GP Batteries 20er Pack Super Alkaline AA Batterie, LR6 (1,5 V, 20 St)

Preis/Leistung stimmt

Ich habe die Batterien im Angebot gekauft und bisher keine Probleme. Für den Preis auf jeden Fall OK. Ich erwarte mir aber auch kein High-End in der Preisklasse. Sonst setze ich primär auf hochwertige Akkus. Aber für manche Anwendungsfälle verwende ich dann doch Batterien (z.B. bei Risiko auf Tiefentladung)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

Die GP Ultra Alkaline ist in Bezug auf ihre Leistung eine Batterie der Spitzenklasse. Diese Batterie ist zwar nicht unter den Top 5 aber sehr gut was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Hab ein paar ausprobiert und dann direkt die 20 Stück bestellt.

Ich hatte den Vergleich

Zu ebenso Billiganbietern im Handel. Gerade Weihnachten war mein Bedarf hoch. Diese hier hielten echt 3-4x länger. Also unbedingt merken!

Guter Artikel

Artikel ist toll. Für den günstigen Angebotspreis hat man gleich einen schönen Vorrat. 👍👍👍👍

besser

Hatte eine andere Marke zu Hause, womit ich nicht zufrieden war, probierte diese Batterien und war zufrieden

Preis leistung

Viel für wenig Geld. Reicht für viel deko. Perfekt für Weihnachten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍

😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Guter Preis für Vorratspackung AA

Habe bislang nur gute Erfahrungen mit diesen Batterien gemacht. Bislang noch nie eine ausgelaufen oder ähnliches. Sie werden unter anderem in einem Blutdruckmessgerät verwendet welches keine Akkus akzeptiert halten hier für mehrere Monate bei täglicher mehrfacher Verwendung.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für Wanduhren und Wecker ganz gut geeignet.

Was mir persönlich fehlte ist die Angabe, mit welchem Strom und wo die Batterien aufgeladen wurden. So was wie AKW Daichi etc. wäre "witzig." Natürlich nicht wirklich...😯☹️ Wie füllen die Hersteller wo mit Energie auf?

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Die gemessene Spannung sowie der Eindruck der Batterien sind insgesamt gut. Zusammenfassend ist das Preis-/Leistungsverhältnis verglichen zu anderen Markenbatterien als gut einzuschätzen. Deshalb kann ich diese weiterempfehlen.

Weiterempfahl

Sind gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

3 Mal Dasselbe bewerten?

Können Sie das nicht lass3n. Wir wollen 3 x die gleichen Batterien bewerten und dann alle gekauften Artikel. Das ist eine Zumutung!! Wenn Sie ja wenigstens jede Bewertung mit 1 € belohnen würden.

Machen ....

... einen guten Eindruck, sind sauber verarbeitet. Über die tatsächliche oder minimale Ladungsmenge (so, wie bei den Akkus) macht ja leider kein Hersteller Angaben ... 😀

Halten gut durch

Nutze die GP AA für meinen Controller der Konsole, welche täglich gebraucht wird. Halten wirklich länger als die Hausmarken von der Drogerie. Bin zufrieden. Klare Empfehlung.

AA-Batterien

AA-Batterien im praktischen 20-er Pack. Gerade in der Weihnachtszeit unerlässlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Teuere Batterien halten nicht wesentlich länger.

Batterien kann man schlecht bewerten.

Batterien werden bei uns viel verbraucht. Aber wie lange die halten kann man ncht bewerten. Sie werden in verschiedenen Geräten eingesetzt. Der Preis stimmt aber.

Deal des Tages

Spitzen Preis als Deal des Tages Super Batterien zum kleinen Preis .Definitiv besser als Discounter Ware.In der Weihnachtszeit kann man nicht genug Batterien haben.

Bin mit den Batterien sehr zufrieden. Lange Lebensdauer. War es satt immer die günstigen nach 3/4 Stunden bespielen ( Car race) zu wechseln. TOP Kauf ***

Für den großen Bedarf

Für diverse Lichterketten werden zur Weihnachtszeit immer sehr viele Batterien benötigt. Deshalb kam das preiswerte Angebot gerade recht. Qualität OK.

die Batterien sind sehr gut und halten ...

die Batterien sind sehr gut und halten länger durch als Batterien Deutscher Hersteller. Ich benutze sie schon seit Jahren und bin bis heute ...

Preishammer!

Kann noch keine Bewertung abgeben, da noch nicht benötigt. Habe den Artikel zur Reservierung bestellt. Gegebenenfalls bewerte ich den Artikel.

Ein guter Artikel

Diese Batterien sind von ihrer Leistungsfähigkeit sehr gut. Sie halten über einen längeren Zeitraum, gegenüber herkömmlichen Batterien.

Gute Batterien

Ware kam schnell an. Die Batterien waren gut verpackt. Habe sie sofort benutzt und bin sehr zufrieden. Halten wirklich lange. Empfehlenswert!

Preisleistung gut

Lieferung und Verpackung gut. Habe das Gefühl, dass sie nicht so lange halten. Für den Preis okay.

Lange lebensdauer

Batterien erfüllen ihren zweck brauche ständig Batterien diese hier sind wirklich zu empfehlen.

Gute Batterien

Ich habe diese Batterien im Gebrauch. Sie haben die duchschnittliche Haltbarkeit von Markenbatterien. Alles ok.

Bin begeistert

War erst skeptisch ob die Batterie lange hält. Aber sie tut es. In der Menge hat man immer genug Vorrat im Haus.