwetter. Durch die Weite Passforn kann man sonst aber auch super etwas drunter ziehen. TOP!

Eine tolle Regenjacke

Gestern das erste mal im Regen getragen. Die Jacke ist super leicht, sehr stylisch und natürlich regendicht. Ein tolles modisches Teil

Allroundjacke

Die Jacke passt zu sportlichen Anlässen, aber bei Schietwetter geht sie auch mal über den Blazer am Abend.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolle Jacke ,größe passt wie angegeben. Tolle Farbe.

Regenjacke

passt perfeckt erfüllt seinen zweck.

Tolle Regenjacke

Die Jacke sieht gut aus, die Farbe ist klasse, super Qualität. Kann sie gerne empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, sieht angezogen super aus - Farbe auch toll. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Zu der Regendichte kann ich noch nichts sagen ... da die da noch nicht zum Einsatz kam. Ich habe normalerweise Gr. 38/40, die war mir in der Oberweite hier zu knapp. Habe mir die Jacke jetzt in Gr. 42 bestellt.

In 1 Nr größer,, dann super

Ist sehr schmal geschnitten, musste die Jacke in einer Nr größer bestellen. Material sehr angenehmen, nicht laut, leicht matt, wirkt gar nicht wie Kunstfaser. Schön lang, bedeckt die halben Oberschenkel, toll bei Wind und Regen. Hell, aber nicht empfindliche Farbe. Neues Lieblingsstück.

Gesucht und gefunden

Brauchte für die wärmere Jahreszeit und Schnuddelwetter hier in Hamburg einen Wetterschutz-Parka mit Kapuze, nicht gummiert(!) sowie leicht und in schöner Farbe. Habe ihn mit diesem Artikel gefunden. Da ich es gern leger mag, besonders bei Mänteln und Jacken, habe ich eine Nummer größer gewählt. Statt 42 = 44. Natürlich sind die Ärmel zu lang, wie immer bei Regenkleidung. Das hat aber seinen Sinn. Man kann sie gut umkrempeln und das blaugestreifte Innenfutter wird sichtbar. Wie sich der Parka bei Regen verhält, weiß ich noch nicht zu sagen. - Es scheint das es seit gestern Sommer geworden ist. Empfehlenswert!

absoluter Glückstreffer

Ich habe diesen Artikel zu einem absoluten Schnäppchenpreis bestellt. Jetzt ist er bereits wieder viel viel teurer. Es ist meine Größe und auch meine Farbe. Heute bekommen, ausgepackt, probiert und was soll ich sagen, ich bin so happy. Er entspricht absolut meiner Größe sieht top aus und ist eine super Qualität. Aber selbst für den teuren Preis hätte ich ihn behalten er ist wirklich ein Glückstreffer für mich. Danke Otto ❗

Tolle Jacke

Habe mir mehrere Jacken bestellt für den Übergang und sie sollte auch wind und regen dicht sein. Winddicht ist sie auf jeden fall, wasserdicht konnte ich noch nicht testen. Wenn es aber noch frischer draußen ist einfach einen dickeren Pulli anziehen, Jacke ist eher dünn. Super Verarbeitung.

Funktionsparker Ertklassig!

Der Parker ist toll für jedes Wetter!! Ob Regen Sturm oder Sonne. Er ist wasserabweisend, atmungsaktiv für heiße Tage und schützend vor starkem Wind.

Tolle Passform, angenehme Haptik

Diese Jacke macht einen hochwertigen Eindruck und ist von der Haptik her sehr angenehm zu tragen. Ich hoffe, sie ist auch noch wasserdicht.

Passt, sieht gut und sportlich aus, scheint von einer ausgezeichneten Firma zu stammen!

schöner Regenmantel von Killtec

Dieser Mantel ist schön lang bei mir, sieht toll aus, auch die Mütze passt perfekt, ich kann diesen Mantel gern weiterempfehlen, er hat auch ein schönes Innenfutter.

Ich liebe diese Regenjacke!

Ich habe sie schon in türkis, damals war sie reduziert und die lilane leider nicht. Nun habe ich nicht widerstehen können und zum super Angebotspreis doch noch die lilane bestellt. Die Jacke ist dünn aber trotzdem wind- und wasserdicht. Sie sitzt in 36 bei schlanken 167cm einfach perfekt! Bin mit der Farbe auch super zufrieden und wurde auf die erste Jacke schon positiv angesprochen, sie ist auch vom Material einfach was besonderes!

Tolle Regenjacke

Ich finde die Jacke toll, habe sie in lila, die Farbe gefällt MIR total gut. Ich kaufe Jacken meist 38/40, hier habe ich Größe 40 genommen und sie passt perfekt, man muss ja die Kordel um die Hüfte nicht so zuziehen wie auf dem Bild. Was hier schon geschrieben wurde, dass die Regensäule nur 8000 l hat, nicht wie angegeben 10.000, kann ich nur bestätigen.

Schöne Jacke

Habe mir diese Regenjacke zum Gassi gehen mit meinem Hund gekauft.Die Farbe ist wirklich schön und auch die Schnittform sagt mit zu.Ich habe eine Nummer größer genommen,somit kann ich wenn es kälter ist einen Sweater oder ähnliches darunter ziehen.An der Hüfte hätte mir meine normale Größe sowiso nicht gepaßt. Wie regendicht sie ist konnte ich noch nicht testen.

Tolle leichte längere Regenjacke

Ich mag das leichte, nicht so steife Material von Killtec-Jacken. Und sie halten trocken. Fällt tatsächlich etwas knapp aus. Ich habe, um es locker zu tragen, eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist auch toll. Ich hin mal etwas ab von immer nur schwarz.

Dünn aber fein!

Die Jacke ist seeehr leicht, aus einem ganz dünem Stoff und ich habe erst gedacht, die taugt nicht viel. Aber sie sieht sehr schön aus und hält richtig trocken! Ich kann nur wieter empfehlenrauen, besonders für eine schmale Figur!

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, die einen qualitativ guten Eindruck macht. Die Größe passt genau. Ich habe sie leider wieder zurückgeschickt, weil mir der Farbton pastelllila nicht gefallen hat. Er sieht doch etwas matt aus - lila mit einem leichten Grauschleier.

Toller jackett

Killtec Regenjacke »KATHARINA Schön Regenjacke toll Farbe einfach sooo bequem und hast ein bisschen große,,, leide muss zurück geben einfach toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..

Hübsche Jacke

Die Farbe ist sehr schön. Die Jacke super leicht. Auch das Innenfutter ist sehr angenehm. Das Regenwasser perlt gut ab und die Nähte sind alle gut verschweißt.

Sehr gut verarbeiteter Artikel

Schöner Artikel, die Farbe war mit persönlich etwas zu plakativ sieht auf dem Bild etwas zarter aus. Bei größerer Oberweite müsste ich Größe 40 wählen fällt allerdings mir im hüftbereich weit aus . Artikel ging zurück