Kaltschaummatratze Green Komfortschaum GRS, Breckle Northeim, 16 cm hoch, 7 ergonomische Liegezonen, atmungsaktiv, Made in Germany

Alle Bewertungen vorab, kann ich nur bestätigen. Es ist ein gutes und hartes Liegegefühl - endlich 😊. Bin sehr zufrieden mit der Matratze!

Super gute Matratze und sehr guter Preis

Kann diese Matratze weiterempfehlen, sehr gutes Liegegefühl und man steht entspannt auf, aber unbedingt an die Herstellerangaben halten was die Härtegrade betrifft. Ich habe eine Osteochondrose und Bandscheibenvorfall und bin mit dieser Entscheidung, die Matratze zu kaufen, sehr zufrieden. Was für mich wichtig war, Artikel kommt "nicht" gerollt und riecht nicht nach Chemie. Man kann sofort darauf liegen und schlafen.👍👌

super Matratze

wer sich für eine härtere Matratze entscheidet, sollte diese hier nehmen. ich habe zwar erst ein paar Nächte darauf geschlafen, die waren aber ein Traum. die Qualität dieser Matratze ist schon sehr gut. kann ich empfehlen und ich würde sie wieder kaufen.

Sehr harte Matratze.

Matratze für einen Mann bestellt. Ist leider viel zu hart. Da sie nicht ausgepackt wurde, kann ich zur Stoffqualität nichts sagen.

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Matratze. Habe sie im Januar 23 gekauft. Sehr bequem. Ich wiege 59, hatte mir trotzdem, da ich etwas härter mag, in Härte III bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

tolle Matratze zu einem sehr guten Preis

ich finde die Matratze genial. Anfangs stramm, nach ein paar Nächten perfekt. Finde sie super :-)

Ist ein komfortables Schlaf.

Ein sehr gutes Gefühl bei schlafen.Sehr gute Qualität.Alles 1A Note.